Asia Massage-Lisi

Ich genieße EIN Chinamädchen und das aus ganzem Herzen jeden Tag. Entschuldigt bitte ich bin komplett verliebt und werde verwöhnt wie Gott in Frankreich.

LKS Syndrom ?
Warte nur , bis sie einen besseren ATM findet ,.....:)
 
mal ne frage, wie heisst die neue dame die bei lisi arbeitet? kiki miki oder kitty. in einem anderen studio gibts auch eine kitty.
 
LKS Syndrom ?
Warte nur , bis sie einen besseren ATM findet ,.....:)

irrtum! ein chinamädchen ist keine thai ! wenn ein chinamädchen in dich verliebt ist (ARBEIT ist ARBEIT- PRIVAT ist PRIVAT !!! ) und dir ihr vertrauen geschenkt hat,dann ist sie sehr treu,da spielen materielle werte eine nebenrolle ! :daumen:
 
Manche haben halt keine Ahnung und schreiben dann solche Kommentare,
und manche reagieren immer auf den Autor und nicht den geposteten Inhalt.
Liegt möglicherweise daran, dass sinnerfassendes lesen nicht zu ihren Fähigkeiten zählt :winke:

Daher nochmal ganz langsam: Manche Asiatinnen (müssen nicht Chinesinnen sein) sind auch besonders verliebt weil sie zwecks Visum geheiratet/adoptiert werden wollen. Meine zynische Bemerkung zielte darauf ab ob man das jetzt nicht auch als materielles Motiv ansehen sollte...

Selbstverständlich gibt es auch echte Liebe und Zuneigung und ich will für dich lieber xento hoffen, dass es sich bei dir um solche handelt oder zumindest das überwiegende Motiv für ihr Handeln darstellt. :winke:
 
petseit eine antwort nochn dann ist schluss mit dieser sch... ! roger vor kurzen selbst dabei: asiamädchen gibt anzeige in la blue und anderen auf . bitte innerhalb einer stunde 56 rückfragen.nach 2 tagen 748 !!!! mails !!! und da ist kein spatzi darunter zum heiraten ? ohne liebe! den rest könnt ihr euch denken ! ist aber kein von mir erlebter einzelfall !! so danke habe fertig zurück zu thema massage lisi !!!
 
Was hab ich falsch gemacht?

üblen Mundgeruch gehabt bei meinem letzten Besuch?
Oder ungepflegt auf- bzw. angetreten?
Oder gar ungut zu einem der Mädels gewesen?

Warum stelle ich mir diese Fragen?
Heute begab sich folgendes:

Ich rufe am frühen Nachmittag an, Michaela hebt ab und beantwortet meine Frage, wer anwesend ist, mit "LiSi, Sascha, Miki" (und natürlich sie selbst), und fragt, wann ich komme. Ich sage "in ca. 20 Minuten", sie sagt "okay".

Ich komme hin, läute an - keine Reaktion. Läute weitere paar Male in Minutenabständen - nix!
Denke mir: vielleicht ist die Klingel kaputt, und rufe an; nach wenigen Malen läuten wird abgedrückt.
Für mich das Signal zur Kehrtwende.

Stehe dann vis-a-vis bei der Straßenbahnstation für sehr lange Zeit, da der 26er einen Unfall hatte. Von dort konnte ich sehr gut das Eingangstor einsehen - in all der Zeit kam auch kein Besucher raus. Also "full house" - sprich alle 4 Damen belegt - sehr unwahrscheinlich.

Möchte es dann aber wirklich wissen und schreibe ihnen ein SMS; keine Antwort, selbst nach Stunden nicht.

Also, irgendwas muß es da geben bezüglich meiner Person - nur hab ich keine Ahnung, was.
Sollte jemand von Euch zufällig oder auch nicht zufällig irgendwas hören, wäre ich für zweckdienliche Hinweise dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir auch schon 2 mal passiert. lisi wahrscheinlich im keller kochen und die anderen besetzt.
 
Was hab ich falsch gemacht?
üblen Mundgeruch gehabt bei meinem letzten Besuch?
Oder ungepflegt auf- bzw. angetreten?
Oder gar ungut zu einem der Mädels gewesen?Warum stelle ich mir diese Fragen?


wie ich weiss bist du sehr beliebt in diesem studio und gesehener gast Warum stelle ich mir diese Fragen?
Heute begab ich folgendes:
 
hirschhorn, wird es nun nicht schon langsam Zeit, das du das Zitieren erlernst ??? :roll:
Deine Postings sind eine Zumutung sondergleichen. :roll:
Sorry, aber so geht das nicht.
Ändere es bitte und lerne es.
Danke. :winke:
 
Zurück
Oben