Was hab ich falsch gemacht?
üblen Mundgeruch gehabt bei meinem letzten Besuch?
Oder ungepflegt auf- bzw. angetreten?
Oder gar ungut zu einem der Mädels gewesen?
Warum stelle ich mir diese Fragen?
Heute begab sich folgendes:
Ich rufe am frühen Nachmittag an, Michaela hebt ab und beantwortet meine Frage, wer anwesend ist, mit "LiSi, Sascha, Miki" (und natürlich sie selbst), und fragt, wann ich komme. Ich sage "in ca. 20 Minuten", sie sagt "okay".
Ich komme hin, läute an - keine Reaktion. Läute weitere paar Male in Minutenabständen - nix!
Denke mir: vielleicht ist die Klingel kaputt, und rufe an; nach wenigen Malen läuten wird abgedrückt.
Für mich das Signal zur Kehrtwende.
Stehe dann vis-a-vis bei der Straßenbahnstation für sehr lange Zeit, da der 26er einen Unfall hatte. Von dort konnte ich sehr gut das Eingangstor einsehen - in all der Zeit kam auch kein Besucher raus. Also "full house" - sprich alle 4 Damen belegt - sehr unwahrscheinlich.
Möchte es dann aber wirklich wissen und schreibe ihnen ein SMS; keine Antwort, selbst nach Stunden nicht.
Also, irgendwas muß es da geben bezüglich meiner Person - nur hab ich keine Ahnung, was.
Sollte jemand von Euch zufällig oder auch nicht zufällig irgendwas hören, wäre ich für zweckdienliche Hinweise dankbar.