Asia Massage-Lisi

Wird wohl nur einen befristeten Mietvertrag haben, weil sonst ja das Vorkaufsrecht schlagend geworden wäre...
 
soviel ich weiss von meinen bekannten, die auch in dieser gasse wohnen, hat die gemeinde wien schon lange das vorkaufsrecht im grundbuch eintragen lassen. und mein bekannter ist ein immobilienmakler, der müsste es am besten wissen. aber ich hoffe dass uns lisi samt gebäude noch lange erhalten bleibt. so eine einmalige "hütte" gibts nirgends mehr. höchstens das hotel orient, aber das ist eine andere kategorie.

hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. ein vorkauftsrecht wird auch nur dann wirksam, wenn der eigentümer verkauft. dann muß die gemeinde wien den bestpreis ebenfalls bezahlen, sonst ist das vorkaufsrecht nicht wirksam. und man kann nur hoffen für uns, dass das vorkaufsrecht der gemeinde wien nie wirksam bzw. in anspruch genommen wird....
 
und man kann nur hoffen für uns, dass das vorkaufsrecht der gemeinde wien nie wirksam bzw. in anspruch genommen wird...
vielleicht denkt die Gemeinde Wien ja um und läßt LiSi das Etablissement dann weiterführen - als erste städtische Lust-Versorgungsanstalt (oder so ähnlich) :haha: :undweg:
 
vielleicht denkt die Gemeinde Wien ja um und läßt LiSi das Etablissement dann weiterführen - als erste städtische Lust-Versorgungsanstalt (oder so ähnlich) :haha: :undweg:

und du enrico als senatsrat im "aktiven" vorstand. ob wir das noch erleben bzw. geniessen können?????:winner::p:daumen:
 
gestern kam ein Anruf von LiSi, sie klang ziemlich zerknirscht;
leider hatte ich während des Telefonats zeitweise viel Umgebungslärm, hab sie daher nur sehr schlecht verstanden. Herausgehört hab ich jedenfalls, daß es keinesfalls so wäre, daß ich in ihrem Studio nicht willkommen bin.
Nun ja, alleine die Tatsache ihres Anrufs sollte schon mal ein Indiz dafür sein. Werde nochmals in Ruhe mit ihr plaudern ...

Ich glaub die Chance hat Sie sich "verdient" !
 
Da man anscheinend bei der Lisi so gut verwöhnt wird wie im Mali-Relax, muss ich da auf alle Fälle mal vorbeischauen :hss:
 
Werde nochmals in Ruhe mit ihr plaudern ...
was ich heute getan habe.
Offenbar war das ganze eine blöde Verkettung unglücklicher Umstände, wofür ShaSha die Schuld auf sich genommen und sich mehrere Male entschuldigt hat. War mir direkt schon peinlich - jedenfalls wollte sie sich dann anscheinend mit mir versöhnen, was ihr mehr als gelungen ist :p Ein derart tolles Sexerlebnis wie heute mit ShaSha kann man:down: sich nur wünschen :) Ich kenne sie ja schon sehr lange von ihren vorherigen Wirkungsstätten, zwischen uns beiden hat auch immer die Chemie sehr gut gestimmt. Was sich bis zum heutigen Tag wohl nicht geändert hat ;)

Jedenfalls kann ich zu dieser Story nun sagen: Ende gut - alles gut :daumen:
 
frage ist die neue Miki schlank ?? und wie jung ?? ;)
ja, nicht dürr, aber schlank. Und ausgesprochen hübsch.
Alter? Weißt eh, wie das mit den Altersangaben und -schätzungen bei unseren Mandeläugigen so ist. Einfach schwer zu sagen, aber m.E. eher der "jüngeren" Garde zuzuordnen.
Sieh' sie Dir einfach mal an, kannst Dich dann ja noch immer für ein Ja oder ein Nein entscheiden ;)
 
was ich heute getan habe.
Offenbar war das ganze eine blöde Verkettung unglücklicher Umstände, wofür ShaSha die Schuld auf sich genommen und sich mehrere Male entschuldigt hat. War mir direkt schon peinlich - jedenfalls wollte sie sich dann anscheinend mit mir versöhnen, was ihr mehr als gelungen ist :p Ein derart tolles Sexerlebnis wie heute mit ShaSha kann man:down: sich nur wünschen :) Ich kenne sie ja schon sehr lange von ihren vorherigen Wirkungsstätten, zwischen uns beiden hat auch immer die Chemie sehr gut gestimmt. Was sich bis zum heutigen Tag wohl nicht geändert hat ;)

Jedenfalls kann ich zu dieser Story nun sagen: Ende gut - alles gut :daumen:


ich kann nur sagen . wenn du genügend geld ins studio bingst bist immer der beste bei den mädchen. kommst ohne oder mit zuwenig geld dann kriegst als stammgast höchstens an kaffee gratis. so läuft das geschäft bei diesem gewerbe - überhaupt wenn viele kunden da sind.
 
Zurück
Oben