Asia Massage-Lisi

was man:down: voll und ganz behaupten kann :daumen:

Hatte heute, nach längerer Zeit, wieder mal das Vergnügen mit Miki. Und "Vergnügen" ist in diesem Fall eigentlich ein Hilfsausdruck :)

auf die dauer wird das vergnügen auch teuer mit der zeit. wenns geld gar ist hamma dann ka vergnügen mehr. was mach ma dann? a alte pensionistin aufreissn mit spinnwebn zwischen de haxn? villeicht verlangt de a no a geld nocha . für mich wäre das ein horror.:fragezeichen::hmm:....grins
 
so wie es viele gibt, die Haus und Hof verspielt haben, gibt's sicher auch welche, die Haus und Hof verfickt haben ... :mrgreen:
da braucht man am besten a frau die alles wieder zammfickt....:daumen: :hmm:...nur wo findet man eine solche?
 
ich denke, dass bei den moderaten preise von den asiamädchen, keine privatkonkurse aufkommen werden :mrgreen:
 
ich denke, dass bei den moderaten preise von den asiamädchen, keine privatkonkurse aufkommen werden :mrgreen:

naja, wird aus steuertechnischen gründen immer eine neueröffnung nach einiger zeit angekündigt. aber die chefin ist und bleibt immer dieselbe. ......san jo a net bled de leut.......:hurra:
 
naja, wird aus steuertechnischen gründen immer eine neueröffnung nach einiger zeit angekündigt. aber die chefin ist und bleibt immer dieselbe. ......san jo a net bled de leut.......

ich glaube, du hast mein posting nicht verstanden ... meine rede war von den kunden auf die anwort von enrico
 
was ist bei der lisi los, gestern nachmittag nur lisi und miki anwesend. was ist mit den anderen mädels, wo sind die?
 
die verstecken sich vor ihm! können seinen blödsinn nicht mehr hören ! :daumen:
 
was ist bei der lisi los, gestern nachmittag nur lisi und miki anwesend. was ist mit den anderen mädels, wo sind die?

du sagst du bist so oft dort und weißt nicht dass yoko und lina in china sind ... sind aber bereits wieder zurück und werden nächste woche wieder den dienst antreten
 
du sagst du bist so oft dort und weißt nicht dass yoko und lina in china sind ... sind aber bereits wieder zurück und werden nächste woche wieder den dienst antreten

ich weiss dass die zwei mädels auf urlaub sind , schaut aber recht mikrig aus wenn nur zwei damen da sind und die kunden dann öfters als eine halbe stunde warten sollten . lisi könnte doch eine vertretung engagieren denn sascha ist ja auch krank nach aussage von lisi.

ausserdem, sooo oft wie du sagst bin ich auch nicht dort. da bist du wahrscheinlich schon öfters dort als ich.
deinem schreiben nach hier müsstest du stammkunde sein dort. ich noch nicht.
 
lisi könnte doch eine vertretung engagieren
das Problem dabei dürfte leider sein, daß Chinesinnen mit gültigem Aufenthalt + grüner Karte in Wien ziemlich Mangelware sind. Somit vermutlich nicht ganz so leicht, bei krankheitsbedingtem Ausfall einer Anbieterin von jetzt auf gleich Ersatz aus dem Hut zu zaubern.
Und LiSi ist punkto gesetzes-konformen Betrieb ihres Studios überaus genau und kompromißlos!
 
das Problem dabei dürfte leider sein, daß Chinesinnen mit gültigem Aufenthalt + grüner Karte in Wien ziemlich Mangelware sind. Somit vermutlich nicht ganz so leicht, bei krankheitsbedingtem Ausfall einer Anbieterin von jetzt auf gleich Ersatz aus dem Hut zu zaubern.
Und LiSi ist punkto gesetzes-konformen Betrieb ihres Studios überaus genau und kompromißlos!

hallo enrico, ich schreib nur schnell hier. leider muss ich dir mitteilen dass ich prinzipiell keine an mich persönlich gerichteten privaten emails beantworte. bitte um verständnis da ich schon mal furchtbar draufgezahlt habe. also nix für ungut. aber du bist der einzige hier der höflich ist , meiner meinung nach.
 
Hört sich nicht so gut an. Im Thread wurde ja auch die Optik von Miki gelobt, naja
 
Zurück
Oben