Asia Massage-Lisi

kommst ohne oder mit zuwenig geld dann kriegst als stammgast höchstens an kaffee gratis
naja, daß man:down: ohne Geld ein Service kriegt, hätt' ich eh nicht erwartet; auch nicht in einer anderen Location :p
Sollt' es sich bei mir einmal finanziell nicht mehr ausgehen, dann weiß ich zumindest, daß ich bei der LiSi einen Kaffee gratis bekomme :haha:
 
naja, daß man:down: ohne Geld ein Service kriegt, hätt' ich eh nicht erwartet; auch nicht in einer anderen Location :p
Sollt' es sich bei mir einmal finanziell nicht mehr ausgehen, dann weiß ich zumindest, daß ich bei der LiSi einen Kaffee gratis bekomme :haha:

war heute mittags mal wieder bei lisi für eine stunde. die hatte bei mir "waschtag" mit fliessendem wasser angesetzt. also diese frau ist der überhammer. grad dass ma net absauft. und dann der super super fick hat das ganze gekrönt. diesmal war ich nicht müde. das loch hat sie ganz eng gemacht und meinen schwanz richtig gemolken. ich hoffe dass das nicht nur gut gespieltes theater war. wenns so wäre könnte sie mit ihrem talent im burgtheater auftreten....
nur eines fällt mir immer auf. wenn die stunde fast um ist hat sie immer den grössten orgasmus. und dann ist sie soooo schnell wieder herunten und normal. kann mich aber auch irren.
 
Der versteht nicht einmal was das Ironie - Schild bedeutet.
:mauer:

kein kommentar, musst ja dauer-kopfweh haben wennst immer gegen eine mauer rennst....übrigens, das war nur als scherz aufzufassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo enrico,
wo ist dein bericht von gestern? oder irre ich mich .... warst du nicht bei shasha ... die hat sich wahrscheinlich sehr viel bei dir zu entschuldigen :mrgreen:
 
hallo enrico,
wo ist dein bericht von gestern? oder irre ich mich .... warst du nicht bei shasha ... die hat sich wahrscheinlich sehr viel bei dir zu entschuldigen :mrgreen:

heast, Du bist ja schneller auf dem laufenden, als ich mit dem Schreiben nachkomme :haha::haha::haha:

nun, "entschuldigt" hat sie sich schon am Wochenende, und wie :blasen::oral::poppen::lecken:

und gestern dann Fortsetzung bzw. Wiederholung :mrgreen:

Konnte danach leider nur kurz im Barraum Platz nehmen, plötzlich kommt Miki aus einem der Nebenräume, begrüßt und beküßt mich, und meint "halbe Stunde?"
Leider bin ich halt kein Roboter (mehr), war ja nach meinem Erlebnis mit ShaSha etwas verausgabt :p
Aber schön war's :)
 
Nein, macht sie nicht.


wenn sie in fahrt ist und du ihr symphatisch bist macht sie schon algierfranzösisch. anal nicht. aber finger in popo geht, aber net
lang und a net gleich am anfang einer session und wenn dann nur ganz behutsam. ausprobieren einfach. ganz liebes mädel.
 
Zurück
Oben