Asia Massage-Lisi

Etwas falsch gemacht zu haben oder nicht ist unwichtig, für Chinesen sind wir die "Tschuschen", wenn sie immer genug Kunden haben wird keiner von uns vermißt. Es geht nur ums Geld, wer es bringt ist egal. Denke manche Freier hätten gerne Familienanschluss oder so ähnlich, denke die meisten Chinesinnen haben nur Verachtung für uns, wenn es uns Geschäft geht sind sie Oskarreif. In Thailand kann man das finden, aber mit vielen anderen Problemen

Also Enrico Kopf nicht hängen lassen, nächstes mal wenn du sie besuchst und sie keinen Freier haben dann wirst du wieder wie ein Gott umworben.
 
Denke wenn das Service gut ist soll man es genießen, Rest unwichtig, zumindest für mich.

Wenn man als Kunde das Gefühl vermittelt bekommt gerne gesehen zu werden erfreut das natürlich.
Die Mädchen wollen Geld verdienen, auf die schnellste und sichtete Art. Ich weis nicht ob ihr wisst was ein Mädchen das fleißig vögelt im Monat in einem Chinesenpuff verdienen kann.
Einige Mädchen haben mir stolz ihre Aufzeichnungen gezeigt, bewegen sich zwischen 3000 - 7000 Euro per Monat, das waren aber welche die hier in diesem Forum keine sehr gute Kritik bekommen und kein AO und Auspuffservice anbieten. Da ist keine Zeit für Familienanschluss, da muss immer einer drinnen sein damit die Kasse stimmt. Meist bekommen die Mädchen 50 % des Schandlohnes, der Drache den Rest, aber von allen Mädchen abzüglich der Kosten. Wenn ihr es nicht glaubt, rechnet selbst nach wie sie auf diesen Betrag kommen.
Gute Prostituierte, auch in Laufhäusern, erwirtschaften locker 10000 Euro im Monat.
Sollte ich einmal die Branche wechseln, denke es wäre verlockend.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: dir haben aufzeichnungen gezeigt,wieviel sie verdienen ? :hmm: noch dazu chinamädchen ? also ich denke niemand ist sooo blöd und zeigt dir verdienstaufzeichnungen! tut mir leid,aber vielleicht hast du das geträumt nach einer schönen stunde ! :daumen:
 
Jeder soll glauben was er für richtig befindet!
Familienanschluß gibt es schwer, aber gebenseitigs respektieren und verstehen.
Oft brauchen die Mädchen Auskunft und Hilfe eines Österreichers dem sie vertrauen. Einige Mädchen wollten mir schmackhaft machen ihnen behilflich zu sein um selbst einen Massagesalon zu eröffnen. Da rücken sie bei Nachdruck mit den Fakten raus. Natürlich werden manche meinen dass die Angaben nicht richtig sind, bin seit 30 Jahren Unternehmer, kann das abschätzen. Die Beträge sind absolut realistisch.
 
welche Massagen macht sie wo ist das genau und welche Öffnungszeiten hat sie ich komme aus Graz
 
kannst bitte Internet Adresse von Lisi geben coco habe ich auch gekannt
 
Was hab ich falsch gemacht?
gestern kam ein Anruf von LiSi, sie klang ziemlich zerknirscht;
leider hatte ich während des Telefonats zeitweise viel Umgebungslärm, hab sie daher nur sehr schlecht verstanden. Herausgehört hab ich jedenfalls, daß es keinesfalls so wäre, daß ich in ihrem Studio nicht willkommen bin.
Nun ja, alleine die Tatsache ihres Anrufs sollte schon mal ein Indiz dafür sein. Werde nochmals in Ruhe mit ihr plaudern ...
 
gestern kam ein Anruf von LiSi, sie klang ziemlich zerknirscht;
Nun ja, alleine die Tatsache ihres Anrufs sollte schon mal ein Indiz dafür sein. Werde nochmals in Ruhe mit ihr plaudern ...

da ich öfters bei lisi bin, so kommt es mir vor als ob der geschäftsgang etwas nachgelassen hätte.
vielleicht hat sie den kopf deswegen woanders zeitweise. is ja net grad billig die alte hütte zu erhalten.
ausserdem geht das gerücht um, dass das nebenhaus - sobald die alte bewohnerin nicht mehr dort wohnen sollte - zusammen mit dem jetzigen vorderen haus - wo lisi derzeit residiert - zusammengelegt werden soll und dann abgerissen wird weil etwas neues dort gebaut werden soll.
ich kenne zwei liegenschaftsbesitzer privat aus dieser gasse die mir dasselbe bestätigt haben.
in ca 2 -3 jahren solls soweit sein. ev. auch früher.
vielleicht weiss lisi auch schon etwas davon.
wäre schade um dieses schöne, alte gebäude.
 
vielleicht weiss lisi auch schon etwas davon.
wäre schade um dieses schöne, alte gebäude.[/QUOTE]

....spätestens jetzt.... :daumen:
 
da ich öfters bei lisi bin, so kommt es mir vor als ob der geschäftsgang etwas nachgelassen hätte.
vielleicht hat sie den kopf deswegen woanders zeitweise. is ja net grad billig die alte hütte zu erhalten.
ausserdem geht das gerücht um, dass das nebenhaus - sobald die alte bewohnerin nicht mehr dort wohnen sollte - zusammen mit dem jetzigen vorderen haus - wo lisi derzeit residiert - zusammengelegt werden soll und dann abgerissen wird weil etwas neues dort gebaut werden soll.
ich kenne zwei liegenschaftsbesitzer privat aus dieser gasse die mir dasselbe bestätigt haben.
in ca 2 -3 jahren solls soweit sein. ev. auch früher.
vielleicht weiss lisi auch schon etwas davon.
wäre schade um dieses schöne, alte gebäude.


also, so leicht wirst in österreich nicht enteignet, wie sich das manche gerne vorstellen. und wenn sie wirklich die beiden grundstücke zusammen legen wollen, dann werden die jetzigen eigentümer sicherlich schön entschädigt. voraussetzung ist aber, das öffentliches interesse vorliegt. von privater seite kann man es nur mit entsprechend viel geld versuchen, wenn man unbedingt das grundstück haben will. falls lisi ein entsprechendes angebot bekommt, liegt es an ihr, ob sie die villa der schönen genüsse veräussert und demoliert wird, oder die schönen genüsse haben weiterhin ein zu hause.
 
also, so leicht wirst in österreich nicht enteignet, wie sich das manche gerne vorstellen. und wenn sie wirklich die beiden grundstücke zusammen legen wollen, dann werden die jetzigen eigentümer sicherlich schön entschädigt. voraussetzung ist aber, das öffentliches interesse vorliegt. von privater seite kann man es nur mit entsprechend viel geld versuchen, wenn man unbedingt das grundstück haben will. falls lisi ein entsprechendes angebot bekommt, liegt es an ihr, ob sie die villa der schönen genüsse veräussert und demoliert wird, oder die schönen genüsse haben weiterhin ein zu hause.

soviel ich weiss von meinen bekannten, die auch in dieser gasse wohnen, hat die gemeinde wien schon lange das vorkaufsrecht im grundbuch eintragen lassen. und mein bekannter ist ein immobilienmakler, der müsste es am besten wissen. aber ich hoffe dass uns lisi samt gebäude noch lange erhalten bleibt. so eine einmalige "hütte" gibts nirgends mehr. höchstens das hotel orient, aber das ist eine andere kategorie.
 
Zurück
Oben