Asia Massage-Lisi

lisi hat ein neues mädchen micky (maus) schaut ganz passabel aus.
.....bin neugierig wie die neue ist ....ob sie unseren ansprüchen genügen

:herzen: Mikhi :herzen: (so hat mir die ehemalige Chefin in der alten location ihren Namen in einer sms geschrieben) ist sehr nett :verneigung:
Ich weiß nicht welche Ansprüche du hast, aber ich hoffe du behandelst sie mit Respekt, sonst gibts :hau:

keine Angst, ich kenne sie von einer anderen Loction und habe sie dort mehrmals gerne besucht

..... ich auch.

die liebe ist ein seltsames spiel, der eine schreibts, der andere machts.

:herzen: Mikhi :herzen: (so hat mir die ehemalige Chefin in der alten location ihren Namen in einer sms geschrieben) ist sehr nett :verneigung:
Ich weiß nicht welche Ansprüche du hast, aber ich hoffe du behandelst sie mit Respekt, sonst gibts :hau:

ui, wer ist denn da so stark? oder meinst wen anderen? :hahaha: grosser 3 m Riese ?

Lieber Hirschhorn,

Ich habe Dir deshalb ein "Gefällt mir" spendiert, weil mich Deine Diktion so ungemein erheitert. Vor allem Dein Stil zeugt von feinster Brillianz und treffsicherer Aussagekraft. Mit Deiner Erfahrung, sowohl im Schreiben - hier im Forum, wird aber im richtigen Leben nicht anders sein - als auch in unserem "Sachbereich", kann ich natürlich nicht konkurrien.
Ich danke Dir daher für Deine mahnenden Worte

ich war früher journalist bei einer zeitung und schreib halt wie mir der schnabel gewachsen ist. wennst meinst ich bin eingebildet so irrst du dich. bin ein ganz normaler mann mit diesen und jenen bedürfnissen. bin sogar froh hier beim erotikforum zu sein. da kann man doch einiges in erfahrung von anderen usern bringen. sonst wär ich nicht da wenn ich schon alles von asiatischen mädchen-frauen kennen würde.

Lieber Hirschhorn,

so, das ist mein letztes Posting zu diesem Thema.

Solltest Du tatsächlich Journalist gewesen sein, dann dürfte Deine Redaktion - verzeih mir bitte - keine hohen Ansprüche sowohl an ihre Leserschaft als auch an ihre Schreiberlinge gestellt haben. Aber leider sind gute Stilisten in diesem Metier ohnehin eine Seltenheit, das nur nebenbei.
Ich stelle auch gar nicht die Frage, warum Du jetzt NICHT MEHR der schreibenden Zunft angehörst.

Und das ich mit allen "andrehen" möchte, enstpricht keineswegs den Tatsachen. Zumindest hat sich noch keiner der langgedienten Foristi darüber beklagt. Deine Reaktion war daher etwas unrefletkiert. Mit gerade 22 Postings.

Also: Schwamm drüber. Bemühen wir uns vernünftig mit einander umzugehen.

Und schreiben musst Du ja nicht können. Weder als Ex-Journalist, noch als Erotmane. Wir sind ja nicht bei einem Literatur-oder Poeten-Forum.

Ich wünsche Dir daher viel Glück hier - und bleib gelassen, wenn es etwas zynischer zugeht.

WIRKLICH ? Deinem Stil nach war es wohl die Schülerzeitung einer Volks- oder Hilfs- Schule ?
:ironie:

asoja, jetzt weiss ich es wieder . wir sind beide miteinander in einer der beiden schulen nebeneinander gesessen. du hast damals schon chinesischen knoblauch gegessen. kann mich schon wieder erinnern. :lol:

WIRKLICH ? Deinem Stil nach war es wohl die Schülerzeitung einer Volks- oder Hilfs- Schule ?

du und andere können schreiben über mich was sie wollen. ich geniesse die chinamädchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......ui, wer ist denn da so stark? oder meinst wen anderen? :hahaha: grosser 3 m Riese ?

war allgemein gemeint. Behandelt sie gut, sonst gibts :hau: und :kopfab:

ich war früher journalist bei einer zeitung und schreib halt wie mir der schnabel gewachsen ist.

.... Deinem Stil nach war es wohl die Schülerzeitung einer Volks- oder Hilfs- Schule ?

genau den Eindruck habe ich auch. Gab scheinbar damals noch keine Computer. Richtiges zitieren, nachwievor ein Rätsel für den hirschhorn.

vielleicht ist das auch nur ihr neuer name bei lisi und vorher hatte sie einen anderen

sie heißt so seit sie in Österreich ist.:lehrer:

ich war früher journalist bei einer zeitung und schreib halt wie mir der schnabel gewachsen ist. wennst meinst ich bin eingebildet so irrst du dich...

Hihi ("eingebildet":mrgreen:)
Ach lasst's ma doch den armen Herrn Kanister Hirschhorn in RUh. Der ist doch überhaupt nicht EINgebildet. Und grüßen kann der, sag ich euch, freundlich grüßen tut der immer und a jede und an jeden ... grad wie ein Chinese.... *grins*

Zuletzt bearbeitet:
du und andere können screiben über mich was sie wollen. ich geniesse die chinamädchen.
Ich genieße EIN Chinamädchen und das aus ganzem Herzen jeden Tag. Entschuldigt bitte ich bin komplett verliebt und werde verwöhnt wie Gott in Frankreich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi ("eingebildet":mrgreen:)
Ach lasst's ma doch den armen Herrn Kanister Hirschhorn in RUh. Der ist doch überhaupt nicht EINgebildet. Und grüßen kann der, sag ich euch, freundlich grüßen tut der immer und a jede und an jeden ... grad wie ein Chinese.... *grins*

der perfekte fickmeister...:kopfklatsch:

also bitte, meine Herren, laß' ma ab jetzt die Unstimmigkeiten links liegen, und widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thread-Thema

lieber "journalist " bitte verzichte freiwillig auf deine blöden postings,schreibe wieder für deine zeitung ! :kopfklatsch:

ich hoffe die blöden off-topics sind vorbei ... nun zu thema ... gestern miki getestet, service unverändert gut, habe sie gleich vom anderen studio erkannt .. wer sie auch wieder erkennt, sie bittet nicht hier zu posten wo sie früher war.

Zurück
Oben