Asia Massage-Lisi

Richtig, denn jeder hat seine Meinung und deshalb solltet ihr auch mal die Anderer akzeptieren ;)
 
Es gibt so viele Meinungen, wie es Menschen auf der Welt gibt. Aber wenn jeder etwas anderes meint, wie können wir da gut miteinander auskommen?
Das Zauberwort dabei ist Toleranz!

Toleranz bedeutet, andere Standpunkte und Lebensweisen zu akzeptieren und andere Meinungen zuzulassen. Gelebte Toleranz in einer Demokratie bedeutet aber nicht nur, andere Auffassungen zu dulden, sondern auch, dass wir aufeinander zugehen und auch andere Meinungen kennenlernen. Es bedeutet, sich in die Situation anderer hinein zu versetzen und dafür Verständnis zu haben. Denn erst dann können wir andere verstehen und eine andere Meinung ablehnen oder annehmen.

Wichtig ist, sich für den anderen zu interessieren und niemanden für besser oder schlechter zu halten, nur weil er oder sie eine andere Meinung hat. Es ist sogar ziemlich spannend, fremde Standpunkte, Lebensweisen und Meinungen kennenzulernen, denn neue Eindrücke und Erlebnisse können unser eigenes Leben sehr bereichern!
 
Richtig, denn jeder hat seine Meinung und deshalb solltet ihr auch mal die Anderer akzeptieren ;)

Hang loose.
Bleib du bei deiner Vorliebe und wir bleiben bei unserer.
Niemand hat hier geschrieben, das er deine Vorliebe nicht akzeptiert. :winke:
 
Toleranz bedeutet, andere Standpunkte und Lebensweisen zu akzeptieren
ganz Deiner Meinung.
Daher hätte ich auch nix weiteres daran gefunden, wenn der Kollege ganz normal und wertfrei gesagt hätte, ihm gefallen Achselhaare nicht. Ein Standpunkt, den wohl jeder akzeptieren könnte.
Warum aber muß er sagen, er findet Achselhaare zum Kotzen? Wo ist da seine Toleranz gegenüber Frauen, die sich dazu entscheiden, die Natur so zu belassen wie sie ist?
 
er findet Achselhaare zum Kotzen?
Vielleicht ist das ja wirklich so, klar hätt er es anders umschreiben können, eigentlich hat er das im ersten Posting auch getan. ;)

Wo ist da seine Toleranz gegenüber Frauen, die sich dazu entscheiden, die Natur so zu belassen wie sie ist?
Die besteht darin, solche gewerbliche Dame nicht aufzusuchen.
 
1. Ich habe keine Meinung über andere User hier geäußert!
2. Ich war immer tolerant und nie abwertend!

Wenn ich sage, das ist zum Kotzen, dann ist das meine Meinung und nicht intolerant. Intolerant wäre es, wenn ich, wie manch andere hier , andere beeinflussen, diffamieren oder zu der Dame gehen würde und ihr irgendetwas sagen würde!
Gut, aber das scheinen hier die meisten nicht zu kapieren, außer MANON.

Ich werde dazu nichts mehr sagen - ist ja schlimmer als im Kindergarten hier.
 
Ich habe bis jetzt nichts dazu gesagt, aber jetzt habe ich auch das Bedürfnis dazu.
Manche sind hier sehr oder zu zart beseidet, vor allem jene, die eine vielleicht etwas andere Vorliebe haben. Die fühlen sich dann sofort angegriffen und bezeichnen jene als intolerant, wenn jene ihre Meinung sagen.
Wenn jemand schreibt, er findet glattrasierte Achselhaare (bzw. keine) zum Kotzen käme ich nie auf die Idee beleidigt zu sein oder ihn als intolerant zu sehen. Aber man wird ja wohl seine persönliche Meinung, wie immer die auch aussieht, in einem Forum sagen dürfen, ohne natürlich jemanden zu nahe zu treten, was er ja auch nicht getan hat.

Als mir gefallen keine Achselhaare besser, liebe aber auch jene, die Achselhaare mögen.

Und bittte "Silikontitten" schreibe wieder mal, denn mir gefällt dein Avatarbild, obwohl schöne Naturtitten mir auch besser gefallen.

lg cumback :winke:
 
........Miko ist übrigens schlank, .... aber lange Achselhaare, was nicht so mein Fall ist......

Achselhaare?! :mauer:
Da werde ich mir den Besuch bei Miki doch schenken

also ich kenn die Miki jetzt doch schon einige Monate, das ist mir aber bisher gar nicht aufgefallen und hat mich daher auch nie gestört.
 
Es gibt so viele Meinungen, wie es Menschen auf der Welt gibt. Aber wenn jeder etwas anderes meint, wie können wir da gut miteinander auskommen?
Das Zauberwort dabei ist Toleranz!

Toleranz bedeutet, andere Standpunkte und Lebensweisen zu akzeptieren und andere Meinungen zuzulassen. Gelebte Toleranz in einer Demokratie bedeutet aber nicht nur, andere Auffassungen zu dulden, sondern auch, dass wir aufeinander zugehen und auch andere Meinungen kennenlernen. Es bedeutet, sich in die Situation anderer hinein zu versetzen und dafür Verständnis zu haben. Denn erst dann können wir andere verstehen und eine andere Meinung ablehnen oder annehmen.

Wichtig ist, sich für den anderen zu interessieren und niemanden für besser oder schlechter zu halten, nur weil er oder sie eine andere Meinung hat. Es ist sogar ziemlich spannend, fremde Standpunkte, Lebensweisen und Meinungen kennenzulernen, denn neue Eindrücke und Erlebnisse können unser eigenes Leben sehr bereichern!

Mein Gott!

Alleine für diese Aussagen könnt ich mich in Dich verlieben !!!

:zweisam::bussal:
 
postings gelöscht.

@ diejenigen, die sich angesprochen fühlen dürfen: eure animositäten könnt ihr allenfalls per pn austragen. ansonsten interessiert der schrott genau keinen.
 
postings gelöscht.

@ diejenigen, die sich anngesprochen fühlen dürfen: eure animositäten könnt ihr allenfalls per pn austragen. ansonsten interessiert der schrott genau keinen.


wäre jedenfalls sehr nett wenn du den zweien die mich dauernd anstänkern einmal die meinung sagen würdest. alles was ich schreibe machen die nieder. danke
 
alles was ich schreibe machen die nieder.

du siehst das leider viel zu einseitig. bei so ziemlich jedem streit in diesem thread in letzter zeit bist du mittendrin statt nur dabei.

aber das werden wir an dieser stelle nicht weiter vertiefen. du kannst dich derweil ja, im übertragenen sinn, auch bei der eigenen nase nehmen und dich an den sinnspruch in deiner signatur halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Nachdem ich in der Wolfsschanzengasse 3 Runden mit dem Auto gedreht habe um einen Parkplatz zu bekommen und auch keine vierte mehr machen wollte, zog es mich zur Lisi in die Pragerstraße zurück. Leider war Miki gerade beschäftigt also nahm ich mir die Lina. Ein wenig Brust stört mich nicht wirklich. Halbe Stunde ausgemacht 70,- mit Natur :oral: habe dann nach 20 min. auf 1 Stunde aufgestockt gggg War echt das ganze Wert. Lina kann besonders gut :oral: und naja auch beim küssen und poppen ist sie eine Wucht. Nach 20 Minuten nach dem ersten mal wurde ich dann wirklich gekonnt massiert bevor ich nach einem weiteren Gebläse sie von hinten beglücken konnte. Nach rund 1 Stunde kam ich dann zum 2ten mal. Nach dem Duschen nochmal geknutscht. 100% wieder.
lg
Body
 
du siehst das leider viel zu einseitig. bei so ziemlich jedem streit in diesem thread in letzter zeit bist du mittendrin statt nur dabei.

aber das werden wir an dieser stelle nicht weiter vertiefen. du kannst dich derweil ja, im übertragenen sinn, auch bei der eigenen nase nehmen und dich an den sinnspruch in deiner signatur halten.


also du glaubst dass nur ich schuld an der streiterei bin.
kann ich mich denn hier nicht wehren wenn ich mich blöden postings angegriffen fühle.
ich bin neugierig wenn ich wieder was schreibe,
ob ich wieder blöd angeschrieben oder nieder gemacht werde von denselben leuten die es immer wieder machen.

die sollen mich doch endlich mal in ruhe lassen. und andere anpöbeln. ich bekomme es sicher heraus wer diejenigen sind. habe etliche möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du und deine möglichkeiten... jetzt wirds lächerlich...
Entweder du schreibst nix, dann brauchst dich nicht ärgern, oder du schreibst was, und ärgerst dich nicht, wenn nicht alle deiner Meinung sind. Was interessierts dich, was im forum geschrieben wird, is nur a Forum, also ned aufregen, das echte leben spielt sich eh draußen ab, da is wurscht, was hier geschrieben wird...
 
Zurück
Oben