- Reaktionen
- 27
Gibt es bei der Lisi auch Nuro und Tabulosen service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hab mal gehört, Weihnachtsgeld gibt´s kurz vor Weihnachten und Urlaubsgeld kurz vor der Urlaubszeit anfang Sommer?
In manchen Betrieben wird das allerdings 1/4 jährlich ausgezahlt. Ev. bei Hirschh...Monatlich???
Na dann hat er ja nicht viel verbumst !!!
war halb so wildWegen des befürchteten Andranges in ... Haslinger
Mikhi war noch nie ein FehlerMikhi noch frei. Wurde eine nette Begegnung. Kein Fehler also
genau so wie am vergangenen Wochenende - daran hat sich nichts geändertCoco die mir viele nette Erlebnisse in der Raffael gegeben hat. Enrico war damals voll begeistert von Ihr
so ist esDafür dürfte Sasa fort sein
lisi hat doch schon wieder ein neues mädel.
........Es war die wieder auferstandene Coco die mir viele nette Erlebnisse in der Raffael gegeben hat.....
Kann sich das zeitlich ausgehen dass es dieselbe ist?
bin ebenfalls ziemlich sicher. Sie war ja leider nicht allzu lange dort tätig, sondern ging dann bald nach Italien.Sie ist es!
Gott behütesonst ist Sie wieder weg
stimmt es dass lisi sich nicht mehr aktiv mit den kunden einlassen will?
und ich kann mir vorstellen, Du hast es nicht bereutich hab sie dann aber einfach an der Hand genommen und bin mit ihr raufgegangen