Asia Massage-Lisi

Also ich hab mal gehört, Weihnachtsgeld gibt´s kurz vor Weihnachten und Urlaubsgeld kurz vor der Urlaubszeit anfang Sommer?:hmm:

In manchen Betrieben wird das allerdings 1/4 jährlich ausgezahlt. Ev. bei Hirschh...Monatlich???:fragezeichen:

Na dann hat er ja nicht viel verbumst !!!:hahaha:
 
stimmt es dass lisi sich nicht mehr aktiv mit den kunden einlassen will? wäre doch schade - die beste bumserin nicht mehr besteigen zu können. na, was sagen die EFler dazu so? lisi will unbedingt dass man nur ihre mädchen drannimmt. macht jetzt richtig auf unnahbare puffmutter. nur mehr kassieren und telefonieren. schade, war doch weitaus die beste spritzerin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen des befürchteten Andranges in Romano und Haslinger bin ich halt zu Li Si gegangen.
Wie ich gegen 9:45 in den Vorgarten gehe hat sich Li Si aus dem Fenster vom Bar Raum gelehnt. Freudige Begrüßung. 2 Damen arbeiten schon, Mikhi noch frei. Wurde eine nette Begegnung. Kein Fehler also. Anschließend noch Plauderei mit Li Si und einem weiteren Gast. Wie ich da sitze zwickt mich jemand in den Popo. Es war die wieder auferstandene Coco die mir viele nette Erlebnisse in der Raffael gegeben hat. Enrico war damals voll begeistert von Ihr. Dafür dürfte Sasa fort sein.
 
Wegen des befürchteten Andranges in ... Haslinger
war halb so wild ;)


Mikhi noch frei. Wurde eine nette Begegnung. Kein Fehler also
Mikhi war noch nie ein Fehler :)


Coco die mir viele nette Erlebnisse in der Raffael gegeben hat. Enrico war damals voll begeistert von Ihr
genau so wie am vergangenen Wochenende - daran hat sich nichts geändert ;)


Dafür dürfte Sasa fort sein
so ist es :cry:
 
........Es war die wieder auferstandene Coco die mir viele nette Erlebnisse in der Raffael gegeben hat.....

Ich war am 21.6.2011 bei einer Coco in der Raffaelg. Kann sich das zeitlich ausgehen dass es dieselbe ist? Ich habe damals die Höchstnote in meiner Liste für sie vergeben.
 
stimmt es dass lisi sich nicht mehr aktiv mit den kunden einlassen will?

das kann ich mir schon vorstellen, dass es ihr lieber ist, wenn ihre mädls arbeiten.

ich konnte sie gestern jedoch für mich gewinnen. sie hat auch zuerst versucht mir ein mädl anzupreisen - ich hab sie dann aber einfach an der Hand genommen und bin mit ihr raufgegangen
 
Zurück
Oben