Asia Massage-Lisi

also die drei Damen als "eher nicht hübsch" zu bezeichnen ... :roll:
wo genau beginnt bei Dir "hübsch"? Bei der Miss China?

Aber okay, Geschmäcker sind eben mal verschieden (Gott sei Dank)

Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass dort das Service i.d.R. sehr bis sehr sehr gut ist, die Damen aber keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würden, .......von den Fotos auf der HP sind sie sehr weit entfernt.
Lisi ist mit ihren 53 dort meistens die Fescherste, spricht nicht für die anderen.
lg
El.G
 
Lisi ist mit ihren 53 dort meistens die Fescherste, spricht nicht für die anderen.
lg
El.G

wie kommst du drauf dass lisi 53 ist. hast es sicher hier im EF gelesen. ist aber schon länger her das darüber geschrieben wurde.
würde mich interessieren wie du auf dieses alter kommst.
mfg
 
Michaela´s Fotos auf der HP sind real. Ist aber leider nicht mein Typ.

du hast michaela noch nicht erlebt wenn sie voll geil ist und aus sich herausgeht. die oberschenkel entwickeln dann ihre volle kraft. mir klingeln immer die ohren nach wenn ich sie geschleckt habe und sie immer geiler wird. spritzt genauso wie lisi. die brustwarzen wollen fast vom busen springen dabei. und dann schwitzt sie so richtig. ist auch die lustigste dort. versteht auch den wiener schmäh. lisi lacht
auch dann mit. die zwei sind unbezahlbar. kann mir gar nicht vorstellen dass die michaela eine echte domina ist. aber andere werden dass schon besser wissen.
mfg
 
also die drei Damen als "eher nicht hübsch" zu bezeichnen ... :roll:
wo genau beginnt bei Dir "hübsch"? Bei der Miss China?

Aber okay, Geschmäcker sind eben mal verschieden (Gott sei Dank)

:roll:
Du brauchst nicht immer persönlich werden, wenn hier jemand seine Meinung vorträgt!
Wenn man sich den alten Thread durchliest, wurde ja diskutiert ob man zusammen mit Lisi ein Studio eröffnet und sie finanziell unterstützt. Bei den ganzen Lobhudeleien kann man sich denken wer hier investiert hat :kopfklatsch:
 
:roll:
Du brauchst nicht immer persönlich werden, wenn hier jemand seine Meinung vorträgt!
Wenn man sich den alten Thread durchliest, wurde ja diskutiert ob man zusammen mit Lisi ein Studio eröffnet und sie finanziell unterstützt. Bei den ganzen Lobhudeleien kann man sich denken wer hier investiert hat :kopfklatsch:

Hang loose, Silikontitten.
Wenn einer nicht persönlich wird, dann Enrico, das muß einmal gesagt werden.
Außerdem hat er ja geschrieben, das die Geschmäcker verschieden sind, gell.
Frage: Du findest anscheinend nichts Positives an Lisi´s Studio, warum schreibst du dann hier ???
Ah, ich hab´s, dort findest du kein Mädchen mit Silikontitten, nicht wahr ???
Aber Hauptsache, du hast etwas zu schreiben.

@hirschhorn

Lisi ist schon über 50 Jahre alt.
Ohne Frage, ganz bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hang loose, Silikontitten.
Wenn einer nicht persönlich wird, dann Enrico, das muß einmal gesagt werden.
Außerdem hat er ja geschrieben, das die Geschmäcker verschieden sind, gell.
Frage: Du findest anscheinend nichts Positives an Lisi´s Studio, warum schreibst du dann hier ???
Ah, ich hab´s, dort findest du kein Mädchen mit Silikontitten, nicht wahr ???
Aber Hauptsache, du hast etwas zu schreiben.

@hirschhorn

Lisi ist schon über 50 Jahre alt.
Ohne Frage, ganz bestimmt.

Hauptsache du scheinst etwas zu schreiben zu haben. Es haben hier schon zig andere vor und auch nach mir geschrieben, dass die Mädchen keine Schönheiten sind.
 
Es haben hier schon zig andere vor und auch nach mir geschrieben, dass die Mädchen keine Schönheiten sind.

... und es gibt auch die andere Seite.
Geschmäcker sind nun einmal verschieden.
Sie sind zwar keine Topmodels, aber trotzdem attraktiv.
Ich bin mit den Mädchen dort sehr zufrieden, auch mit Lisi.

Und mir sind die Mädchen von Lisi viel lieber, als eine junge Puppe, bei der das Service nicht so gut abläuft.
Ich spreche da aus Erfahrung und ich bin mir sicher, da werden mir so einige zustimmen.
Die Mädchen bei Lisi wissen, was sie zu tun haben und das, so finde ich, sehr gut. :winke:

Ich finde zum Beispiel Frauen mit Silikontitten, wie auf deinem Avatar, nicht schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wurde ja diskutiert ob man zusammen mit Lisi ein Studio eröffnet und sie finanziell unterstützt. Bei den ganzen Lobhudeleien kann man sich denken wer hier investiert hat :kopfklatsch:

nur um das hier klarzustellen: ICH habe in dieses Etablissement keinen Cent investiert. Daher gibt's für mich auch keinen Grund für ungerechtfertigte "Lobhudeleien".
Bitte akzeptiere, daß MIR die dortigen Damen gefallen; umgekehrt akzeptiere ich, daß sie DIR nicht gefallen.
 
Also wenn ich das so lese - dann müsste ich mich - wenn ich wieder in Wien bin - tatsächlich einmal in die Pragerstr. begeben. Ich glaube aber, in manchen Belangen mit Enrico eine Überseinstimmung zu finden. Also offenbar wirklich eine gute Adresse.
 
Über das Alter von Li Si!
Sie hat hier selbst Ihr Geburtsdatum gepostet. Zurückblättern ist halt notwendig.
Wenn ich mich recht erinnern kann, am 26 Juni wird Sie 54. Gleichaltrige Europäerinnen können Ihr mit dieser Figur nur das Wasser reichen.
Und was hat das Alter mit Ihrer Art zu tun.
Wie ich 43 habe ich mit einer Dame von 68 gebumst. Die Fetzen sind geflogen.Wenn eine Dame dies gern macht ist es halt so.
 
Ich akzeptiere das schon immer, umgekehrt ist das nicht der Fall - daher auch die Aufregung

Ich verstehe die Aufregung nicht, Silikontitten.
Er hat doch eindeutig geschrieben, das er deine Meinung akzeptiert.
Was willst du dann noch ???
Fang nicht unnötig einen Bahö hier an, sondern bleib bitte beim Thema.
Außerdem, so wie ich Enrico kenne, wird er sich auf ein Streitgespräch sowieso nicht einlassen.
Lass es bitte sein.
Danke. :winke:

Berichte in den Threads, wo es um Studios geht, die dir gefallen.
Macht doch auch mehr Spaß, gell.

rentier, du dürftest richtig liegen mit dem Alter von Lisi.
Sie ist wahrlich eine tolle Frau.
Und das Alter merkt man:down: ihr wirklich nicht an.
Manche können eben nichts mit ihr anfangen, das ist eben so.
Lisi wird es sicherlich egal sein, sie hat ja ihre Mädchen und die sind vollkommen in Ordnung. :hurra:
 
Wer sagt dass mir das Studio nicht gefällt...
Ich habe hier nur noch mal klargestellt, das seine Argumentationen nicht zusammenpassen und ich hier nie ein Streitgespräch begonnen haben, sondern dies nur durch dessen Reaktion ausgelöst wurde.
Unterstellungen am laufenden Band.
Jetzt weiter mit dem Thema
 
nur um das hier klarzustellen: ICH habe in dieses Etablissement keinen Cent investiert. Daher gibt's für mich auch keinen Grund für ungerechtfertigte "Lobhudeleien".
Bitte akzeptiere, daß MIR die dortigen Damen gefallen; umgekehrt akzeptiere ich, daß sie DIR nicht gefallen.

Na na. So oft wie du dort hingehst, investierst du ja regelmäßig !!!:mrgreen::hahaha:
 
bin wieder aus münschen zurück und freue mich schon lina wieder mal verwöhnen zu können. vielleicht kann ich mit lisi eine stunde verbringen. in münchen .sind die möglichkeiten zu fi...n grösser als in wien, aber auch etwas teurer, aber in wien fühl ich mich wohler.
mfg
 
Zurück
Oben