Asia Massage-Lisi

ja was macht man nicht alles für stammkunden :mrgreen:

wenn die miete net so viel ausmachen tatat kunntats ruhig telefonistin sein. oba samma froh dass es net so is. die beste puppe im eigenen stall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

überlege am Montag von außerhalb Wiens anzufahren und würde deswegen gerne wissen, welche Mädels momentan da sind (war zufällig jemand unlängst im Studio?) und ob die Bilder auf der HP ungefähr der Realität entsprechen.
Danke im Vorhinein.
 
Servus,

überlege am Montag von außerhalb Wiens anzufahren und würde deswegen gerne wissen, welche Mädels momentan da sind (war zufällig jemand unlängst im Studio?) und ob die Bilder auf der HP ungefähr der Realität entsprechen.
Danke im Vorhinein.

Nein, die entsprechen absolut nicht der Realität,.....wie in jedem Asiastudio,.....was aber nicht heißt, dass es dort nicht "lustig" sein kann :)
 
ob die Bilder auf der HP ungefähr der Realität entsprechen

Wenn du auf ältere Frauen stehst die oft auch etwas fester sind und auf ein hübsches Gesicht nicht allzu viel Wert legst, dann zahlt sich der Weg für dich aus, andernfalls eher weniger
 
posting von rentier47 auf han massage forum

Muss Dir aber gestehen, dass es mir nur ein einziges Mal gelungen ist, war noch in der Raffael. Da ist Sie mir nach 50 Minuten vom Schwanz gekippt. Der Unterschied war, Sie war nach der Dusche munter wie die Bachforelle, ich kroch am Zahnfleisch heim. In der Prager ist das mir noch nie gelungen.
Übrigens, bei meinem letzten Besuch in der Prager hat sich Li Si gleich wie Sie mich gesehen hat daran erinnert.

ein weisteres posting von rentier47 auf hanmassageforum

Es war gegen 9h, ich der erste Kunde bei Li Si. Sie war derart erholt von der Nacht, einen Orgasmus nach dem anderen. Sie rann wie die Wasserleitung. Die Folgen, ich hatte zwar 1St volle Größe, aber durch die geringe Reibung keinen Erfolg. Das Laken hätte man auswinden können.
Also, Nummer 1 bei Li Si in der Früh kann sehr problematisch sein.
Auch so kann es ablaufen.

beweisen kann ers sicher net

i glaub er ist a gschichtldrucker,

hab lisi gefragt, sie sagt stimmt alles nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
posting von rentier47 auf han massage forum

Muss Dir aber gestehen, dass es mir nur ein einziges Mal gelungen ist, war noch in der Raffael. Da ist Sie mir nach 50 Minuten vom Schwanz gekippt. Der Unterschied war, Sie war nach der Dusche munter wie die Bachforelle, ich kroch am Zahnfleisch heim. In der Prager ist das mir noch nie gelungen.
Übrigens, bei meinem letzten Besuch in der Prager hat sich Li Si gleich wie Sie mich gesehen hat daran erinnert.

ein weisteres posting von rentier47 auf hanmassageforum

Es war gegen 9h, ich der erste Kunde bei Li Si. Sie war derart erholt von der Nacht, einen Orgasmus nach dem anderen. Sie rann wie die Wasserleitung. Die Folgen, ich hatte zwar 1St volle Größe, aber durch die geringe Reibung keinen Erfolg. Das Laken hätte man auswinden können.
Also, Nummer 1 bei Li Si in der Früh kann sehr problematisch sein.
Auch so kann es ablaufen.

beweisen kann ers sicher net

i glaub er ist a gschichtldrucker,

hab lisi gefragt, sie sagt stimmt alles nicht.


steht doch eh alles da. ich glaub der rentier47 beweihräuchert sich selbst.
 
Wenn du auf ältere Frauen stehst die oft auch etwas fester sind und auf ein hübsches Gesicht nicht allzu viel Wert legst, dann zahlt sich der Weg für dich aus, andernfalls eher weniger

das trifft aber jetzt momentan nicht auf die Pragerstr. zu. Stimmt es sind nicht die Mädchen von den HP-Fotos dort, aber alle drei sehr nett, hübsch und nicht dick oder alt. Dazu noch Lisi. Michaela´s Fotos auf der HP sind real. Ist aber leider nicht mein Typ.
 
Je älter man wird, desto öfter kommt man drauf, dass für erfüllenden (pay)sex nicht allein die Optik bestimmt. Sofern man das Mädel kennt, man sich auf sie einstellen kann und möchte, um so prickelnder kann es werden. Auch wenn meine Desillusionierung auf dem Sektor anhält. Was aber nicht an meinen (bezahlten) "Partnerinnen" liegt, sondern an einem Wandel meiner eigenen Vorstellungen.

Aber vielleicht ist das auch ein Zeichen des fortschreitenden Reifeprozesses - der jedoch nicht immer befriedigend ist. Mir fehlt jedenfalls -mit der "Löhnung" - der Jagderfolg.

Ob fester, älter oder ???? Unsere Dienstleisterinnen sind Menschen. Und das sollten wir nie vergessen, wenn wir unsere Latte in ihr versenken.
 
Wer kann in der Regel besser Knöpfe annähen, die Tochter mit 18 oder die Mamma mit 40.
Beim Bumsen ist es nicht anders.
Die Optik ist etwas Anderes.
 
Enrico,

Nein, bei mir nimmt das sogar zu. Ich bin schön, gut, "glosse Schwanz" - sofern ich bezahlt habe. Soll ich´s glauben? Und das desllusioniert mich so.
 
Soll ich´s glauben? Und das desllusioniert mich so.
ich verstehe, was Du meinst.
Diebszüglich die Ohren einfach auf Durchzug schalten; und man kann trotzdem schöne Erlebnisse haben, auch wenn sie - realistisch gesehen - zum Teil nur Illusion sind :winke:
 
Enrico,

natürlich habe ich auch schöne - und sogar bereichernde - Erlebnisse gehabt. Aber wie gesagt: Die Illusion istbei mir ernsthaft "gefährdet".

Ach ja: Das einzige was:ironie: ich wirklich glaube: Ich habe tatsächlich einen großen Schwanz. Mehrfach gehört - und nicht nur im Pay-sex-Sektor
 
Enrico,

natürlich habe ich auch schöne - und sogar bereichernde - Erlebnisse gehabt. Aber wie gesagt: Die Illusion istbei mir ernsthaft "gefährdet".

Ach ja: Das einzige was:ironie: ich wirklich glaube: Ich habe tatsächlich einen großen Schwanz. Mehrfach gehört - und nicht nur im Pay-sex-Sektor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das trifft aber jetzt momentan nicht auf die Pragerstr. zu. Stimmt es sind nicht die Mädchen von den HP-Fotos dort, aber alle drei sehr nett, hübsch und nicht dick oder alt. Dazu noch Lisi. Michaela´s Fotos auf der HP sind real. Ist aber leider nicht mein Typ.

dick nicht
alt aber mit sicherheit
hübsch naja eher nicht
 
Zurück
Oben