H
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin der Hafer
du bist da sicher nicht der einzige hafer. da gibts ein ganzes haferfeld. mein stängel wächst auch in diesem feld....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin der Hafer
ja was macht man nicht alles für stammkunden
Servus,
überlege am Montag von außerhalb Wiens anzufahren und würde deswegen gerne wissen, welche Mädels momentan da sind (war zufällig jemand unlängst im Studio?) und ob die Bilder auf der HP ungefähr der Realität entsprechen.
Danke im Vorhinein.
ob die Bilder auf der HP ungefähr der Realität entsprechen
posting von rentier47 auf han massage forum
Muss Dir aber gestehen, dass es mir nur ein einziges Mal gelungen ist, war noch in der Raffael. Da ist Sie mir nach 50 Minuten vom Schwanz gekippt. Der Unterschied war, Sie war nach der Dusche munter wie die Bachforelle, ich kroch am Zahnfleisch heim. In der Prager ist das mir noch nie gelungen.
Übrigens, bei meinem letzten Besuch in der Prager hat sich Li Si gleich wie Sie mich gesehen hat daran erinnert.
ein weisteres posting von rentier47 auf hanmassageforum
Es war gegen 9h, ich der erste Kunde bei Li Si. Sie war derart erholt von der Nacht, einen Orgasmus nach dem anderen. Sie rann wie die Wasserleitung. Die Folgen, ich hatte zwar 1St volle Größe, aber durch die geringe Reibung keinen Erfolg. Das Laken hätte man auswinden können.
Also, Nummer 1 bei Li Si in der Früh kann sehr problematisch sein.
Auch so kann es ablaufen.
beweisen kann ers sicher net
i glaub er ist a gschichtldrucker,
hab lisi gefragt, sie sagt stimmt alles nicht.
Wenn du auf ältere Frauen stehst die oft auch etwas fester sind und auf ein hübsches Gesicht nicht allzu viel Wert legst, dann zahlt sich der Weg für dich aus, andernfalls eher weniger
volle Zustimmung meinerseitsaber alle drei sehr nett, hübsch und nicht dick oder alt
früher ging's mir ähnlich; doch dieses "Manko" hat sich mittlerweile gelegtMir fehlt jedenfalls -mit der "Löhnung" - der Jagderfolg
ich verstehe, was Du meinst.Soll ich´s glauben? Und das desllusioniert mich so.
das trifft aber jetzt momentan nicht auf die Pragerstr. zu. Stimmt es sind nicht die Mädchen von den HP-Fotos dort, aber alle drei sehr nett, hübsch und nicht dick oder alt. Dazu noch Lisi. Michaela´s Fotos auf der HP sind real. Ist aber leider nicht mein Typ.