Asia Massage-Lisi

plastic,
um ihn nicht "anzupübeln", gibt es nur eine höfliche Möglichkeit: Einfach ignorieren.
 
weitere postings gelöscht. der thread heisst: Massage-Lisi und nicht hirschhorn.
 
war schon mehrmals in der pragerstrasse, war immer mit den Mädels und dem Service sehr zufrieden. das letzte mal hüpft mir so ein süsses Mädel entgegen - miki - sie gleich mit mir rauf in zimmer und geknutscht, gf mässig. mir ist er gleich gestanden..bin aber noch duschen gegangen, danach haben wir gekuschelt und geküsst wie wild. war schon so geil, dass ich dann gleich zu ihrer muschi bin..die war total feucht und hat nur so auf meine Zunge gewartet. ich glaub, sie ist mehrmals gekommen. bin ja kein profi aber es hat nicht gespielt gewirkt. dann hat sie mir einen geblasen, war wunderbar und rauf auf den harten. es war echt toll und nach dem kommen ist sie sich waschen gegangen. dann nochmal geknutscht bis er mir wieder gestanden ist. hab sie gleich nochmal geleckt während ich auf ihr gelegen bin und mein kleiner freund in ihrem mund und bin noch mal gekommen. ich bin mir nicht sicher, aber ich hab kein papier gesehen, glaube fast, sie hats geschluckt. :) 100(0) % wiederholungsgefahr!!!!!!
 
nein...war schon vor zwei Wochen...habs aber jetzt erst gepostet. war auch bei zwei anderen Mädels ...momentan alle top, ha ha ha
 
hab mich nach längerer abwesenheit wieder mal mit allen mädchen vergnügt. lisi ist immer noch die beste. yoko war auch auf besuch bei lisi. hab mich gefreut sie wieder mal gesehen zu haben. vielleicht kommt sie wieder zu lisi zurück ?????? die kleine bar wird abends und nachts auch sehr stark frequentiert von besuchern die nur was trinken wollen. der betrieb floriert.
 
Heute 3:08 http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/massage-lisi.465788

hab mich nach längerer abwesenheit wieder mal mit allen mädchen vergnügt. lisi ist immer noch die beste. yoko war auch auf besuch bei lisi. hab mich gefreut sie wieder mal gesehen zu haben. vielleicht kommt sie wieder zu lisi zurück ?????? die kleine bar wird abends und nachts auch sehr stark frequentiert von besuchern die nur was trinken wollen. der betrieb floriert.


Heute 3:21 Uhr http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/mali-relax-1210-wien.259240-seite103

war nach längerer abwesenheit wieder mal öfters bei mali. hab mich mit den mädels sehr amüsiert. ganzes urlaubsgeld verbummst. hat mir spass gemacht. die mädels gefallen mir hier besser als die in münchen vom service her. der wiener charme färbt in wien auch auf chinagirls ab. schade dass mali keine kleine bar hat wie massage-lisi in der pragerstrasse. wäre dann öfters hier auf ein glaserl wein oder bier oder sekt. alles in allem sehr gemütlich. das weiss man erst zu schätzen wenn man im ausland ist, wie schön und gemütlich es "zuhause" ist bei "unseren" chinagirls.


Einiges verstehe ich da nicht ....
 
wiener1959, was verstehst du da bei den beiden Postings von hirschhorn nicht ???
Simpel, er hat sein ganzes Urlaubsgeld verhurt, und das auf einmal.
Das seine Postings eine eigene Art haben, wissen wir hier alle.
Anscheinend ist er DER Hengst bei Lisi und Mali.
Den Mädchen wird's gefallen, wenn der Euro nur so rollt.
Wenn er denn so gerne alles verhurt und das auf einmal, dann soll er doch, gell.
 
Heute 3:08 http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/massage-lisi.465788

hab mich nach längerer abwesenheit wieder mal mit allen mädchen vergnügt. lisi ist immer noch die beste. yoko war auch auf besuch bei lisi. hab mich gefreut sie wieder mal gesehen zu haben. vielleicht kommt sie wieder zu lisi zurück ?????? die kleine bar wird abends und nachts auch sehr stark frequentiert von besuchern die nur was trinken wollen. der betrieb floriert.


Heute 3:21 Uhr http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/mali-relax-1210-wien.259240-seite103

war nach längerer abwesenheit wieder mal öfters bei mali. hab mich mit den mädels sehr amüsiert. ganzes urlaubsgeld verbummst. hat mir spass gemacht. die mädels gefallen mir hier besser als die in münchen vom service her. der wiener charme färbt in wien auch auf chinagirls ab. schade dass mali keine kleine bar hat wie massage-lisi in der pragerstrasse. wäre dann öfters hier auf ein glaserl wein oder bier oder sekt. alles in allem sehr gemütlich. das weiss man erst zu schätzen wenn man im ausland ist, wie schön und gemütlich es "zuhause" ist bei "unseren" chinagirls.


Einiges verstehe ich da nicht ....
he is just a pusher !:mrgreen:
 
wiener1959, was verstehst du da bei den beiden Postings von hirschhorn nicht ???
Simpel, er hat sein ganzes Urlaubsgeld verhurt, und das auf einmal.
Das seine Postings eine eigene Art haben, wissen wir hier alle.
Anscheinend ist er DER Hengst bei Lisi und Mali.
Den Mädchen wird's gefallen, wenn der Euro nur so rollt.
Wenn er denn so gerne alles verhurt und das auf einmal, dann soll er doch, gell.

also hengst bin i kana aber die mädels gefallen mir halt. du gehst ja a hin oder net? hab halt a bisser a geld übrig gehabt.
 
wiener1959, was verstehst du da bei den beiden Postings von hirschhorn nicht ???
Simpel, er hat sein ganzes Urlaubsgeld verhurt, und das auf einmal.
Das seine Postings eine eigene Art haben, wissen wir hier alle.
Anscheinend ist er DER Hengst bei Lisi und Mali.
Den Mädchen wird's gefallen, wenn der Euro nur so rollt.
Wenn er denn so gerne alles verhurt und das auf einmal, dann soll er doch, gell.

du bist ja a oft dort und verhurst dein geld oder net wennst hingehst?
 
ich sage nur: weniger ist oft mehr ... sowohl beim bumsen als auch beim posten :daumen:

toller spruch "weniger ist oft mehr" wennst weniger geld hast kriegst a weniger sex, so schauts bei dir aus wahrscheinlich. im puff immer noch oberstes gebot - "ohne geld ka musi" mfg
 
Zurück
Oben