Asia Massage-Lisi

kein problem ! mann suchen ! (gibt genug die glücklich sind wenn sie ein asiamädchen heiratet !) heiraten,nach china,nach ca. 3-6 monaten zurück,ganz legal mit visa !

wenn auch verheiratet hängt die Aufenthaltsgenehmigung von Deutsch A1 , A2 und B1 ab. Erst dann geht es in Richtung Staatsbürgerschaft.
Also liebe China - Mädchen fleißig Deutschkurse besuchen.

....... von Deutsch A1 , A2 und B1 ........Also liebe China - Mädchen fleißig Deutschkurse besuchen.

sind aber leider relativ teuer - daher liebe Kollegen besucht recht fleissig diese lieben China-Mädchen damit sie sich diese D-Kurse (und auch eventuelle Musikstudien) auch leisten können.

ja lieber pensionist. natuerlich ist und bleibt französisch die erste und wichtigste fremdsprache der maedchen.
sicherlich sind studium und kurse teuer. es finden sich immer wieder goenner die die mädchen gerne unterstützen.

gut geschrieben ! ja visum, eines ! der rest, kreditkarte,oder monatliche überweisung ! da könnte es aber passieren das der aufenthalt zu hause etwas länger dauert ! (was zurzeit bei einer bekannten der fall ist !) schönen tag noch ! bin aber zum glück nicht der betroffene (zahlende) ehemann !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eskimosquaw:
ich denke, er meint damit den von mir liebevoll "golatschengesicht" genannten frauentyp...
http://www.babyguide.at/system/html/geburtenBeiDenEskimos-4ed3882f.jpg

so ein Foto habe ich auch von meinem China-Mausi gemacht als ich sie letzten Winter nach einer heißen Nacht am Morgen zur U-Bahn brachte. Weißer Mantel, Pelzumrandung auf der Kapuze - sie sieht echt aus wie eine Inuit-Frau - leider hat sie jetzt eine fixe Beziehung mit einem anderen Mann, daher keine HB mehr möglich.
So ähnlich sieht sie aus: http://www.google.at/search?q=inuit...change_a_new_challenge_for_adaptation;500;325

"Leider" - ist eher (aus geil-egoistischen Gründen) auf uns bezogen.
Wünschen wir doch Beiden Glück in ihrer Beziehung.

"Leider" - ............

"leider" war nicht nur auf geil-egoistisch bezogen, sondern leider hat sie sich für den anderen entschieden weil der besser chinesisch spricht wie ich - sie kann praktisch Null-Deutsch, obwohl angeblich schon 10 Jahre in Österreich. Vielleicht eh besser so für mich, wer weiß was sich da noch für Probleme ergeben hätten. Natürlich wünsche ich ihr alles Gute für die Beziehung, hoffentlich ist er gut zu ihr, sie ist eine ganz liebe und würde sich wirklich einen guten Mann verdienen.

mach dir keine sorgen. china maedchen lieben aodili mehr als alles andere. der gute mann wird schnell in der realitaet ankommen. sie sind lieb und dankbar aber auch sehr eigensinnig. für einen österreicher nicht ganz einfach. wenn sie nicht deutsch spricht ist die unterhaltung sehr einsilbig. chinesisch zu lernen ist auch nicht einfach. kopf hoch es gibt noch sehr liebe die zu haben sind. wird sicher eine kommen die zu dir passt. viel glueck.

Zuletzt bearbeitet:
mach dir keine sorgen. china maedchen lieben aodili mehr als alles andere. der gute mann wird schnell in der realitaet ankommen. sie sind lieb und dankbar aber auch sehr eigensinnig. für einen österreicher nicht ganz einfach. wenn sie nicht deutsch spricht ist die unterhaltung sehr einsilbig. chinesisch zu lernen ist auch nicht einfach. kopf hoch es gibt noch sehr liebe die zu haben sind. wird sicher eine kommen die zu dir passt. viel glueck.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wohl lieben sie Aodili-najen? Nicht nur weil sie mit ihrem da didi besser zhuo ay machen können. Vielleicht stecken auch andere Gründe dahinter.
Aber wir werden schon wieder off topic.

Zurück
Oben