Asia Massage-Lisi

ist dort wirklich shasha anwesend? dachte mit der hätte lisi schon in der raffaelgasse streit gehabt

habe ich damals auch so vernommen.

Allerdings weiß ich nicht, ob es sich jetzt um genau diese ShaSha handelt, oder um eine andere. Bei meinem Erstbesuch am Donnerstag vormittag war sie noch nicht anwesend.
 
Hi@all...

Das ist ja die Adresse vom altehrwürdigen Funny House ........ !!!!
 
es wartete bereits ein anderer Gast auf Mimi ...

... [ich] erlebte mit Mimi eine sehr schöne Zeit, wie damals in der Raffael.

Handelt es sich hier um La Mimi de Valencia (vollbusig, flüssig Spanisch sprechend, Rose am unterem Bauch tätowiert, schöner Arsch) oder um eine schlankere kühlere Mimi, die auch eine Weile in der Raffael ordiniert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Handelt es sich hier um La Mimi de Valencia

nein, nicht um die "spanische" Mimi :cry:

allerdings ist die aktuelle Mimi, welche damals bis zuletzt in der Raffaelgasse ordiniert hatte, auch nicht sehr viel schlanker (ein wenig vielleicht).
Möglicherweise sprichst Du von einer ganz anderen Mimi, welche ich jetzt nicht zuordnen kann :roll:
 
zu MIMI also eine der mimi,s hat ein heiratsopfer gefunden,sie ist in china er überweist brav monatl. euros 500 .= ein sehr braver ehemann,jetzt hat er sie nichteinmal zum f.. diese mimi war vor ca. 2 jahren bei mali und vorher lassa ! vieleicht habe ich etwas helfen können! aber schön langsam müsste man beginnen den mimi,s nummern zu geben ! :daumen:
 
Allerdings weiß ich nicht, ob es sich jetzt um genau diese ShaSha handelt, oder um eine andere. Bei meinem Erstbesuch am Donnerstag vormittag war sie noch nicht anwesend.

es ist die shasha aus der raffael .. hatte wie erwähnt mit ihr das vergnügen. aussehen, service alles unverändert.
 
So hab nun auch mal das "neue" ausprobiert. als ich kam war noch niemand da, aber als ich gegangen bin sind glaub ich 2 herren gekommen.

also die Massage war erste sahne.....hab sowas in solchen Lokalitäten noch nicht erlebt. aber das ist natürlich Geschmacksache. Dann noch eine tolle Prostatamassage...

Bei wem ich war kann ich leider nicht sagen. Sie hatte gelocktes Haar und etwas fester an den Hüften bzw. Bauch aber grosse Brüste....ihr kennt sie sicherlich...

das Lokal war sauber und ganz nett. ich denke ich werde hier auch die anderen "antesten"....in nächster zeit.

Nachher hat eine ganz liebe noch die Laken getauscht, und unten hat mich dann eine nette (mit Brille) hinausbegleitet....die wäre sicherlich eine Sünde wert...:hss::anspritzen:

Alles in allem...Wiederholungsgefahr 95%..(und nur deshalb weil ich lieber gerne eine dünne Chinesin hätte....was aber diesmal beim reinkommen nicht gesichtet wurde von mir...deshalb hab ich halt eine tolle Massage erlebt)
 
Bei wem ich war kann ich leider nicht sagen. Sie hatte gelocktes Haar und etwas fester an den Hüften bzw. Bauch aber grosse Brüste....ihr kennt sie sicherlich...

ja natürlich, das war Yoko

und unten hat mich dann eine nette (mit Brille) hinausbegleitet....die wäre sicherlich eine Sünde wert...

das war die Chefin herself - LiSi ;)
 
Herr Kollege, solltest wirklich einmal die Chefin probieren wolle,fest Kondition aufbauen vorher, OK.

Li Si wird demnächst 53. Kann als ältere Herr mit Erfahrung sagen, Damen in diesem Alter sind das ÜBER DRÜBER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann als ältere Herr mit Erfahrung sagen, Damen in diesem Alter sind das ÜBER DRÜBER.

Rentier, als Du jünger warst, bevorzugtest du wohl aber auch eher jüngere Frauen, oder?
Jüngere Männer haben bei Frauen schon etwas andere Prioritäten als reifere Männer,
glaube ich, nicht war?
 
Jüngere Männer haben bei Frauen schon etwas andere Prioritäten als reifere Männer,
glaube ich, nicht war?

daß eine Junge bei einem jüngeren Mann oft eine brauchbarere Performance bringt als bei einem Älteren, mag schon so sein.
Wobei das aber, zumindest im Paysex-Bereich, eigentlich nicht so sein sollte; und außerdem kenne ich da durchaus Ausnahmen, einige sogar :)
 
Zurück
Oben