Asia Massage-Lisi

Ich habe Lisi noch auf der alten Adresse einige Male besucht; ich sollte einmal wieder zu ihr und das schleunigst !!! :p
Wie heißt es so schön:
Manda, s Zeit isch. ;)

die homepage sollte wieder erreichbar sein, zumindest hab ich diese jetzt aufrufen können

Heute vormittag hatte ich meinen Erstbesuch bei LiSi. Zunächst öffnete mir ein recht "fest" gebautes Mädl mit freundlichen, aber etwas groben Gesichtszügen, die mich auch sogleich mit aufs Zimmer nehmen wollte. Auf meine Frage, wer denn sonst anwesend sei: nur ein anderes Girl, das gerade einen Kunden hat. Dann bog auch LiSi selbst ums Eck, und in dem Moment war für mich klar: wenn ich hier mit jemanden auf die Matratze steige, dann mit ihr. Ihr feines Gesicht und der schlanke, gut proportionerte Body haben mich sofort angesprochen. Sie wollte mich erst mit der zunächst erwähnten Kollegin verkuppeln, hat sich aber dann doch überzeugen lassen, es mit mir zu wagen :p

Was nun folgt, ist hier schon häufig beschrieben worden. Sie wurde beim Vorspiel schon sehr feucht, bis ich den Eindruck hatte, sie möchte jetzt dringender mit der Action beginnen als ich... Sie hat mich auf die verschiedensten Arten geritten, bis ein nasser Schwall von ihr auf mich herabregnete, und spätestens da war klar: die Frau genießt wirklich, was sie tut - die braucht nicht zu Schauspielern!!!

Die halbe Stunde wurde mehr als korrekt eingehalten und war jeden cent Wert!!

Auch ich war gestern dort und hatte nach langer Zeit wieder mal mit Yoko das Vergnügen :)
Nun, schon alleine ihre zwei gewichtigen Argumente haben's in sich !

Sagen wir einmal so.
Nach einer Stunde bin ich bei Ihr echt geschlaucht nach der Dusche. Sie nach der Dusche frisch wie die Bachforelle.
Sie bekommt Orgasmen am laufenden Band. Da wird das Gesicht starr, richtige Lustschreie kommen. Ihre Vagina leistet da unglaubliche Walkarbeit.
War letztes Mal in der Früh bei Ihr, hatte echt Probleme zu kommen, so hat es gepritschelt. Muss das nächste Mal wieder am Nachmittag hingehen. Da rinnt es etwas weniger! Hat mich in der Raffael in einer Stunde 3x zum Erfolg geführt, hatte das mindestens 10 Jahre nicht mehr.

Sie bekommt Orgasmen am laufenden Band. Da wird das Gesicht starr, richtige Lustschreie kommen. Ihre Vagina leistet da unglaubliche Walkarbeit.

Ich war bei ihr 3 Jahre lang (bis Dez.2011) in verschiedenen Studios Stammkunde,
jede Woche mindestens einmal haben wir dieses Programm abgezogen.
Dann wurde mir der ständige Handtuchwechsel unter uns etwas fad.
Seitdem habe ich mich auf Frauen mit Riesenkitzel spezialisiert.
Auch wahnsinnig geil.

hmmm ... waren wir alle gestern dort? hatte gestern ebenfalls das vergnügen mit yoko, muss sagen, sie ist viel besser als in der raffael :daumen:

net sag, Du warst am frühen Abend dort, so irgendwann zwischen 6 oder 1/2 7 Uhr ?

Zurück
Oben