Asia Massage-Lisi

nein, war so gegen 13 uhr dort

alles klar; denn wie ich und Yoko fertig waren, hat schon der nächste Gast nach ihr gefragt. Dachte daher, daß vielleicht Du warst.

P.S. auch ich hatte den Eindruck, daß Yoko diesmal leidenschaftlicher bei der Sache war als früher in der Raffael.

war heute um 18 Uhr ca da kein Mädchen zur Verfügung außer Lina hmmm nicht mein Geschmack aber vielleicht passt ja das Service hatte ich mir gedacht..nee leider alles sehr schnell heruntergespielt.. und nicht mal die Cola schmeckt in den Club..der ist abgehackt für mich.

sha sha und mimi sind weg. anna kommt auch nicht mehr zur aushilfe. also nur mehr lina, coco und die chefin herself. nächste woche soll neues mädchen dazu kommen.

Die Mimi geht uns nicht verloren, sie geht in ein anderes, gut bekanntes Studio.
Die Lisi verlangt von ihren Mädchen absolute Service-Orientiertheit,
seien die Wünsche auch so degoutierend.
Rauchermäule zu küssen, alte oder hämorroidäre Ärsche mit Algier zu verwöhnen usw. ist ja kein Honiglecken. Da bleiben nur die abgestumpften stehen.
Ich verstehe völlig die Entscheidung der Mimi.

Die Mimi geht uns nicht verloren, sie geht in ein anderes, gut bekanntes Studio.
Die Lisi verlangt von ihren Mädchen absolute Service-Orientiertheit,
seien die Wünsche auch so degoutierend.
Rauchermäule zu küssen, alte oder hämorroidäre Ärsche mit Algier zu verwöhnen usw. ist ja kein Honiglecken. Da bleiben nur die abgestumpften stehen.
Ich verstehe völlig die Entscheidung der Mimi.

Und gerade die Kunden nörgeln dann rum und wollen alles gratis.... Die Damen haben meine Hochachtung.

frage : ist mit "hämorroidäre ärsche" die der mädchen gemeint ? würde sagen die meisten asiamädchen sind auf "ärsche" so viel wie garnicht interessiert,sind auch nicht bereit ihren "arsch" zu verfügung zu stellen ! :hmm:

...........seien die Wünsche auch so degoutierend.
Rauchermäule zu küssen, alte oder hämorroidäre Ärsche mit Algier zu verwöhnen usw. ist ja kein Honiglecken. ...............

frage : ist mit "hämorroidäre ärsche" die der mädchen gemeint ? würde sagen die meisten asiamädchen sind auf "ärsche" so viel wie garnicht interessiert,sind auch nicht bereit ihren "arsch" zu verfügung zu stellen ! :hmm:

ich denke eher dass damit die Ärsche der Kunden gemeint sind.
Die Betonung liegt auf MEISTE, es gibt aber immer wieder Ausnahmen.

naja, wenn wir das Glück haben und ein EF-User sieht sie irgendwo, können wir nur hoffen, daß er uns es mitteilt :roll:

Ich wette du wirst sicher einer der ersten sein, der sie irgendwo wiederentdeckt. :haha:

Ich wette du wirst sicher einer der ersten sein, der sie irgendwo wiederentdeckt.

habe heute bei LiSi wieder das Thema Mimi angesprochen, und ziemlich plausible Aussagen dazu gehört.
So wie es aussieht, hat sie eine fixe Beziehung und zieht sie sich ins Privatleben zurück

genau, die meinte ich. ich weiß auch nicht warum ich immer coco sage, wahrscheinlich ein freudscher versprecher. denn es gab ja in der raffael ja eine coco, und die war ja ganz gut ! :daumen:

Zurück
Oben