Asia Massage-Lisi

Ich finde, dass Lisi, je öfter sie "muss" oder "darf" weniger geil wird.
Was ich damit meine ?
Lisi ist definitiv naturgeil,.......so kannte ich sie vom 20. und so trifft man sie auch jetzt in "ihrem" Haus an.
Ungefähr 2 Wochen vor der Eröffnung war ich in Wien am Abend,.....wird gegen 22.00 Uhr gewesen sein,......denke mir, ruf einfach Lisi an, wann sie endlich aufsperrt.
Sie erklärt mir, dass es bald so weit ist,....ich meine, das ist aber schade, denn ich wäre gerade in Wien und hätte Lust,....sie meint, ich solle doch vorbeikommen und gibt mir die Adresse von der Pragerstr.
Tätsächlich ist sie dort, führt mich herum,......"fast fertig"- ich buche sie für eine Stunde und erlebe die geilste Lisi die ich je hatte.

Offenbar hatte sie damals nicht so oft Sex- denke ich mir- denn sie konnte ihre normale Performance gut um 300 % toppen.

Später, als das Haus im Normalbetrieb lief, war ich dann auch dort,.......die selbe Lisi wie in der Raffael,......aber kein Vergleich zu dieser Nacht.

lg
El.G

aber kein Vergleich zu dieser Nacht.

wobei - eigentlich bei jedem Menschen - die momentane Geilheit wohl auch von der Tagesverfassung abhängt.

Aber irgendwie könnte es wohl auch schon so gewesen sein, daß sie in der "Zwangspause" einfach ausgehungert war, und daher bei den eher seltenen Gelegenheiten dann explodiert ist. Grad bei LiSi kann ich mir sowas sehr gut vorstellen :p

ja ist definit so, tagesverfassung etc.
Wobei, als ich jetzt dort war, waren wir ein paar Minuten alleine in der Bar, sie begann mich zu bezirzen und wurde sowas von geil....Also die Umstände machens auch aus

Klar sind es die Umstände,......aber gerade in dieser einen Nacht, war sie ausgesprochen geil,.....sogar for ihre Verhältnisse *lol*

also mir reicht eine normal geile lisi :daumen: .... ist das ja wunderbar , aber ohne risiko auf herzinfarkt :mrgreen:

Tätsächlich ist sie dort, führt mich herum,......"fast fertig"- ich buche sie für eine Stunde und erlebe die geilste Lisi die ich je hatte.

Dann hat sie bei dir wohl auch die zweite Stufe der Rakete gezündet.
Wenn du sie eine Stunde lang ohne Pause zuchtbullenartig,
hart auf die Kandare nimmst, zündet sie ganz echt die 2. Stufe.
Bei mir war es ein bisschen sonderbar. Sie sprizte nicht nur vorne,
sondern schießte auch hinten ein dünnfüssiges Durchfall aus.
Ich hatte Angst, dass sie ohnmächtig wird.
Für mich war das in jeder Hinsicht ein einmaliges Erlebnis,
aber die Türken sind angeblich scharf auf sowas, wie ich gehört habe.

War diese Woche in diesem Studio und habe eine kleinere Schwarzhaarige erwischt.
Das Service war unter jeder Kanone - bei Französisch hat Sie sich immer wieder den Mund abgewsicht
und ich hatte Angst, dass Sie mir mein bestes Stück abreisst.

Der Verkehr war mittelmäßig und eigentlich wollte ich aufstehen und gehen.

Mich sieht dieses Studio nicht mehr.

Da gehe ich lieber in die Engerthstrasse oder ins Mali Relax

LG

danke für die tollen Berichte :daumen: werde die Mädels dort auch demnächst besuchen :winner:

mir ist es gestern so gegangen Termin mit lisi ausgemacht um 22 Uhr ich komme um 21:55 macht keiner auf Rufe an hebt keiner ab.. nach 10 min habe ich wieder angerufen was mit den Termin sei... ich soll in einer halben Std kommen pff na dann wo anders gewirtschaftet

wozu eine Homepage mit Preisen wenn diese nicht eingehalten werden, Services schön brav aufgezählt, aber bei jeder Zeitangabe wolltets um 10,- EUR mehr haben :nono:

Zurück
Oben