Asia Massage-Lisi

neues girl bei lisi!

sie nennt sich sha-sha, eigentlich ein ganz seltener name in der branche :mrgreen:

und jetzt der hammer: war vorher in der laxenburger, nannte sich dort lina .... hmm, das ist die miki, ex kbg

tolles service wie immer, feinster gfs mit allem drum und dran :daumen:

und jetzt der hammer: war vorher in der laxenburger, nannte sich dort lina .... hmm, das ist die miki, ex kbg

Kollege, Du überbringst DIE JUBELMELDUNG des Tages :daumen:

hatte ja schon gehört, daß sie seit einiger Zeit nicht mehr in der Lax ordiniert - was bei der dortigen bösen Drache mich nicht wundert. Und so hab ich schon befürchtet, daß uns die liebe Miki wieder irgendwo verloren gegangen ist :cry:

P.S. bist aber auch ganz schön viel auf Spritztour in der letzten Zeit :haha:

das ist die miki, ex kbg

wer sich vielleicht an meinen Miki-Suchthread erinnert, wird verstehen, warum ich nach der heute vom User gorgo45 geposteten frohen Kunde, daß diese Miki nach längerer Abwesenheit und einem kurzen Gastspiel in einem Studio im 10. Bezirk jetzt als ShaSha in der Prager Straße ordiniert, noch heute hin mußte :haha:

Sicherheitshalber rief ich vorher an, um sie vorzubuchen, was auch perfekt klappte.

Ich hatte sie ja einmal vor mehreren Wochen in der Laxenburger Straße besucht, heute aber war sie wesentlich lockerer, lustiger und entspannter. Ihr Entschluß, der Laxenburger Drache den Rücken zu kehren, war sicher das beste, was sie tun konnte.

Also, habe nach langem wieder eine sehr schöne Zeit mit Miki ShaSha erlebt und kann sie jedem GFS-Liebhaber nur ans Herz legen :)

Na dann kann ich sie ja endlich dort besuchen in der Lax hätte ich bald einen Zickenkrieg zwischen Lina (Miki) und Nico ausgelöst.

bin demnächst auch in wien und will dort die chefin probieren, wie siehts sie aus auf der Homepage ist ja kein Foto von ihr ?

Na Gott sei Dank hast das "Achtung Ironie"-Schüdl nicht vergessen. Ich weiß nicht, ob der ruxly sie sonst noch besuchen hätte wollen :haha:

hab mir grad die homepage angesehen. da wird wieder mit fakefotos geworben und der angabe, dass es 25jährige dort gibt.

kann mir jemand sagen, ob es dort WIRKLICH auch junge, hübsche asiatinnen gibt? oder steh ich dann wie meistens vor 40-50 jährigen damen, marke "ältere hausfrau"?
und die preisangabe 90,- für die halbe ist wohl hoffentlich auch nicht realistisch?

war vor ca. 2 wochen dort. junge habe ich definitiv keine gesehen, waren alle 3 ziemlich überwutzelt. keine wiederholungsgefahr!

war vor ca. 2 wochen dort. junge habe ich definitiv keine gesehen, waren alle 3 ziemlich überwutzelt. keine wiederholungsgefahr!

danke. wieder einen weg erspart.

ich würd den alten schabracken gern mal vor ort die fotos von den hübschen jungen models auf ihren webseiten zeigen und hören, was die darauf sagen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand sagen, ob es dort WIRKLICH auch junge, hübsche asiatinnen gibt? oder steh ich dann wie meistens vor 40-50 jährigen damen, marke "ältere hausfrau"?
und die preisangabe 90,- für die halbe ist wohl hoffentlich auch nicht realistisch?

dass die meisten asia-hps fotofakes haben ist ja hinlänglich bekannt. aber warst du auch auf der richtigen hp? denn dort steht eine andere preisangabe als du hier schreibst.

und lina ist knapp unter 30 jahre

Zurück
Oben