Asia Massage-Lisi

bin mit dem 26 er vorbeigefahren,habe sogar da die schreie gehört ! ( oder waren das die mädchen bei der haltestelle ? :lalala:

Enrico macht und berichtet ohne große Übertreibungen und das immer höflich und freundlich. Die Meisten hier machen nicht oder fast nicht, lesen, machen dabei eventuell sonst noch allerlei, und stänkern.

Ob die von Enrico beglückten Chinesinnen ihm Theater vorspielen oder ob sie - wird wohl zumindest im Einzelfall durchaus so sein können - eine echte Freud mit ihm haben, das wird doch unterm Strich für Enrico auf das Geiche herauskommen! Er scheint zu den glücklichen Lebenskünstlern zu gehören, die es verstehen aus einer Situation das für sie Günstige herauszuholen.

Wir sollten von ihm lernen und ihn nicht kritisieren. Ob er sich um diesen für ihn erfreulichen Zustand zu erreichen in den eigenen Sack gelogen hat oder ob die Erlebnisse auch irgendwie objektivierbar so zu ihm herübergekommen sein mögen vermag doch am für ihn günstigen Ergebnis nichts zu verändern. Nur darauf kommt es an, er hatte FREUDE !!!

fridolin enrico wird sicher annehmen das mein posting :ironie: gemeint war, und keine sorge kenne mich am asiasektor ein wenig aus und habe auch gute info ! also keine sorge wünsche dir noch schönen tag ! :daumen:

Wenn eine im Orgassmus jodelt, daslässt sich nicht spielen.

Leute, ich kann ja nix dafür; aber heute (allerdings in einer anderen Location) war eine fast einem Herzinfarkt nahe, und hat dann für ein paar Minuten hyperventiliert. Ich war kurz in größter Sorge, daß jetzt was passiert mit ihr. Oder alles doch nur gespielt? :roll:
Ich sollte künftig wohl etwas vorsichtiger sein ;)

Enrico, lass Dich nicht provozieren. Die Neider werden dir immer vorwerfen, dass die ganze Welt nur Bühne ist. Aber bitte: bringe sie zum Wahnsinn, aber ja nicht um.
(Übrigens: Ähnliches ist mir auch schon einige Male passiert - aber in "freier Wildbahn", inkl kurzer Ohnmacht nach ihrem Orgasmus. Wie hätte ich das ihrem Vater (sie war 18) erklären sollen?

hoffe jetzt dass es nicht zu einer steigerung kommt. das wäre wohl das ende der hingabe bis zum orgasum. hatte ein ähnliches erlebnis in der hunter street. sie hat perfekt gejodelt und mehr mehr gerufen bis sie nicht mehr konnte. ist nur selten so intensiv. tut aber dem ego gut. bin also in guter gesellschaft aber nicht auf dem niveau wie enrico.

ja doch gestatte ich mir. bin ein aufmerksamer leser. auch der antworten der fan gemeinde. bin auch nur ein normaler mann. weiss mich relativ gut ein zu schätzen. freue mich über meine "erfolge" bin diesbezüglich ziemlich eitl. wenns einmal nicht klappt war ich nicht gut genug. natürlich spielt die dame dabei eine wesentliche rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit Yoko habe ich ähnliches erlebt wie Enrico und das war einer meiner besten sexuellen Erlebnisse und zum Glück gab es danach sogar noch Steigerungen. Viele chinesische Männer verwöhnen ihre Frauen normalerweise nicht und wenn es dann Männer gibt die diesen Mädels mit Achtung begegnen und auch etwas verwöhnen ist so einiges möglich. Und selbst wenn es gespielt sein sollte sind schöne erotische Momente möglich.

Lach ned so blöd, miststück
Statt blöd kannst auch wissend, gfernzt oder schnippisch einsetzen...
Und statt miststück spielverderberin

So: Wir sind wirklich die Elite der Genital-Akrobaten und orgilos verabschiedet sich sicher niemals ein Chianmädchen von uns:ironie:
Tatsache ist aber: Mit der Erfahrung registriert man sehr wohl, welch schauspielerische Leistung dem aufmerksamen Publikum dargebracht werden kann um nicht nur unser ego zu befriedigen.

Mir hat einmal aber eine Chinesin ebenso geklagt, dass ihre stammesbrüderlichen Ehegsponse zur sexuellen Einfalt im Turbo-Tempo neigen.
Und auch unser langnäsig-neckisches Vorurteil der der kurzschwänzigkeit im Reiche der (männlich-körperlichen) Mitte wurde bestätigt.

Aber wie im richtigen Leben, gibt es verschiedene Faktoren, die entscheiden: Persönliche Sympathie, Tagesverfassung etc. Schließlich: Wenn wir sie besuchen, dann wollen wir auch - sie müssen aber, auch wenn sie nicht immer wirklich wollen.

Ich bin aber vorsichtig mit solchen Schilderungen meiner kenntnisreichen Anwendung meines altgedienten "Vollzugsorgans".Schlißlich gerät man schnell in Verdacht, zu protzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in letzter Zeit so manches "Massageinstitut" aufgesucht, da ich gerne mal ein dünnes, junges Asiengirl schnackseln möchte.
Kurzer Anruf, ich suche ein junges, ganz schlankes Mädchen. Ja ist da, kommst du vorbei.
Viele dieser Studios werden mich nicht mehr sehen, da ich kein Mädchen mit der gewünschten Optik gefunden habe, ganz im Gegenteil.
Aussehen ist Geschmacksache, aber ganz schlank endet bei mir mit Konfektionsgröße 34 (max. 36) und beginnt nicht bei Gr 38 mit HängeD.
Außerdem sind wir Europäer nicht ganz dumm und können sehr wohl zwischen 18/19/20jährigen Mädels und Mittdreissigern unterscheiden.
Einige der Empfangsdamen wollen dich dann auch nicht mehr gehen lassen:
Musst du probieren, schöne Frau, machen super Service...
Zwischendurch habe ich mir fast gewaltsam den Weg zur Türe frei machen müssen.

Bei Lisi verlief mein Besuch ganz anders. Bin zwar auch ohne Service gegangen,
aber die paar Minuten an der Eingangstüre hatten wir richtig Spaß.
Schlank ist Lisi tatsächlich, aber ihr Alter ist halt nicht meins.
Sie hat es verstanden und trotzdem auf die lustige Art mit mir geflirtet.
Bei ihr wirst du mit Respekt behandelt und deine Wünsche werden akzeptiert.

Für alle, die mal eine Frau aus Asien versuchen wollen, aber auch für diejenigen, die von den Instituten eigentlich die Schnauze voll haben:

Ihr Institut ist auf alle Fälle einen Besuch wert.

Viel Spaß

Hallo Vasektomann,

übrigens ein witziger Nick:daumen::daumen:

Ich respektiere Dein "Anforderungsprofil". Für mich wäre das jedoch zu restriktiv. Schließlich "bestelle" ich nicht eine Ware mit klar definierten Maßen. (L/H/B/kg)
Aus meiner Erfahrung kann ich bestätigen, dass manchmal auch die weniger optisch ansprechenden/entsprechenden Damen mit Qualitäten aufwarten können, die bei den viel zitierten "Optikficks" meist "verpuffen".

Denn es gibt einen wesentlichen Faktor, der weitaus positivere Effekte erzielen kann- und das ist die viel gepriesene "Chemie"

Das ist keinesfalls als Kritik gemeint, ich finde es auch beeidruckend und sehr fair und richtig, dass Du trotzdem das Studio sehr obejtiv betrachtest:daumen:

Andere User würden hier mit angedrohter Verdammnis reagieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben