Asia Massage-Lisi

war vor ca. 2 wochen dort. junge habe ich definitiv keine gesehen, waren alle 3 ziemlich überwutzelt. keine wiederholungsgefahr!

erkläre bitte mal, wo du wirklich warst, Lisi als überwutzelt zu beschreiben ist einfach nur Schwachsinn. Wenn Lisi ein Kleidungsstück Größe S trägt, dann ist das gerade passend oder in unseren normalen Größen würde ich mal sagen 34 maximal 36.

außerdem, wie gorgo ebenfalls anmerkte, Lina ist unter 30! was verstehst du dann unter Junge?

erkläre bitte mal, wo du wirklich warst, Lisi als überwutzelt zu beschreiben ist einfach nur Schwachsinn. Wenn Lisi ein Kleidungsstück Größe S trägt

Das Wort "überwutzelt" hat ja mehrere Bedeutungen.
Vermutlich hat Tomturbo64 nicht unbedingt die
Körpergröße der besagten Dame gemeint, nehme ich an.

Das Wort "überwutzelt" hat ja mehrere Bedeutungen.
Vermutlich hat Tomturbo64 nicht unbedingt die
Körpergröße der besagten Dame gemeint, nehme ich an.

Die einzige Bedeutung von überwutzelt , die mir geläufig ist, ist im Sinne von dick bzw. korpulent und das ist lisi mit Sicherheit nicht.

Die einzige Bedeutung von überwutzelt , die mir geläufig ist, ist im Sinne von dick bzw. korpulent und das ist lisi mit Sicherheit nicht.

Überwutzelt ...... wienerisch für nicht Jung sprich zwischen 30-40 Jahre alt.

Wobei die meisten Chinatussis genau da rein passen.

Die wirklich Jungen, ja die gibts, können genau nix und bewegen sich so viel wie eine Ikea-Matraze.

Deine Abneigung gegen Ostdamen hat sich wieder durchgesetzt, nicht wahr?

nö, nicht wahr! Ich sprech einfach aus Erfahrung (hab ich zwar eh schon mehrmals betont, aber Ihr blendet's das halt immer weg)

Wobei die meisten Chinatussis genau da rein passen.
Die wirklich Jungen, ja die gibts, können genau nix und bewegen sich so viel wie eine Ikea-Matraze.

Und die wirklich jungen Ost-Girls sind solche Sex-Kanonen? Glaubst aber selber nicht, oder?

Überwutzelt ...... wienerisch für nicht Jung sprich zwischen 30-40 Jahre alt.
Als Wiener würde ich von überwutzelt erst von 40 (deutlich) aufwärts sprechen, obwohl es ja nur um die Optik und nicht das wirkliche Alter geht. Ist aber nicht das zentral Thema hier ...

Und die wirklich jungen Ost-Girls sind solche Sex-Kanonen? Glaubst aber selber nicht, oder?[/QUOTE]

Gebe ich dir recht Enrico..... Hier sind viele nur auf abzocke unterwegs.
Es ist schwer echte Perlen zu finden.

Alle SWs, unabhängig von Nationalität wollen Geld verdienen.
Genuß dabei steht für sie nicht im Vordergrund.
Ich versuche immer die Frauen zu finden, mit denen eine gewisse
gegenseitige Sympathie aufgebaut werden kann und dann
habe ich keinerlei Probleme mehr. Ich maße mich nicht an,
dass jede Frau der Welt nach meinen Wünschen tanzen muss.

es freut mich, dass die diskussion in der realität angekommen ist. auch wenn es, wie enrico richtig schreibt, es viele hier nicht hören/lesen wollen.
auch mein ziel ist es eine "gewisse" sympathie aufzubauen. jede frau freut sich über nette worte. sie sind keine maschinen und schon gar nicht die kleinen china - mädchen.
auch wenn sie ebenfalls auf geld aus sind und besonders darauf angewiesen sind - anghörige warten auf unterstützung - so möchten sie mit respekt behandelt werden.
liebe kollegen denkt einmal darüber nach! auch ich möchte diese nicht missen und fordere keine zusatzleistungen. mich freut der gfs mit ihnen und besonders dann wenn sie etwas mitmachen oder selbst initiativ werden. muss jedoch ergänzen, dass sich der stil in der berichterstattung im bereich "china-massage" positiv von anderen bereichen unterscheidet. hat wohl etwas mit dem personenkreis zu tun.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ok, und nun zurück zum thema des threads:

hatte gestern das vergnügen mit lina ... vergnügen insoferne, als dass sie eine ganz hervorragende massage bietet ... und mehr wollte ich eigentlich garnicht da ich saumüde war wollte nur entspannen ... dass aber nach dem ende der massage dann die mikilinashasha kam und mein müdes anhängsel mündlich noch zu taten brachte war der überhammer :daumen:.

dass aber nach dem ende der massage dann die mikilinashasha kam und mein müdes anhängsel mündlich noch zu taten brachte war der überhammer

na bumm, hast dort wohl einen "Sonderbonus" - gleich von zwei Damen hintereinander bedient zu werden :)

habe heute, nach längerer Zeit, wieder mal Yoko beehrt.

Wer sie kennt, weiß ja, daß sie anfangs, bereits bei der Begrüßung, ein wenig schnippisch bis distanziert rüberkommen kann.
Also dachte ich mir, wart nur Du Biest, Dir werd' ich's zeigen - und tatsächlich, meine Zunge zauberte bei ihr einen fast nicht enden-wollenden Dauer-Orgasmus hervor; zumal es auch gut war, daß es sich bei der Location um ein eigenes Haus handelt, sonst hätten die Nachbarn wohl die Polizei gerufen ob der ohrenbetäubenden Laute, die Yoko dabei von sich gab.

Und ab dann war sie natürlich streichelweich - die Reiterstellung genieße ich bei ihr immer speziell - das Auf- und Ab ihrer Riesen-Glocken schaut einfach phantastisch aus (obwohl ich an sich gar nicht so ein Freund von Riesen-Dingern bin, aber Yoko's Tüten gefallen mir einfach).

Zurück
Oben