- Reaktionen
- 1.282
- Checks
- 1
... akzeptieren können und nicht nachsudern
Na lassen wir uns überraschen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... akzeptieren können und nicht nachsudern
Ich habe es (praktisch) nie auf Personen (warum auch ich kenne niemanden in RL), sondern auf Inhalte, die sie vertreten, abgesehen.Du scheinst es heute besonders auf Enrico abgesehen zu haben.
Es gibt aber auch Locations wo man €30/h für eine Massage bezahlt und andere wo €150 für eine Stunde Nuru fällig sind.Der Preis dürfte zwischen 80 und 100 Euro in der Regel liegen.
Und wenn Enrico weint, weil irgendwo €120 für eine Stunde bezahlt werden, und meint für den chinesischen Einheitsbrei (er formuliert gleichartige Locations) sind €80 marktkonform, dann möchte ich dem widersprechen.
[/COLOR]
defintiv weine ich nicht - es ist mir schnurz-egal, ich muß ja dort nicht hin.Und wenn Enrico weint, weil irgendwo 120 für eine Stunde bezahlt werden
Entweder habe ich oder Highway und du Probleme mit dem Lesendefintiv weine ich nicht
Warum gibt es dann zahlreiche Berichte wo Leute für "normalen Standard Fullservice" 110/120 oder noch mehr bezahlen?Ich kenne genug Studios, wo 80 bis 100 Euro die Stunde Gang und Gebe ist.
Beim ersten Mal wirst du, wahrscheinlich, die 80 Euro nicht bezahlen, sondern eher die 100.
Nur weil ich es nicht mache, darf ich mich nicht dafür interessieren...Eigenartige Logik...Und was sonst noch an Preisdrücken geht, sollte dich ja nicht interessieren,
huch, ich sollt' wirklich besser aufpassen, welche Smileys ich wo hinzufüge - wenn sowas dann gleich derart auf die Waagschale gelegt wirdEntweder habe ich oder Highway und du Probleme mit dem Lesen
In dem auch oben verlinkten Beitrag bist du eindeutig "Crying or very sad", dass jemand für ein junges hübsches China-Mäderl in sauberem Ambiente 120 statt der "marktkonformen" 80 bezahlt. Jetzt extra text2speech verwendet um einen Fehler auf meiner Seite auszuschließen
huch, ich sollt' wirklich besser aufpassen, welche Smileys ich wo hinzufüge - wenn sowas dann gleich derart auf die Waagschale gelegt wird
Der am Handy, wenn kein WLAN in der Nähe ist, einen Text-Browser verwendetRoger ist halt ein Idipferl Reiter.
Ich habe mehr als genug eigene Rohdaten zu dem ThemaEs sollte ihn jemand einmal mitnehmen, damit er es mit eigenen Augen sieht.
hm, nicht mal das kann ich bestätigen - denn bei mir läßt sich die HP gar nicht öffnenzz urpestig
hm, nicht mal das kann ich bestätigen - denn bei mir läßt sich die HP gar nicht öffnen
und die fotos auf der hp entsprechen der realität oder sind das die üblichen Fakes?
problemlosWie ist es dort mit Parkgelegenheit?
mein fehler. richtig ist
www.massagelisi.at
Wie ist es dort mit Parkgelegenheit? (Komme vom Land)
Warum gibt es da 2 Threads dazu oder ist China Massage auf der Pragerstrasse trotz - lt. Gorgo - gleicher HP ein anderes Lokal
Vielleicht ist ein Mod so nett und macht einen der Threads zu