Asia Massage-Lisi

Achtung folgendes ist allgemein und bezieht sich nicht explizit auf Massage-Lisi


Du scheinst es heute besonders auf Enrico abgesehen zu haben.
Ich habe es (praktisch) nie auf Personen (warum auch ich kenne niemanden in RL), sondern auf Inhalte, die sie vertreten, abgesehen.

Und wenn Enrico weint, weil irgendwo €120 für eine Stunde bezahlt werden, und meint für den chinesischen Einheitsbrei (er formuliert gleichartige Locations) sind €80 marktkonform, dann möchte ich dem widersprechen. Wie man seine Ausssage anders interpretieren kann weiß ich leider nicht. Der (Asia) China Markt ist aber nicht so homogen wie man (zumindest ich) aus euren Berichten schließen würde.

Der Preis dürfte zwischen 80 und 100 Euro in der Regel liegen.
Es gibt aber auch Locations wo man €30/h für eine Massage bezahlt und andere wo €150 für eine Stunde Nuru fällig sind.

€80 wirst als Neukunde für ein Fullservice unverhandelt vermutlich fast nirgends bezahlen...
Eine realistischer Spanne erscheint mir €100-120.

Wenn man verhandelt geht es manchmal für ein Fullservice sogar noch (deutlich) weiter hinunter als die €80/h. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn Enrico weint, weil irgendwo €120 für eine Stunde bezahlt werden, und meint für den chinesischen Einheitsbrei (er formuliert gleichartige Locations) sind €80 marktkonform, dann möchte ich dem widersprechen.
[/COLOR]

Schon einmal daran gedacht, dass Enrico in den Studios seinen Preis bekommt, und andere, die öfters dort anwesend sind ebenfalls ???
Und ich hatte selbst auch immer in den Studios 80 Euro die Stunde bezahlt, und das waren nicht wenige Studios, die ich besuchte.
Ich kenne genug Studios, wo 80 bis 100 Euro die Stunde Gang und Gebe ist.
Beim ersten Mal wirst du, wahrscheinlich, die 80 Euro nicht bezahlen, sondern eher die 100.
Wenn du daher einmal wohin kommst und mehr bezahlst und dann nie wieder dort hin gehst, wie kannst du dann Enrico´s Aussage in Frage ziehen ???
Und wir sprechen hier von den normalen Massage Studios, denn, dass wissen wir, in einem Studio, wo eine Nurumassage angeboten wird, kommst mit unter 100 Euro die Stunde natürlich nicht aus, und ich meine eine echte Nurumassage, nicht ein bisserl hin und her rutschen und streicheln und es passt schon.
So gesehen, hat Enrico doch recht.

Und was sonst noch an Preisdrücken geht, sollte dich ja nicht interessieren, da du dann in deine selbstgesponnene Geiz ist Geil Spirale kommst, die du uns immer und immer wieder aufs Auge drücken willst, gell. :winke:

Zum Thema:

Lisi hatte ich gerne beehrt.
Wenn sie einem mit ins Zimmer genommen hat, war das immer ein Erlebnis.
Ist sie wieder im Einsatz ???
Ich denke, ich muß wieder einmal zu ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Enrico weint, weil irgendwo €120 für eine Stunde bezahlt werden
defintiv weine ich nicht - es ist mir schnurz-egal, ich muß ja dort nicht hin.

Meine wohl unbestritten weit gefächerte Erfahrung ist halt eine ganz andere.
 
defintiv weine ich nicht
Entweder habe ich oder Highway und du Probleme mit dem Lesen :schulterzuck:
In dem auch oben verlinkten Beitrag bist du eindeutig "Crying or very sad", dass jemand für ein junges hübsches China-Mäderl in sauberem Ambiente €120 statt der "marktkonformen" €80 bezahlt. Jetzt extra text2speech verwendet um einen Fehler auf meiner Seite auszuschließen ;)

Ich kenne genug Studios, wo 80 bis 100 Euro die Stunde Gang und Gebe ist.
Beim ersten Mal wirst du, wahrscheinlich, die 80 Euro nicht bezahlen, sondern eher die 100.
Warum gibt es dann zahlreiche Berichte wo Leute für "normalen Standard Fullservice" 110/120 oder noch mehr bezahlen? :schulterzuck:
Alles Lügner und Fakepostings? :roll:
Könnte natürlich auch daran liegen, dass die tatsächlich bezahlte Preisspanne größer ist als du (aus welchen Gründen auch immer) wahr haben willst :winke:

Sporadisch gibt es auch Meldungen von €60/h oder €100/2h Fullservice. Diese Preise werden in der Regel aber nicht publiziert.

Auch gibt es mittlerweile (selbst erlebt und zahlreiche PN-Bestätigungen) wo die einzelnen Mädels INNERHALB eines Studios unterschiedliche Tarife für eine 1 Stunde Fullservice verlangen... Das ist besonders für die Liebhaber der älteren Dienstleisterinnen interessant, da diese entgegen eurer Doktrin, dass sie immer die besseren sind, für weniger Geld (zB 80 vs 100) arbeiten.

Und was sonst noch an Preisdrücken geht, sollte dich ja nicht interessieren,
Nur weil ich es nicht mache, darf ich mich nicht dafür interessieren...Eigenartige Logik...
Ich finde es schon allein deshalb relevant damit ich weiß wie weit man Drachen drücken könnte um eine Umverteilung zu Gunsten der Mädels durchzuführen.
 
Entweder habe ich oder Highway und du Probleme mit dem Lesen
In dem auch oben verlinkten Beitrag bist du eindeutig "Crying or very sad", dass jemand für ein junges hübsches China-Mäderl in sauberem Ambiente €120 statt der "marktkonformen" €80 bezahlt. Jetzt extra text2speech verwendet um einen Fehler auf meiner Seite auszuschließen
huch, ich sollt' wirklich besser aufpassen, welche Smileys ich wo hinzufüge - wenn sowas dann gleich derart auf die Waagschale gelegt wird ;):roll:
 
huch, ich sollt' wirklich besser aufpassen, welche Smileys ich wo hinzufüge - wenn sowas dann gleich derart auf die Waagschale gelegt wird ;):roll:

Gefällt mir. :daumen:

Roger ist halt ein Idipferl Reiter. :roll:

Es sollte ihn jemand einmal mitnehmen, damit er es mit eigenen Augen sieht. :haha:
 
Roger ist halt ein Idipferl Reiter.
Der am Handy, wenn kein WLAN in der Nähe ist, einen Text-Browser verwendet ;)

Es sollte ihn jemand einmal mitnehmen, damit er es mit eigenen Augen sieht.
Ich habe mehr als genug eigene Rohdaten zu dem Thema :winke:
Jemand war so nett mir eine Tabelle mit "seinen" Preisen (verhandelt und unverhandelt) für eine Stunde zu schicken...
Bei ein paar von "seinen" Locations war ich auch...
2 oder 3 werde ich noch besuchen damit die Überlappung größer ist und dann Daten in aggregierter Form in einem extra Thread "präsentieren".

So und jetzt zurück zum eigentlichen Thema. :oops:

P.S. Glückwunsch (oder Bedauern?) für Highway das eigener Paysexkonsum wieder ein Thema ist.
 
RogerWilco, hör auf hier herumzuphilosophieren; geh öfters für ein paar Stunden raus, lass dich massieren und vielleicht auch mit ein bisserl Sex und die Welt schaut gleich ganz anders aus. :winke:

Und jetzt bitte zurück zum Thema.
 
Wie ist es dort mit Parkgelegenheit? (Komme vom Land)

wie Enrico schon schrieb: Problemlos.
Diese Gegend dort ist (noch) keine Parkpickerlgegend und dort eigentlich immer ein Parkplatz zu finden. Einfach in die Seitengasse zwischen Lisi´s Haus und Autohaus fahren.
 
Warum gibt es da 2 Threads dazu oder ist China Massage auf der Pragerstrasse trotz - lt. Gorgo - gleicher HP ein anderes Lokal :fragezeichen:
Vielleicht ist ein Mod so nett und macht einen der Threads zu :schulterzuck:

Die HP ist für die sprichwörtlichen Fische, weil die Photos nicht einmal annähernd hinkommen, - wir wissen alle, dass die Chinesen da tricksen,....aber es ist last not least : Beschiss :(
Nichtsdestotrotz, die letzte Stunde unlängst mit Lisi war wieder mal saugeil,.... :)
lg
El.g
 
Zurück
Oben