Asia Massage-Lisi

lisi ist zur zeit in china ... mußte überraschend nach hause da ihre mutter schwer erkrankt ist ... wird ca. 3-4 wochen weg sein
 
War gestern Abend zum ersten Mal bei Lina .... das schlechteste Erlebnis in einem Asiastudio, an das ich mich erinnern kann. Gesicht und Figur absolut vielversprechend, 30 Min. mit NF und CIM um 60 EUR vereinbart.

Nach der Dusche begann es mit Massage, die aber nach nicht mal 5 Min. zu Ende war. Das anschließende NF hat recht gut begonnen, war aber ebenso schnell wieder zu Ende. Ficken hätte sie sich wahrscheinlich länger lassen, aber nur am Rücken liegend, von Reiten hält sie nichts. Für CIM ist sie offensichtlich gar nicht zu haben, wäre aber nett gewesen, das vorher zu erfahren. Allerdings scheint sie überhaupt kein Wort zu verstehen, oder tut zumindest so. Also außer Handmassage hat es nichts mehr gegeben, und die war nicht gut.
Anschließend verschwand sie und kehrte erst nach meinem Duschen wieder zurück. Von der halben Stunde waren wir immer noch weit entfernt. Anderes Mädchen habe ich leider nicht gesehen, wurde vom Eingang auch sofort ins obere Stockwerk eskortiert und ebenso wieder hinaus gebracht.

Zurück im Auto war die halbe Stunde seit dem Einparken gerade vollendet, die Uhren gehen dort halt anders ....
 
Wenn die Chefin nicht da ist ......

ja, das stimmt leider .. hatte gestern auch ein negatives erlebnis dort ... ein mädchen telefonisch vorbestellt ... war dort aber mädchen garnicht anwesend ... bin wieder gegangen ... naja, wenn die katze aus dem hause ist, haben die mäuse kirtag
 
Keine ahnung wie sie heist, dauerwelliges Haar, mehr Oberweite aber natur mit geilen nippel. Ein kleines Baucherl, aber perfekt die kleine.
Tiefes blasen und das perfekt, geht sehr gut mit.
Sehr nett, preis mehr als ok und das service perfekt.
Wiederholungsgefahr sehr gross.
Tatzeit war heute!
 
Zurück
Oben