Asia Massage-Lisi

Was erwartest du dir bei so einer Frage als Antwort ?
Ja muss der King sein, den sie kam aus dem schauen nicht raus was ich für einen Riesen schwanz ich habe.
 
Was erwartest du dir bei so einer Frage als Antwort ?
Ja muss der King sein, den sie kam aus dem schauen nicht raus was ich für einen Riesen schwanz ich habe.

oder sie musste ihn erst suchen :)
...keine Angst, Deine Rechtschreibfehler suchen wir eh nicht ;)
 
Einfach anrufen? Sollte nicht so schwierig sein!
Vielleicht leben die Leute mit den niedrigen hygienischen Anforderungen auch technologisch in der Steinzeit und haben kein Telefon...
Wobei Internet benutzen sie :schulterzuck:
Vielleicht sollte man für die ganz faulen noch schrieben welche der beiden Telefonnummern auf der HP die richtige ist...
Oder gibt es eine weitere für korrekte Anwesenheitsliste :undweg:
 
Einfach anrufen? Sollte nicht so schwierig sein!

Was mir am Telefon schon alles beauskunftet wurde .... da ist mir das EF schon verlässlicher. Ich hab's nicht wirklich eilig, nach meinem letzten Erlebnis! Zum Glück kenne ich genug Adressen, wo nach meinem Geschmack alles passt.
 
Was mir am Telefon schon alles beauskunftet wurde .... da ist mir das EF schon verlässlicher. Ich hab's nicht wirklich eilig, nach meinem letzten Erlebnis! Zum Glück kenne ich genug Adressen, wo nach meinem Geschmack alles passt.

genau so ist es - tel. Auskünfte kannst oft vergessen :)
 
Bin mir aber sicher dass die meisten Lisi`s Stimme kennen, auch mit ihr plaudern können, außer sie haben Angst anzurufen!

Manchmal kommt es mir hier wie im Kindergarten vor!
 
Bin mir aber sicher dass die meisten Lisi`s Stimme kennen, auch mit ihr plaudern können, außer sie haben Angst anzurufen!

Manchmal kommt es mir hier wie im Kindergarten vor!

Ja, ich fürchte mich wahnsinnig,......Du scheinst Dich aber im Kindergarten gut auszukennen :)
 
aber perfekt die kleine.
das war eindeutig die Yoko
mußte das heute gleich mal verifizieren. Und sie ist eh noch die Alte - geil und lasziv wie eh und jeh ;)

Daher kam mir dann unten, an der Bar, an sie gerichtet die Bemerkung "geile Frau" aus - und die grad neben uns stehende Michaela meinte dazu "geile Sau" - ob soviel kollegialen Charmes war ich nur mehr sprachlos :oops:
 
Zurück
Oben