- Reaktionen
- 14
Arbeitet Yoko auch mit Gummierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arbeitet Yoko auch mit Gummierung
Was erwartest du dir bei so einer Frage als Antwort ?
Ja muss der King sein, den sie kam aus dem schauen nicht raus was ich für einen Riesen schwanz ich habe.
Weiß jemand von Euch, wann Lisi wieder da ist ?
Vielleicht leben die Leute mit den niedrigen hygienischen Anforderungen auch technologisch in der Steinzeit und haben kein Telefon...Einfach anrufen? Sollte nicht so schwierig sein!
Einfach anrufen? Sollte nicht so schwierig sein!
Was mir am Telefon schon alles beauskunftet wurde .... da ist mir das EF schon verlässlicher. Ich hab's nicht wirklich eilig, nach meinem letzten Erlebnis! Zum Glück kenne ich genug Adressen, wo nach meinem Geschmack alles passt.
Bin mir aber sicher dass die meisten Lisi`s Stimme kennen, auch mit ihr plaudern können, außer sie haben Angst anzurufen!
Manchmal kommt es mir hier wie im Kindergarten vor!
aber perfekt die kleine.
mußte das heute gleich mal verifizieren. Und sie ist eh noch die Alte - geil und lasziv wie eh und jehdas war eindeutig die Yoko
die Übersetzung zumindest wäre: 角质荡妇wer weiß, was geile sau auf chinesisch bedeutet
Wer weiß, was geile sau auf chinesisch bedeutet
die Übersetzung zumindest wäre: 角质荡妇
genau, die Lautschrift sagt: Jiǎozhì dàng fùtschau tschiadang fu