Asia Massage-Lisi

Ich würde mir an deiner Stelle gar nicht so viele Gedanken um einen Erstbesuch machen... Geh einfach - wenn du in Stimmung bist - in irgendeines der hier im Forum erwähnten Studios
Es lebe der Einheitsbrei!

Übrigens hat pr0phet (zumindest habe ich das so verstanden) nach einer Empfehlung für EIN konkretes Mädel in DIESEM Studio gefragt :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es lebe der Einheitsbrei!
Nein: es lebe die Selbsterfahrung! Meiner Meinung nach, ist es nicht unbedingt förderlich, wenn der Erstbesuch in einem chinesischen Erotikstudio zu sehr von hier zusammengelesenen Fremderfahrungen beeinflusst wird. Einfahrer wird man auch durch noch so gute Tipps immer mal wieder machen, schon allein weil die Geschmäcker und Empfindungen verschieden sind und sowieso vieles davon abhängt, ob die berühmte Chemie einigermaßen stimmt. Wenn man selbst ein paar Erfahrungen gemacht hat, kann man auch das, was hier berichtet wird, viel besser beurteilen und für sich nutzen.
 
gestern wieder mal die Yoko beehrt. Irgendwie kommt mir vor, daß die von mal zu mal geiler wird :brueste::lecken::poppen: :daumen:
 
Oder sie kennt ihr publikum und weiß, was sie hören wollen...

sei kein spielverderber ! oder kann es doch so ein ? :hmm: ansage einer bekannten : eigentlich müssten wir mehr gage verlangen,scxhauspieler verdienen ja auch besser !! dem ist nichts hinzuzufügen !
 
Solltest Du mit so einer Dame wie Li Si verheiratet sein und kein potenter Hausfreund ist da, in 2 Jahren bist in der Kiste.
 
solltest aber du schon wissen,das es unterschied zwischen arbeit und privat gibt !
 
denke braucht man sich keine sorgen machen,sie wird sich es sicher gut einteilen,ist doch"alter" profi !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd das mal testen und bei ihr die Arie der Königin der Nacht in Auftrag geben; da gäb's ja genügend Koloraturen und Spitzentöne :haha: :undweg:

ich habs dir schon mal gesagt...
Sag dem gerade orgadmuerendem mädel, dass du ein glas wasser willst, wenn sie aufspringt....
 
lisi fährt freitag wieder nach hause ... mama krank ... coco ist ab morgen wieder da ... yoko zum jodeln gebracht :mrgreen:
 
Wie ich gegen 9:30 über die Verkehrsinsel vor dem Haus gehe steht neben mir beim Warten vor der Ampel Yoko. Gehen gemeinsam zur Eingangstüre, Sie findet den Schlüssel im Tascherl nicht. Nehme das Tascherl und halte es weit auseinander, ganz unten am Grund ist der Schlingel.
Setze mich auf den Barhocker, Coco steht in der Türe zum Büro und föhnt die Haare. War das ein Wiedersehen, die letzte Aktion mit Ihr in der Raffael, in der Prager hatte Sie immer das Nachsehen. Gehen gemeinsam zur Stiege, werfe Sie über die Schulter, der Aufstieg beginnt. Wir mussten so viel lachen dass ich Sie auf eine Stufe stellte und die restliche Höhe wurde erstiegen.
Nach der Dusche langsam halt die erste Aktion zum aufwärmen. Nettes Geplauder nachher. Da ich gerne bei Tageslicht agiere wurden vorher die Vorhänge etwas geöffnet. Ich sehe einen schön verheilten Kaiserschnitt. Darauf angesprochen, Bube, 4Jahre alt in China. Sie muss Geld verdienen um Ihm eine gute Ausbildung zu ermöglichen.Bei der folgenden Nachpflege soll mir noch einer sagen, SW Damen haben dabei keinen Orgasmus.

Nachher eine ½ Stunde mit Li Si geplaudert. Habe versucht sie aufzurichten. Sie fliegt ja morgen zu Ihrer Mutter. Aufenthaltsdauer ungewiss, womöglich solange bis es vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben