- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
@justhere: besser hätte ich es gar nicht sagen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es lebe der Einheitsbrei!Ich würde mir an deiner Stelle gar nicht so viele Gedanken um einen Erstbesuch machen... Geh einfach - wenn du in Stimmung bist - in irgendeines der hier im Forum erwähnten Studios
Nein: es lebe die Selbsterfahrung! Meiner Meinung nach, ist es nicht unbedingt förderlich, wenn der Erstbesuch in einem chinesischen Erotikstudio zu sehr von hier zusammengelesenen Fremderfahrungen beeinflusst wird. Einfahrer wird man auch durch noch so gute Tipps immer mal wieder machen, schon allein weil die Geschmäcker und Empfindungen verschieden sind und sowieso vieles davon abhängt, ob die berühmte Chemie einigermaßen stimmt. Wenn man selbst ein paar Erfahrungen gemacht hat, kann man auch das, was hier berichtet wird, viel besser beurteilen und für sich nutzen.Es lebe der Einheitsbrei!
Irgendwie kommt mir vor, daß die von mal zu mal geiler wird
kommt vermutlich drauf an, wie Du zustichstLauter wie die Chefin?
ich werd das mal testen und bei ihr die Arie der Königin der Nacht in Auftrag geben; da gäb's ja genügend Koloraturen und SpitzentöneOder sie kennt ihr publikum und weiß, was sie hören wollen...
Oder sie kennt ihr publikum und weiß, was sie hören wollen...
naja, dann hoffen wir mal - für den Gespons - daß sie sich privat mindestens so verausgabt wie für den Kundensolltest aber du schon wissen,das es unterschied zwischen arbeit und privat gibt !
ich werd das mal testen und bei ihr die Arie der Königin der Nacht in Auftrag geben; da gäb's ja genügend Koloraturen und Spitzentöne
lisi fährt freitag wieder nach hause ... mama krank ...
Ohje, dann wirds wieder nicht lange dauern bis der Laden verkommt!