- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
hm, warum hab ich mir das fast gedacht?entgegen posting1156 ist coco noch immer in italien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, warum hab ich mir das fast gedacht?entgegen posting1156 ist coco noch immer in italien
Mal eine dumme Frage: Ist Michaela aus dem KB
(www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1694) dieselbe wie Maria auf der Homepage?
das war ihr Name im dortigen "Vorgänger"-Lokalwarum die auf der HP Maria heißt kann ich dir nicht sagen
sie spricht fließend deutsch, man kann sich mit ihr auch blendend unterhalten - ist eine ganz lustigeUnd a ganz a nette ist sie auch noch
davon habe ich gestern zufällig gehört (sie kam mir bereits bei meinem letzten Besuch ein wenig "abgekämpft" vor);lina macht zur zeit eine auszeit ...
naja, vermutlich wird sie für mich eh keine Unbekannte sein - werde berichtenich glaube sie passt in dein bs
naja, vermutlich wird sie für mich eh keine Unbekannte sein
angeblich war sie vorher noch nie in einem studio ... ihr gutes service spricht eher dagegen ... bin schon neugierig ob du sie von wo anders kennst
ich wußte ja dass auf dich verlass ist
Kein Problem - es stimmt ja; ist wohl mein SchicksalEr deckt sie alle!
Er deckt sie alle!
also mich beschleicht das Gefühl, daß Ihr schön langsam beginnt, mich zu durchschauen"Er leckt sie alle"
... "Er leckt sie alle"