Asia Massage-Lisi

Habe heute etwas zur Reisekassa von Coco beigetragen.
Freudig hats gesagt, am Sonntag fliege ich mit meiner Schwester 3 Wochen nach China, Neujahrsfest.

Lisi kommt demnächst zurück, Sie hat sich noch von Ihrer Mutter verabschieden können.
 
coco fliegt am we nach china zum neujahrsfest ... 3 wochen
lieb, wie Coco zu mir ist, hat sie "extra für mich" heute, kurz vor ihrem morgigen Abflug, noch einen Termin mit mir eingeschoben (sic!).
Ein herrliches Erlebnis mit ihr, wie immer :)
 
Coco ist noch in Italien, kommt erst mit dem Nachtzug auf Donnerstag zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute gegen 9:30 eingekehrt.
Wie ich an der Bar sitze setzt sich Li Si mir gegenüber. Musste die Finger warm rubbeln, Sie war ohne Handschuhe einkaufen. Dann zeigts mir eine lange frische Narbe am Fuß beim Knöchel, hat sich in China etwas machen lassen, was? Für mich unverständlich.
Die Rückreise war gemeinsam mit Coco, die musste aber dringend wieder nach Italien. Kommt Donnerstag in der Früh mit dem Zug, Li Sie meint, zuerst ausschlafen dann an die Arbeit. Einsatz am Donnerstag daher sehr fraglich.
So, jetzt stell ich Li Si ein Ultimatum. Entweder Sie geht freiwillig in den ersten Stock, oder ich werfe Sie auf die Schulter, dann hinauf. Sie nimmt die Brille ab und meint, das Risiko eines Sturzes zu zweit, nein!
Wir haben dann unseren netten Begegnungen die schon in der Raffael angefangen haben um eine weitere erweitert. Unterschiede gibt es aber schon, in der Raffael waren wir nie gemeinsam duschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben