Asia Massage-Lisi

ja....................

und fleißig im geschäft


Scheint sehr unterschiedlich zu sein, je nachdem an wen man gerät! Bei mir war's auch zum Vergessen, aber es gibt doch sehr viele positive Berichte!

das studio hat während der abwesenheit von lisi sehr stark nachgelassen ... hoffentlich geht es jetzt wieder bergauf
 
Habe eigentlich Li Si nicht verstanden.
Wenn Sie statt dem Haus einfach nur sich angeboten hätte mit einer Telefondame zum koordinieren wäre Sie meiner Überzeugung nach finanziell besser ausgestiegen.
 
Habe eigentlich Li Si nicht verstanden.
Wenn Sie statt dem Haus einfach nur sich angeboten hätte mit einer Telefondame zum koordinieren wäre Sie meiner Überzeugung nach finanziell besser ausgestiegen.

lt. ihrer aussage will sie nicht mehr non-stop arbeiten ... nur mehr stammkunden oder wenn es ihr gefällt
 
Dann habe ich Chancen.

An eine gemeinsame tolle Begegnung erinnern wir uns jedesmal wenn wir uns sehen. War in der Raffaelgasse, ist einfach unvergesslich.

Obwohl es jede Menge Begegnungen gab, DIESE erweckt erinnerungen immer in uns wenn wir uns sehen, so war es leider nie wieder.
 
Das bedeutet dass für Chinesen wichtig ist, dass sie als Chef nur das Geld zählen und im Büro sitzen. Den Umgang mit den Kunden wird dem Personal überlassen.
Ein Chef/in ist man in China nur wenn man genug Lakaien für die niedrigen Arbeiten hat.
Gute Kunden werden natürlich auch in China vom Chef betreut, der Feudalismus jedoch auf eine herrliche Art gelebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich wollte die Tage einmal in der Pragerstrasse vorbei schauen und habe mir eure Erfahrungen durchgelesen. Die Meinungen sind ja sehr unterschiedlicher Natur. Nun wollte ich mich erkundigen ob in letzter Zeit jemand von euch zu Besuch war und was für Empfehlungen ihr einem "Erstbesucher" gegeben könnt.
 
Ich würde mir an deiner Stelle gar nicht so viele Gedanken um einen Erstbesuch machen. Geh einfach - wenn du in Stimmung bist - in irgendeines der hier im Forum erwähnten Studios und lass die Sache ganz entspannt auf dich zukommen. Hab ich vor kurzem auch so gemacht, und mir hat es gut gefallen. Jetzt probiere ich verschiedene Studios aus. Die allermeisten Damen sind sehr freundlich und bemüht; es wird dir niemand den Kopf abreißen. Falls dir die Dame, die dich empfängt und vermutlich gleich in ein Zimmer führt, gar nicht gefällt, kannst du auch nach anderen fragen oder auch wieder gehen. Was und welche Dame dir gut gefällt, musst du ohnehin selbst herausfinden. Du brauchst auch, falls du nicht gleich anfangs ausgefallene Wünsche hast, große Verhandlungen um das Service zu führen. ZK, NF und GV mit Gummi scheinen überall Standard zu sein.
 
Zurück
Oben