Leider muss ich bestimmte Vorberichte relativieren (ja, ja - alles angeblich die Chemie...)
Ai Lin in der Pragerstraße 114 war ein schreckliches Erlebnis:
Zuerst wirkte sie mir etwas aufgedreht, aber freundlich. Kaum waren die Konditionen und die Bezahlung abgehandelt: WESENSÄNDERUNG
Schon widerwillig folgte sie meinen Zärtlichkeiten im Stehen. Auf dem Bett dann hatte man das Gefühl, sie wehrte sich mit Händen und Füßen dagegen, sich fallen zu lassen und ihre (sicher schönen) Wahrnehmungen zu genießen. Dann kam bei leichtestem Fingern "Auah"... und dabei immer das gekünstelte Geläute "Schatzi" und "Ohhh!). Immer wieder fuhr ihre Hand nach unten um meinen Fingern und meiner Zunge Einhalt zu gebieten! Sex ist Rutschbahn und nicht BREMS-Bahn
also von lustbetontem Mitgehen war sie WELTEN ENTFERNT.
Dann schließlich ergab sie sich ;-) und bekam auch bald ihren Orgasmus - - - (allerdings mit fürchterlichen, aufgesetzter Begleit-Akustik).
Für mich hatte sie über lange Strecken keine Aktivität übrig: NULL Zärtlichkeit! Der MEINE fiel in sich zusammen: ein untrügliches Zeichen für NICHT ERFOLGTE ANNAHME DURCH DIE LADY. Ihre "Versuche" der Wiederbelebung kamen zögerlich und OHNE jeden Einsatz, einfach lustlos - Diese ihre Passivität wurde mir dann doch zu bunt und ich sprang auf und zog mich an.
Interessant war Ihre Reaktion: COOL
Was sagt uns das?
1. Ich war sicher nicht der ERSTE, den sie derart schlecht behandelte und der dann abzischte.
2. Sie scheint einen festen Stand in diesem Studio zu haben, dass ihr das Missfallen eines Kunden, der dann nicht mehr wieder kommt, egal sein kann. Also in Verbindung mit einem vorangegangenen Besuch dort, an dem das Angebot von vorneherein uninteressant für mich war, ist dies Studio für mich erledigt - klare Sache!
(Da kann auch ihr wirklich imposanter Fast-Stehbusen mit schönen Nippeln nichts ändern. Die Figur war so gerade eben noch (etwas fester-weiblich).