Asia Massage-Lisi

... man kann sich auf seine Berichte verlassen.
Man kann seinem Geschmack voll vertrauen ;)
danke für das Lob, aber bitte nicht zuviel des Guten :p

Denn einschränkend möchte ich natürlich schon das alte Sprichwort von den "Geschmäckern und Ohrfeigen", die verschieden sind, ins Treffen führen.
Und daß es im Einzelfall dann genauso auch auf die vielzitierte "Chemie" zwischen der Dame und dem Herrn ankommt, ist ebenso hinlänglich bekannt.

Und auch wenn ich versuche, so "sachlich", wie es in diesem Bereich eben überhaupt möglich ist, zu berichten, bleibt sowas letztendlich in jedem einzelnen Fall immer noch eine Schilderung meiner persönlichen, subjektiven Eindrücke - nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Nachdem ich letzte Woche mit einigen "Junghühnern" das - zu meiner Überraschung gar nicht so schlechte - Vergnügen hatte, war heute wieder mal eine reifere Mandeläugige angesagt.

Dazu wählte ich die AiLin in der Villa Prager aus - war schon einige Zeit her, als ich mit ihr zuletzt zugange war.
Die Ai-Lin war heute über-drüber gut drauf, die ersten 5 oder mehr Minuten verbrachten wir - zur Einstimmung sozusagen - fast nur mit Lachen und Scherzen (was jetzt aber kein "Zeitschinden" seitens der Dame war, denn diese Zeit wurde dann hinten angehängt). Und Ai-Lin's tolle Laune war ebenso beim überaus animierten und geilen Sexspiel zu merken - ich hatte den Eindruck, sie konnte/wollte gar nicht genug kriegen.
In der Folge dann genoß ich eine gekonnte und kräftige Massage.

Danach noch lustiges Geblödel im Aufenthalts/Bar-Raum gemeinsam mit den anderen Damen (Lily, Yoko, LiSi) - das Stimmungsbarometer war dort heute offenbar auf einem absoluten "Hoch" - und einem weiteren, mir unbekannten, sehr sympathischen Herrn (der sich offenbar kurz vor mir mit einer der Damen "vergnügt" hatte).
 
... das alte Sprichwort von den "Geschmäckern und Ohrfeigen", die verschieden sind

Das stimmt natürlich!

Ein zweites Sprichwort "es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck" hat mich bis jetzt davon abgehalten, der "Villa" eine zweite Chance zu geben, wohlwissend, dass mein Negativerlebnis beim Erstbesuch ein Einzelfall in Abwesenheit der Chefin gewesen sein wird ....
 
heute wieder mal den Weg in die outskirts gesucht, mit der Absicht, die Yoko zu beehren. Leider etwas zu spät angerufen, Yoko hatte kurz davor ein 1-Std.-Service übernommen.
Lily war nicht da, somit Ai-Lin gewählt, die ich zwar erst vor ca. 2 Wochen beehrt hatte - was mir aber noch in sehr, sehr guter Erinnerung war.
Nun, die heutige Begegnung war um keinen Deut schlechter.
Okay, 20 ist sie nicht mehr, dafür aber weist sie sämtliche Qualitäten einer erfahrenen und hingebungsvollen Gespielin auf. Wiederholungsgefahr daher immer noch sehr hoch :)
 
Leider muss ich bestimmte Vorberichte relativieren (ja, ja - alles angeblich die Chemie...)

Ai Lin in der Pragerstraße 114 war ein schreckliches Erlebnis:
Zuerst wirkte sie mir etwas aufgedreht, aber freundlich. Kaum waren die Konditionen und die Bezahlung abgehandelt: WESENSÄNDERUNG :cry:

Schon widerwillig folgte sie meinen Zärtlichkeiten im Stehen. Auf dem Bett dann hatte man das Gefühl, sie wehrte sich mit Händen und Füßen dagegen, sich fallen zu lassen und ihre (sicher schönen) Wahrnehmungen zu genießen. Dann kam bei leichtestem Fingern "Auah"... und dabei immer das gekünstelte Geläute "Schatzi" und "Ohhh!). Immer wieder fuhr ihre Hand nach unten um meinen Fingern und meiner Zunge Einhalt zu gebieten! Sex ist Rutschbahn und nicht BREMS-Bahn :mrgreen: also von lustbetontem Mitgehen war sie WELTEN ENTFERNT.
Dann schließlich ergab sie sich ;-) und bekam auch bald ihren Orgasmus - - - (allerdings mit fürchterlichen, aufgesetzter Begleit-Akustik).

Für mich hatte sie über lange Strecken keine Aktivität übrig: NULL Zärtlichkeit! Der MEINE fiel in sich zusammen: ein untrügliches Zeichen für NICHT ERFOLGTE ANNAHME DURCH DIE LADY. Ihre "Versuche" der Wiederbelebung kamen zögerlich und OHNE jeden Einsatz, einfach lustlos - Diese ihre Passivität wurde mir dann doch zu bunt und ich sprang auf und zog mich an.
Interessant war Ihre Reaktion: COOL :)

Was sagt uns das?
1. Ich war sicher nicht der ERSTE, den sie derart schlecht behandelte und der dann abzischte.
2. Sie scheint einen festen Stand in diesem Studio zu haben, dass ihr das Missfallen eines Kunden, der dann nicht mehr wieder kommt, egal sein kann. Also in Verbindung mit einem vorangegangenen Besuch dort, an dem das Angebot von vorneherein uninteressant für mich war, ist dies Studio für mich erledigt - klare Sache!
(Da kann auch ihr wirklich imposanter Fast-Stehbusen mit schönen Nippeln nichts ändern. Die Figur war so gerade eben noch (etwas fester-weiblich).
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich habe heute wieder AiLin besucht - und in Hinblick auf die beiden oberen postings kann ich wirklich nur dem Kollegen gorgo45 beipflichten: "wie sind doch die Leistungen verschieden"

Was meine Erfahrungen mit Ai-Lin angeht, so waren diese immer positiv.
Und heute gab's ein ganz besonderes Highlight:
sowohl ich wie auch sie lieben ja die Reiterstellung, in welcher sie mich wieder zu mehr als nur einem überaus geilen Abschluß gebracht hat. Danach eine sehr gute Massage, wie immer.
Und plötzlich ihre Ansage "bitte umdrehen". An sich mir nix Unbekanntes, da wird dann halt oft im Brustbereich oder auch an den Beinen noch weiter massiert, um die vereinbarte Zeit einzuhalten (bzw. diese manchmal sogar überzogen). Doch heute war's was anderes: die geile AiLin beginnt erneut mit einem überaus ambitionierten Gebläse, und läßt so lange nicht locker, bis ich nochmals explodiere :blasen:
Sowas kann ich nur als "Service der Extraklasse" bezeichnen :haha:
 
bald gibt es bei lisi einen neuzugang ... so neu auch nicht ... hatte bereits in der raffael gewirkt ... und das nicht schlecht :mrgreen: ... mimi is back
 
Ist diese Mimi die Mimi mit den schönen Rundungen die lang in Valencia gearbeitet hat und perfekt Spanisch spricht? Wäre fast zu schön, wahr zu sein ...
 
ich wollte auch grad fragen: die "spanische" Mimi oder die "ungarische" Mimi?
Ich vermute aber eher, die ungarische Mimi - wobei deren Rundungen auch nicht zu verachten sind - mit ihr hatte ich ordentlich geile Erlebnisse :titten::lecken::oral::poppen:
 
Zurück
Oben