E
Gast
(Gelöschter Account)
Leute , wieso werden hier Postings gelöscht, meines und zumindestens ein anderes ist nicht mehr da,......haben wir hier russische Zensur ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falls sie auch noch einigermaßen deutsch gesprochen hat, dann war das wohl die Yokomit einer anderen wunderbaren vollbusigen asiatin( habs nicht so mit asiatischen Namen) zu genießen
falls sie auch noch einigermaßen deutsch gesprochen hat, dann war das wohl die Yoko
Bingound wenn ihre Haarfarbe auch noch ins Rot-braune geht dann war es bestimmt die Yoko!!
ich denke, am besten telefonisch mit ihr einen Termin vereinbarenJedoch hätte ich mehr Interesse an Lisi und würde gerne erfahren wann man sie am besten dort trifft...
Bingo
ich denke, am besten telefonisch mit ihr einen Termin vereinbaren
... wollte fragen ob die Mädels bei Lisi noch zu empfehlen sind ?
kommt möglicherweise drauf an, wann Du zuletzt dort warstHabe ich etwas nicht bemerkt?
Habe heute in der Krone das Inserat von Li Si gelesen. Dabei wurde KLIMA angemerkt. Habe ich etwas nicht bemerkt?
Das kann ich bestätigen - und gerade bei Temperaturen wie jetzt ist das extrem hilfreich!mobiles Klimagerät
Hallo Leute,
steh vor meinem ersten Asia besuch und wollte fragen ob die Mädels bei Lisi noch zu empfehlen sind ?
bzw hätt ich interesse an nuru.. Erfahrungen??