Asia Massage-Lisi

Leute , wieso werden hier Postings gelöscht, meines und zumindestens ein anderes ist nicht mehr da,......haben wir hier russische Zensur ?
 
ich habe geschrieben, dass xxxxxx leider recht hat.

Jetzt ist mein Posting und seines gelöscht. Sein Posting war weder beleidigend noch sittenwidrig :)

daher verstehe ich es nicht .
 
ich verstehe auch nicht,aber egal !!:daumen: gibt viele sachen im leben die man nicht versteht und es ist so !:daumen:
 
Zu welcher Tages- bzw. Uhrzeit trifft man Lisi am häufigsten??
War erst 2mal vormittags da,Lisi aber leider nicht "erwischen" können... trotzdem habe ich mich dazu entschloss je eine halbe Stunde mit einer anderen wunderbaren vollbusigen asiatin( habs nicht so mit asiatischen Namen) zu genießen
 
falls sie auch noch einigermaßen deutsch gesprochen hat, dann war das wohl die Yoko

Allerdings konnte sie ein wenig Deutsch und wenn ihre Haarfarbe auch noch ins Rot-braune geht dann war es bestimmt die Yoko!!
Jedoch hätte ich mehr Interesse an Lisi und würde gerne erfahren wann man sie am besten dort trifft...
 
Bingo :daumen:

ich denke, am besten telefonisch mit ihr einen Termin vereinbaren

An und für sich war das ja auch mein Plan....doch das erste telefonat gestaltete sich akustisch sehr schwierig und beim 2ten wurde mir versichert dass besagte lisi anwesend wäre (wobei ich nachvollziehen kann dass die da ein wenig schwindeln...denn wenn Mann schon mal da is geht er auch nicht so schnell wieder weg...oder?)
 
war letzte WE bei MiKi - eigentlich wollte ich zu AiLing, aber die hat gerade "gearbeitet" :mrgreen:
Hab zuerst mit Lisi geplaudert und dann kam MiKi. Ein liebes Mädel, auch sehr bemüht, aber halt optisch wenn sie ausgezogen ist nicht wirklich ein Hit. Sie hat zwar noch den Pelz zwischen den Beinen, aber dort, wo's wichtig ist, ist sie gründlich rasiert! ;)
Hab 60,- + 20,-AO für 1/2 Std. bezahlt.
Zuerst überdurchschnittliches Fronzösisch, dann reiten und dann Missio und kurz darauf schon reingespritzt!
Also in Summe nicht schlecht, aber die Wiederholungsgefahr hält sich in Grenzen!
 
War gestern wieder mal bei Lisi. Diesmal bei Ai Ling.
Also wenn das Foto auf der HP von ihr sein sollte, dann ist das sicher schon 10-15 Jahre alt! Aber bei Asis-Buden kann man die Fotos halt nicht ernst nehmen...
Aber AiLing entschädigt die Diskrepanz zum Foto gleich durch wirklich gutes Französisch!
Wie immer, 60,- für 1/2 Stunde und 20,- dazu, wenn man AO möchte.
In Summe ein durchaus positives Erlebnis! Bläst gut, weiss genau wann sie wo hingreifen muss, geht beim ficken gut mit. Und am Ende noch eine überraschend gute Massage!
 
Hallo Leute,
steh vor meinem ersten Asia besuch und wollte fragen ob die Mädels bei Lisi noch zu empfehlen sind ?
bzw hätt ich interesse an nuru.. Erfahrungen??
 
Habe heute in der Krone das Inserat von Li Si gelesen. Dabei wurde KLIMA angemerkt. Habe ich etwas nicht bemerkt?
 
@stoner8:
seit 21.7. registriert u stellt schon Ansprüche, tstststs

Empfehle Dir, Dich ein bisschen einzulesen..
Was erwartest Du als Antwort???
 
Zurück
Oben