Asia Massage-Lisi

Na du brauchst dich hier aber auch nicht aufzupudeln, bist seit über 5 Jahren hier angemeldet und hast erst einen Beitrag geschrieben. :winke:
 
@stoner8:
seit 21.7. registriert u stellt schon Ansprüche, tstststs

Empfehle Dir, Dich ein bisschen einzulesen..
Was erwartest Du als Antwort???

stelle garkeine ansprüche .. hätte nur gerne antworten so wie jeder von euch :) war auch nicht böse gemeint
hab mich sehr lange eingelesen nur leider wird über nuru wenig geschrieben..
 
Geh rein, such ein Mäderl aus und lass sich verwöhnen.
Danach weißt du ob es schön war oder nicht.
Nur wenn es mir gefallen hat, muß es dir nicht gefallen.
Du kaufst ja kein Auto um 100000 €, sondern investierst einwenig in ein Abenteuer!
Wenn du dann 50 oder mehr asiatische Mädchen genossen hast, hast du Antwort auf deine Frage.

Es gehört mehr gevögelt und weniger gequatscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, ich entschuldige mich für meine insgesamt jetzt drei beiträge; das passiert halt, wenn einem der kragen ob der schon schmerzhaften Meldungen platzt.
Bislang konnte ich es fast erfolgreich vermeiden, hier meinen Senf dazu abzugeben,
werde keinen Beitrag mehr schreiben u mich dankend verabschieden, ist es nicht wert.
All die Wissenden hier, da kann ich nur mehr lächeln....
und tschüss!
 
tja, ich entschuldige mich für meine insgesamt jetzt drei beiträge; das passiert halt, wenn einem der kragen ob der schon schmerzhaften Meldungen platzt.
Bislang konnte ich es fast erfolgreich vermeiden, hier meinen Senf dazu abzugeben,
werde keinen Beitrag mehr schreiben u mich dankend verabschieden, ist es nicht wert.
All die Wissenden hier, da kann ich nur mehr lächeln....
und tschüss!

Und für diese Entscheidung, das du dich nun verabschiedest, und keinen Beitrag mehr schreiben willst, weil du dich immer zurück gehalten hast, hast du 5 Jahre gebraucht !? :hmm:

Wozu hast du dich dann angemeldet ??? :roll:

Baba, Reisende soll man nicht aufhalten. :winke:
 
@Highway61:
Danke für Deine Wünsche!
Meiner Meinung nach ist es besser, lächelnd den Unsinn, den so manche - zB seit 2012 mit über ach so sinnvollen 1.010 Beiträgen - verzapfen, nur zu lesen.
Habe den Eindruck gewonnen, dass sich manche nur hier registriert haben, um Unsinn loszuwerden, jeden Beitrag äusserst sinnvoll zu kommentieren und weil ihnen fad in der Birne ist.
Da erübrigt es sich, auch mitzumischen.
Ich habe hier nicht oft mitgelesen, die paar Male hat eigentlich genügt.
Der Informationsgehalt dieses Forums ist gleich null u daher sinnlos.
Das Schlimme an diesem Forum ist, dass irgendwelche "Insider" ihre "Erfahrungen" dafür benutzen, um zB über SW's, die vielleicht einmal einen schlechten Tag hatten, herzuziehen, private Rachefeldzüge gegen diese zu veranstalten u diese mieszumachen. Sind ja selber alles Prinzen (vom Aussehen, Benehmen und Kultur her), naja.
Nun endgültig tschüss u noch viel Spass weiterhin.
 
Na du brauchst dich hier aber auch nicht aufzupudeln, bist seit über 5 Jahren hier angemeldet und hast erst einen Beitrag geschrieben. :winke:

Naja, sag ist das nicht auffallend? (Rest gelöscht. Wer würde denn sowas wie a Rennleitung kritisieren wollen? Sicher niemand!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lisa spielt mit ihren Massagekünsten in einer anderen Liga
Durfte heute diese Kunst genießen:)
Champions League Niveau:daumen::daumen::daumen:
 
Gestern Besuch bei Massage-Lisi in der Pragerstrasse. Eine etwas älter Chinesin (leider kein passendes Bild auf der HP gefunden) , sind schwer zu schätzen würde mal sagen so um die 30, etwas stärker aber nicht mollig wurde meine Wahl.
Wählte das etwas strengere Programm mit NF, die ½ Stunde inkl. Getränke um 100€, alles in allem ein fairer Preis zu einer guten Dienstleistung.
 
Kein Berühren der Dame, ein wenig cbt und klammern und fesseln, wollte mir noch etwas in meinen popo stecken hatte aber gestern keine lust
 
Wenn sie 30 ist, dann ist sie immer noch um 19 Jahre jünger als Du !

würde das etwas vorsichtiger formulieren:
wenn du glaubst, dass sie 30 jahre alt ist - ist sie höchstwahrscheinlich keine 19 jahre jünger, sondern etwa gleich alt, wie du :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben