- Reaktionen
- 3.212
Na du brauchst dich hier aber auch nicht aufzupudeln, bist seit über 5 Jahren hier angemeldet und hast erst einen Beitrag geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@stoner8:
seit 21.7. registriert u stellt schon Ansprüche, tstststs
Empfehle Dir, Dich ein bisschen einzulesen..
Was erwartest Du als Antwort???
tja, ich entschuldige mich für meine insgesamt jetzt drei beiträge; das passiert halt, wenn einem der kragen ob der schon schmerzhaften Meldungen platzt.
Bislang konnte ich es fast erfolgreich vermeiden, hier meinen Senf dazu abzugeben,
werde keinen Beitrag mehr schreiben u mich dankend verabschieden, ist es nicht wert.
All die Wissenden hier, da kann ich nur mehr lächeln....
und tschüss!
Na du brauchst dich hier aber auch nicht aufzupudeln, bist seit über 5 Jahren hier angemeldet und hast erst einen Beitrag geschrieben.
Lisa spielt mit ihren Massagekünsten in einer anderen Liga
Durfte heute diese Kunst genießen
Champions League Niveau
hm, was genau verstehst Du darunter?Wählte das etwas strengere Programm mit NF
Wenn sie 30 ist, dann ist sie immer noch um 19 Jahre jünger als Du !Eine etwas älter Chinesin (leider kein passendes Bild auf der HP gefunden) , sind schwer zu schätzen würde mal sagen so um die 30
Wenn sie 30 ist, dann ist sie immer noch um 19 Jahre jünger als Du !
Bist Du aber böse !sondern etwa gleich alt
Eigentich ist das Alter nicht so relevat, wichtiger war das ich zufrieden mit Preis/Leistung war
genau das hab ich mir auch gedacht.warst du da wirklich bei einer chinesin oder bei der maria?