- Reaktionen
- 1.491
nein war schon bei einer Asiatin, Maria bzw. Michaela wie sich früher nannte kenne ich schon sehr lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dorthin sollt' ich endlich auch wieder mal - für mich geographisch halt am A... der Weltging ich heute in die Prager
hihi, die nächste Arbeitsbiene, die sich selbst zur Drache befördert - wetten, daß es bald nur mehr Drachen gibtDann erzählt Sie mir, die Yoko die bis vor Kurzem bei Ihr war macht ein eigenes Studio auf in der Floridsdorfer Haupt auf 16
........ wobei es nicht mehr lange dauern wird,das sich auch einige drachen verändern werden müssen !
noch ist es aber offenbar nicht so weit - falls überhauptSollte die Karin von der Huttengasse tatsächlich zu Li Si gewechselt haben, dann hast ein Zielobjekt erster Klasse.
hat nicht yoko gestern ihr studio eröffnet?
uuups, erst jetzt den neuen thread entdeckt
dann hattest möglicherweise DU sie gerade "in Beschlag", als ich hinkam, und sie grad "gearbeitet" hatich hatte gestern ein herrliches date mit ailin ...