- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
genau das hab ich ja gemachtSchnellbahn bis floridsdorf und 26 direkt bis vor die Haustür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau das hab ich ja gemachtSchnellbahn bis floridsdorf und 26 direkt bis vor die Haustür
also diese kurze Strecke vom Bahnhof dorthin leg ich immer zu Fuß zurück - zum "Aufwärmen" sozusagendaher wahrscheinlich auch die Liebe zur flor.hptstr. 16 da gibt's ja auch gleich die nächste bim Haltestelle
...... 26 direkt bis vor die Haustür, ich glaub sogar es gibt kein Puff, Studio oder wie man es sonst nennen möchte, mit einer besseren öffi Anbindung
genauestens auf den Punkt gebrachtNur wenn man vorher vom anderen Ende der Stadt fast eine Stunde anreist ist es fast wurscht wie weit man von der Öffi Haltestelle bis zum Puff gehen muss.
Weiß jemand welche Damen NICHT glatt rasiert sind?
hm, ich bin fast sicher, die anderen Damen sind ebenfalls struppigDie Chefin.
Erfreulich, wenn sich der Trend wandelt: Die Nachfrage nach "NICHTRASIERTEN" macht sich bemerkbar.
Und, wo bist dann hin zum "Druck ablassen"? ;-)Eintreffen beim Bahnhof Flo'dorf
Und, wo bist dann hin zum "Druck ablassen"? ;-)
Ah ja - das steht auch auf meinem Plan. Werde dann berichten ;-)zog's mich dann dorthin
hm - Coco - eine dort neue Dame?da hat sich dann gleich Coco an mich geschmiegt
Keine Ahnung ob die dort neu ist - vielleicht hat sie auch nur ihren Namen kurzfristig mal geändert... ;-)Coco - eine dort neue