Asia Massage-Lisi

Verdammt schlauer Fuchs :respekt: daher wahrscheinlich auch die Liebe zur flor.hptstr. 16 da gibt's ja auch gleich die nächste bim Haltestelle
 
...... 26 direkt bis vor die Haustür, ich glaub sogar es gibt kein Puff, Studio oder wie man es sonst nennen möchte, mit einer besseren öffi Anbindung :mrgreen:

nun ja, das stimmt schon dass die BIM direkt vorm Haus stehen bleibt. Nur wenn man vorher vom anderen Ende der Stadt fast eine Stunde anreist ist es fast wurscht wie weit man von der Öffi Haltestelle bis zum Puff gehen muss.
Da gibt es viele andere die ebenfalls sehr gut, und sogar mit der UBahn, erreichbar sind.
Der große Vorteil von Lisi´s Haus ist dass man dort (noch) keine Parkscheine braucht und auch relativ leicht eine freie Parklücke zu finden ist.
 
Hi,

Hat hier schon jemand die Nuru Massage genossen?

Falls ja, ist da auch Verkehr dabei?

Weiß jemand welche Damen NICHT glatt rasiert sind?
 
Erfreulich, wenn sich der Trend wandelt: Die Nachfrage nach "NICHTRASIERTEN" macht sich bemerkbar.
 
Erfreulich, wenn sich der Trend wandelt: Die Nachfrage nach "NICHTRASIERTEN" macht sich bemerkbar.

Der Wandel wäre für mich nicht nachvollziehbar, denn aus meiner Sicht - und hier sei hinzugefügt das Gusta und Ohrfeigen gsd verschieden sind - gibt es nichts Schöneres als ein glattes Mäuschen :lecken:
 
@neugieriger,

nun, da jetzt schon mehrmals die Frage gestellt wurde, empfinde ich dabei den leisen Hauch von Hoffnung. Aber wie du schon sagst: Gusto und Ohrfeigen,.....
und eine solche ist für mich ein "glattes Mäuschen"
 
Nach meinem Eintreffen beim Bahnhof Flo'dorf heute mittag rief ich zur Sicherheit LiSi an, um mich nach den grad' anwesenden Damen zu erkundigen. GSD hab' ich das gemacht, denn die Weiterreise dorthin wäre sonst umsonst gewesen.

Heute gab es nämlich "Familienausflug" mit geplanter Rückkehr i'wann Mitte Nachmittag.

Erst dann fiel mir ein, daß dies im Vorjahr auch schon mal der Fall war. Finde ich eigentlich toll, daß sowas hin und wieder gemacht wird :daumen:
 
Und, wo bist dann hin zum "Druck ablassen"? ;-)

nun, in meinem Alter ist "Druck ablassen" ja gar nicht mehr so der passende Ausdruck - Druckkessel-Explosionsgefahr besteht nicht wirklich :haha: zumindest nicht nach nur 1 Tag ;)
Für mich steht einfach im Vordergrund das erotisch-sinnliche Vergnügen mit einer Mandeläugigen - und ja, natürlich, am End' sinkt der Druck gegen Null, eh klar :p

aber zu Deiner eigentlichen Frage: da schon mal in Flo'dorf, zog's mich dann dorthin
 
in letzter Zeit scheine ich mit der Prager Straße ein wenig Pech zu haben.

Wie weiter oben berichtet, wäre ich voriges Mal fast umsonst hingefahren, einen Großteil der Wegstrecke hatte ich schon zurückgelegt, vor dem letzten Teilstück Gott sei Dank dort angerufen und so bezüglich des gerade stattfindenden Familienausflugs erfahren.

Heute buchte ich Mikhi für eine bestimmte Uhrzeit vor - und als ich hinkam, meinte SaSa "Mikhi gerade arbeiten, willst Du mit mir machen?" Natürlich kam Ärger in mir auf, denn wozu mache ich denn eine Vorbuchung?
Nun, nachdem ich den langen Weg dorhin schon auf mich genommen habe (dieses Studio liegt für mich ziemlich "ab vom Schuß", vermutlich aber nicht nur für mich) und schon mal dort war, bejahte ich und ging mit SaSa aufs Zimmer. Zumal ich mein erstes Erlebnis mit ihr, vor einiger Zeit, in keiner schlechten Erinnerung hatte.

Aber, heute war es nicht so toll. Irgendwie kam mir unsere Begegnung von ersten Augenblick an ziemlich "mechanisch" runtergespult, ohne jegliche Erotik, vor.
Wobei ich durchaus einräumen möchte, daß dieses Empfinden vielleicht meinem etwas länger anhaltenden Ärger über das Nicht-Funktionieren der Vereinbarung mit Mikhi geschuldet war, wofür die SaSa im Grunde ja nix kann. Irgendwie schade, aber es kam so gut wie keine rechte Stimmung auf. Bereits nach meinem ersten "Finale" brachte ich den sexuellen Teil zu Ende (normalerweise geht's dann noch weiter, bis zum nächsten oder sogar übernächsten "Finale") und ging zur Massage über. Die war in Ordnung, und aufgrund der eher üppigen noch verbleibenden Zeit auch ausgiebig.

Natürlich hatte SaSa gemerkt, daß offensichtlich irgendwas nicht stimmt, und mich gegen Ende gefragt, ob eh alles okay ist mit mir.
Nun, was hätte ich darauf antworten sollen? Mit SaSa die Unzuverlässigkeit von Mikhi zu diskutieren, hätte wohl wenig Sinn gemacht.

Daß das dort übliche, nachherige Sit-In an der Bar, zu dem man normalerweise von der jeweiligen "Betreuerin" gebeten wird, heute dann auch ausfiel (und dazu aufdrängen wollte ich mich gewiß nicht), rundet das ganze halt noch ab.

Wie eingangs gesagt: irgendwie scheint zwischen dem Studio Prager Straße und mir zuletzt der Wurm drin zu sein :roll:
 
So, heute war's wieder mal so weit. Zuerst wollte ich zu Jins in die Breitenfurter - hab zwar vorher angerufen, aber als ich dort war, hieß es, alle Mädchen arbeiten und ich soll eine Stunde warten. Das wollte ich dann doch nicht. Also bin ich in die Markgraf-Rüdiger. Dort habe ich die Maria für 60430 genommen. Ist zwar gut zu ficken, aber alles andere - naja, siehe meinen Bericht dort. So gefrustet, habe ich dann nach dem Abendessen beschlossen, zu Lisi zu fahren. Hab zuerst an der Bar was getrunken und da hat sich dann gleich Coco an mich geschmiegt. Ist zwar jetzt optisch nicht so ganz meins, aber sie war so lieb und hat sich so bemüht, dass ich dann mit ihr aufs Zimmer gegangen bin. Na, was soll ich sagen - SENSATIONELL!! Di weiss genau was sie tut, wo sie hingreifen muss und wann sie was tun soll oder nicht. Kann ich wirklich nur empfehlen!! :daumen:
 
Zurück
Oben