Asia Massage-Lisi

Und das kann nicht die Coco sein, die schon in der Raffaelgasse bei Lisi war und immer wieder in der Pragerstraße ausgeholfen hat. Zuletzt war sie bei Mingming in der Antonigasse. Ist eine ganz liebe. Würde mich interessieren, weil es für mich ein Grund wäre, in der Pragerstraße einzukehren.
 
Und das kann nicht die Coco sein, die schon in der Raffaelgasse bei Lisi war und immer wieder in der Pragerstraße ausgeholfen hat. Zuletzt war sie bei Mingming in der Antonigasse
Nein, definitiv nicht.
Diese Coco kannst Du nach wie vor in der Antonigasse besuchen.
 
Nach meinen etwas verunglückten Besuchen Ende Oktober und Anfang November nahm ich heute den dritten Anlauf - und der hat bestens geklappt.

Habe die hübsche schlanke Mikhi vorgebucht, und mit ihr wieder mal eine überaus geile Zeit erlebt.
Mikhi, die ich schon einige Jahre kenne, ist ja bekannt als absolute Cunnilingus-Liebhaberin und -Genießerin, und so konnte ich meine Passion wieder so richtig ausleben an ihrer wohlschmeckenden, saftigen Muschi - was Mikhi nicht nur einmal in absolute Extase versetzte. OMG, vermutlich war das trotz geschlossener Fenster bis auf die Straße raus zu hören :p
 
drauf und dran war, die Polizei zu rufen?
Ist die neuerdings auch für Lustkundgebungen zuständig?
also für die Sitte wäre sowas ein g'fundenes Fressen - da könnten sie gleich wieder schön hohe Strafen verhängen, vermutlich wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses", "Anstandsverletzung" etc. - vermutlich ließen sich bei einigem guten bösen Willen so manche Punkte aus dem Hut zaubern.

Wenn ich daran denke, wie letzten Sommer ein Studio (nicht dieses hier!) mit einer Strafe von knapp 1000 Euro belegt wurde, nur weil bei der enormen Hitze zwecks kurzem Durchlüften die Notausgangstüre für eine Viertelstunde geöffnet wurde :mad:
 
Also hab mir heute Vormittag mal das Studio angesehen und die besagte Kimi probiert.Was soll ich sagen es war ein geiles Vergnügen,mit viel Nässe und die Kleine kommt echt sehr laut und das des öfteren.Anscheinend war sie danach zu fertig um mich noch zu massieren ,so wurden die verbleibenden 10 min. zum kuscheln genutzt was sie anscheinend mag.
Wiederholung sehr wahrscheinlich
 
neues mädchen bei lisi ... lala ... hübsch, brille, schlank .... service ok, aber noch ausbaufähig

shasha ist weg

lisi ist ab 18.1. auf heimaturlaub, geplante rückkehr 13.2.
 
neues mädchen bei lisi ... lala ... hübsch, brille, schlank ...
möglicherweise handelt es sich dabei um die Lala (LanLan), über die ich in diversen anderen Threads schon berichtet habe.
Hatte sie vor ca. einem dreiviertel Jahr in der Gumpendorfer Straße kennen gelernt.
Weitere Stationen waren Hainburger Straße 59, Siebertgasse, Schallergasse (bis vor kurzem).
So viele Damen namens La:down:La:down:, mit Brille, wird's vermutlich nicht geben.
Werde das wohl mal überprüfen müssen.
 
vielleicht war der name auch lanlan und ich habe nur falsch verstanden ... sie soll eine freundin aus china von lisi sein ... eine überprüfung schadet nie :mrgreen:
 
Zurück
Oben