- Reaktionen
- 16.353
aber eh nur über's chinesische Neujahr;
hat sich nicht so angehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber eh nur über's chinesische Neujahr;
erst heute wurde mir klar, wer diese neue Lina wirklich ist; ich kenne sie schon lange, und zwar aus einer nicht mehr vorhandenen Location im 20. Bezirk und dann aus der Pilzgasse, wo sie aber nicht Coco hieß, sondern zuerst Ola (das wurde auf mein Anraten dann aber rasch auf Angela geändert), und später bekam sie nochmals einen anderen Namen: Chico; ich nehme an, unter diesem Namen werden sie so manche Herren in (guter) Erinnerung haben.mir wurde gleich ein neues mädchen vorgestellt, da konnte ich nicht nein sagen ... die neue nennt sich lina und war vorher unter coco in der pilzgasse ... super service ...
Habe keinen zweite Anlauf getätigt, ja die Zeit.
und welche Arie gab sie beim Zungenspiel (falls Du ihr ein solches bereitet hast) zum Besten?Mikki hat Sie bestens vertreten
kam erst kürzlich vom China-Urlaub zurück.
ich fürchte, das, was Du von der Kammer erwartest, wird mit einem Asiagirl nicht rauskommen.War schon wer von euch mit einem asiatischen Girl in der Kammer?
am ehesten würde ich der dortigen Ai-Li Qualitäten in diese Richtung hin zutrauen. Klär's vielleicht mal vorher telefonisch ab.dachte nur ich versuch es mal mit einer asiatin
wo's halt leider keine "Kammer" gibtist jetzt in der flori16