Asia Massage-Lisi

also, bin heute wieder mal den für mich sehr weiten Weg bis fast zum nördlichen Stadtrand Wiens gepilgert, um endlich Klarheit in die Sache zu bringen, wer denn nun diese bebrillte neue Dame sein könnte, von der hier seit einiger Zeit fallweise berichtet wird.

Und wer sagt's denn: es handelt sich in der Tat um die mir schon länger bekannte LanLan. Erstmals angetroffen hatte ich sie in der Gumpendorfer Straße, später dann in der Hainburger Straße, danach in der Siebertgasse und in der Schallergasse (wo sie aber nur ganz kurz amtierte).

Ab dem zweiten oder spätestens dritten Besuch bei ihr begann die Chemie zwischen uns hundertprozentig zu passen, sodaß ab dann unsere Begegnungen immer zu ganz tollen Erlebnissen wurden - und zwar sicher nicht nur für mich alleine. LanLan gehört definitiv zu meinen Top-Favoritinnen!

LanLan ist knapp 170 groß, nicht ganz schlank, hat einen griffigen Busen und ein griffiges Popscherl; hübsches Gesicht, mittleres Alter.

Und da die Chinesen das Neujahrsfest ja über mehrere Tage feiern, hatte LanLan heute im Studio aufgekocht, und ich durfte mußte von ihren Teigtaschen kosten - hm, das war dann, als Draufgabe, die kulinarische Wohltat im Anschluß an die anderweitig leibliche davor :p
Auf alle Fälle muß ich bald wieder dorthin (aber nicht wegen der Teigtaschen).

Noch ergänzend zu diesem kürzlichen Bericht des Kollegen (den ich übrigens heute dort angetroffen habe :haha:):
mir wurde gleich ein neues mädchen vorgestellt, da konnte ich nicht nein sagen ... die neue nennt sich lina und war vorher unter coco in der pilzgasse ... super service ...
erst heute wurde mir klar, wer diese neue Lina wirklich ist; ich kenne sie schon lange, und zwar aus einer nicht mehr vorhandenen Location im 20. Bezirk und dann aus der Pilzgasse, wo sie aber nicht Coco hieß, sondern zuerst Ola (das wurde auf mein Anraten dann aber rasch auf Angela geändert), und später bekam sie nochmals einen anderen Namen: Chico; ich nehme an, unter diesem Namen werden sie so manche Herren in (guter) Erinnerung haben.
Zuletzt hatte ich sie, vor einigen Wochen, in der Schallergasse angetroffen, wo sie sich TsinTsin nannte.

Und wieder kann man sagen: es dreht sich ganz schnell, daß Damentausch-Karussell :haha:

Die noch in China weilende Chefin LiSi wird von der derzeit im diesem Studio "Dienstältesten" AiLin vertreten. Ob Mikhi wieder aus China zurückkehrt, scheint nach wie vor unklar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werdegang hat angefangen mit Ihr als Lisa in der Pappenheimgasse.
Wie ich einmal gemeinsame dieses Studio mit Enrico besucht habe hat Sie mein Kollege noch deutlich im Nachbarzimmer gehört.
Sie ist eine ganz LIEBE, immer einen Besuch wert.
Am 22 Jänner wars noch in der Schallergasse, jetzt habe ich halt eine längere Anreise.
 
Bin gestern gegen 9:30 eingekehrt. Es öffnet eine mir Unbekannte. Ich rufe Lina, eine alte Bekannte kommt, macht einen Freudensprung. Kenne Lina unter verschiedenen Namen aus den Studios Pappenheim, Pilz, Schallergasse und jetzt aus der Prager. Gehe in den Barraum, Lisi steht mit einem Kunden da. Seit gestern ist Sie aus China zurück.
Nach einer gemeinsamen Dusche ins hintere Zimmer. Vorhänge zurück, Lamellen Jalousie auf Licht gedreht. Nach kurzem 69 zum Ritt. Was soll ich sagen, total ausgehungert ist die Dame, wohl kein Schwanzerl letzte Nacht zwischen den Haxerln gehabt. Nach Ihrem 3 langanhaltendem Erfolg meine ich, geht’s noch einmal, da komme ich dann auch mit Ihr gemeinsam, Sie ist ja nicht sehr eng. Anschließend etwas Nachpflege. Da meiner noch immer volle Größe zeigt in Missio nochmal zum Vergnügen, Füße über der Schulter. Sie schafft es wieder, ich nicht. Da nimmt Sie nicht hin, dreht mich auf den Rücken. Kurze Küchenrollenparty und Blow. Da komme ich mit 2 kräftigen Schüben. Lina wartet noch lange bis ja alles vollendet ist, dann Entsorgung in die Küchenrolle.
Zum Abschluss noch Plauderei an der Bar.
 
Heute wieder ein überaus nettes und inniges Erlebnis mit der mir schon aus anderen Studios länger bekannten LanLan gehabt.

Nachher noch ein kurzes Plauscherl an der Bar mit Chefin LiSi, LanLan und Lina. Ailin sah ich nur kurz in "Zivilkleidung" - sie brach gerade zum Einkaufen auf.
 
Lina hat mir von einem Kollegen ausrichten lassen dass es mit mir so toll war. Geschäftssinn wir halt die Realität sein. Bin heute eingekehrt, Lina nicht da, heute Vormittag war Erdberg Termin. LiSi hat sich daher aufgeopfert. Nach der gemeinsamen Dusche ins Zimmer. Blow gleich übersprungen. ½ Stunde volles Rohr, von uns Beiden, mehr ist da nicht zu sagen.
Wie ich unten wieder an der Bar war ist Lina schon da. Habe keinen zweite Anlauf getätigt, ja die Zeit.
 
Dafür heute erster Gast bei Lina, Sie hat sich richtig gefreut dass ich zu Ihr gekommen bin. Nur der Finanzen wegen? Kenne Sie ja schon einige Jahre aus verschieden Studios.
Service hat voll gepasst.
 
heute hat's mich wieder in die Prager Straße gezogen, wo ich mit LanLan eine überaus tolle Zeit verbrachte. Geiler Sex, sehr ansprechende Massage :)
 
Bin heute eingekehrt. Wollte Lina besuchen, nicht da. Hat Probleme mit dem Kiefer, ob die Operation schon war oder nicht scheiterte an der Sprache. Muss was Gröberes sein. Kommt sicher wieder meinte Li Si.

Mikki hat Sie bestens vertreten, kam erst kürzlich vom China-Urlaub zurück.
 
War früherer öfters in der Pragerstrasse (meistens Kammer), doch seit dem Umstieg auf asiatische Mädels nicht mehr.
War schon wer von euch mit einem asiatischen Girl in der Kammer?
 
War schon wer von euch mit einem asiatischen Girl in der Kammer?
ich fürchte, das, was Du von der Kammer erwartest, wird mit einem Asiagirl nicht rauskommen.

Nach wie vor gibt's aber die Rumänin Michaela / Maria, die schon zur früheren Belegschaft gehörte - und mit der gehen, soweit mir gesagt wurde, so einige Herren in die Kammer.
 
War frühere meisten mit Michaela unten, dachte nur ich versuch es mal mit einer asiatin.

Danke für die INFO
 
Zurück
Oben