Asia Massage-Lisi

Bin gestern eingekehrt, brauchte kein Experiment. Die Chefin hat mich betreut. Nach der gemeinsamen Dusche am Zimmer dann Geschmuse im Stehen. Dabei versucht Sie meinen bereits einzuverleiben. Geht so nicht, also ab in die Horizontale. Da ½ Stunde volles Rohr, kein Blow, einfach nichts Anderes. Dabei ist mir aufgefallen, bereits nach so 2-3 Stößen sqirtes, eine feuchte Partie also.

Bei der Plauderei an der Ba nachherr erzählt Sie mir, heute wird’s mit dem Kassensystem ernst. Jedes Mädel bekommt darin ein eigenes Konto, konform mit den neuen Gesetzen.

Beim Verlassen begleitet mich Li Si zur Türe. Heftige ZK, die Hände greifen auf meine untere Etage voll zu und diese zeigt volle Reaktion. Ich meinte, den Hurenhund sollte am abschneiden, dann wäre Ruhe. Li Si meint darauf, aber bitte dalassen.

fast unglaublich, daß mein Erstbesuch in diesem von LiSi damals neu eröffneten Asiastudio schon wieder 3 Jahre her ist :cool:

Gut erinnere ich mich noch an die damalige "Einstands"-Dame: die etwas festere und mit großem Busen ausgestattete, leicht dunkelhäutige MiMi, die ich schon aus LiSi's vorheriger Wirkungsstätte kannte. Es war an einem heißen Mai-Sonntag, späterer Vormittag, und Mimi und ich fuhren zufällig mit der gleichen Straßenbahn hin, sahen einander aber erst beim Aussteigen in der Station Winkeläckerstraße.
Diese Mimi war dann noch einige Zeit dort tätig, dann länger weg (im Ausland), dann wieder mal kurz dort, und danach ward sie nie mehr gesehen. Angeblich endgültig nach HU übersiedelt.
Sorry für den kurzen (persönlichen) Exkurs in die Vergangenheit, aber fast bei jeder Fahrt in das Prager Straße Studio erinnere ich mich an diese Mimi.

Anyway, heute hab' ich die LanLan (Lucy) vorreserviert und mit ihr - zum wiederholten Mal (nicht nur in dieser Location) eine ganz tolle Zeit verbracht.

Danach noch kurz mit LiSi, AiLin und Mikhi geplaudert (soweit sprachlich halt möglich).

Eine (positive) Eigenheit dieses Studios scheint ja zu sein, daß die jeweiligen Besatzungen immer für vergleichsweise lange Zeit unverändert bleiben. Was natürlich den Vorteil hat, daß man:down: seine Lieblingsdamen nicht immer irgendwo von neuem suchen muß in der ganzen Wienerstadt :)

Eine (positive) Eigenheit dieses Studios scheint ja zu sein, daß die jeweiligen Besatzungen immer für vergleichsweise lange Zeit unverändert bleiben. Was natürlich den Vorteil hat, daß man:down: seine Lieblingsdamen nicht immer irgendwo von neuem suchen muß in der ganzen Wienerstadt :)

das ist einer der gründe, warum dieses studio für mich zu den lieblingsstudios zählt :up:

Am kommenden Sonntag hat Li Si Geburtstag!!!
Da ich am Sonntag schon in Urlaub bin werde ich Ihr noch diese Woche bei einem Besuch gratulieren.

Bin heute kurz nach 10 eingekehrt. Die Chefin noch nicht da. Aber gleich darauf kam Li Si, in einem weißen Sommerkleid, die Handtasche baumelte flott.

Bei der gemeinsamen Dusche wurde Ihre Tiefe schon an getestet. In der Horizontalen dann entwickelte sich eine Begegnung, dass es besser nicht geht. Naja, Blow wurde gleich ausgelassen, intensive Rammelei von uns, dass es besser nicht geht. Li Si dürfte die Nacht gedarbt haben und daheim keinen Morgensport gemacht haben.

Bin heute kurz nach 10 eingekehrt. Die Chefin noch nicht da. Aber gleich darauf kam Li Si, in einem weißen Sommerkleid, die Handtasche baumelte flott.

Bei der gemeinsamen Dusche wurde Ihre Tiefe schon an getestet. In der Horizontalen dann entwickelte sich eine Begegnung, dass es besser nicht geht. Naja, Blow wurde gleich ausgelassen, intensive Rammelei von uns, dass es besser nicht geht. Li Si dürfte die Nacht gedarbt haben und daheim keinen Morgensport gemacht haben.
????? Bitte was soll gedarpt heißen??????? Oder wars ein Schreibfehler bzw. Autokorrektur hopala

2 Gründe gab's heute, in den Norden Wiens zu pilgern:

1. um der LiSi persönlich zum heutigen Geburtstag zu gratulieren - was sich aber leider als nicht möglich herausstellte, da sie sich ihren Ehrentag freigenommen hatte (voll verständlich :)). Somit die Gratulation elektronisch übermittelt.

2. um nach längerem wieder die von mir sehr geschätzte LanLan zu beehren. Ein Zeit-Check im Vorfeld ergab jedoch, daß sie just zu meiner Planankunft für 2 Stunden die Vorreservierung eines anderen Gastes abarbeiten würde.

Macht nix, mir sagen ja eh alle dortigen Damen zu. Somit LiSi's Vorschlag für Mikhi freudig akzeptiert.
Und was für eine geile Zeit das wieder war mit ihr :D Beim fast schon üblichen Absingen der Cunnilingus-Arie :lecken: macht sie mittlerweile wohl der Netrebko Konkurrenz (Koloraturen ohne Ende) - und noch dazu war das Fenster zur Prager Straße geöffnet, was mich das Ärgste befürchten ließ. Aber entweder gingen grad keine Fußgänger unten vorbei, oder sie sind die entsprechenden Töne aus dem Chinapuff eh schon gewohnt :unsicher:.

Und Mikhi revanchierte sich dann bei mir mit einem über-drüber super-tollen Gebläse :anspritzen: Das war so geil, daß ich auf alles weitere gleich mal verzichtet habe!

"Komme wieder" :)

2. um nach längerem wieder die von mir sehr geschätzte LanLan zu beehren. Ein Zeit-Check im Vorfeld ergab jedoch, daß sie just zu meiner Planankunft für 2 Stunden die Vorreservierung eines anderen Gastes abarbeiten würde.
also, meine Absichten vom vorigen Sonntag hab' ich heute nachgeholt.
Wieder vorher angerufen, LanLan (aka Lucy) war noch nicht anderweitig vorreserviert - und hat bei meiner Ankunft schon auf mich gewartet.
Da ich ja doch schon einige Zeit nicht bei ihr war, wurde ein überaus heißes Date draus :) Zwischen uns paßt die Chemie einfach allerbestens, mit ihr gibt's ganz tollen GFS, und eine ebensolche Massage :up:

Nach langer Zeit war ich wieder mal bei den netten Mädels von Lisi.
Nach dem aussteigen aus der Bim, sah ich ein asiatisches Mädel, welche auch den selben Hauseingang anstrebte. Schnell stellte sich heraus daß es sich um Mikhi handelte. Hatte Lusy oder Mikhi im Visier, da Beide von Enrico56 sehr gelobt wurden. Da aber Lusy schon besetzt war begab ich mich mit Mikhi nach oben. Hab mir 1 Stunde mit Nuru-Massage um 120 € gegönnt.
Nach der Körperreinigung hatte ich Mikhis Zunge fast im Hals. Da wollte ich Ihr auch Zungenmässig was Gutes tun. Es dauerte nicht lange da jubelte Sie in den höchsten und lautesten Tönen. Die gleichzeitige G-Punktmassage bewirkte zu dem daß das Girl extrem nass wurde. Jubeln kann man ja leicht vortäuschen, aber diese Nässe ist ein untrügliches Zeichen, daß Sie mit mir " zufrieden " war!
Nach einem kurzen Verschnaufer kümmerte Sie sich um meinen kleinen Freund mündlich so toll, daß ich Sie mit einer Extraportion von meinem Lustsaft belohnte. Nachdem Sie mich gereinigt hatte, verschwand Sie kurz im Bad. ( Lustsaft entsorgen ? - hoffentlich geht's mir jetzt nicht wie Boris B. )
Nun folgte die Nurumassage:
War eine sehr gute Massage, allerdings nur auf dem Bauch liegend mit Nurugel. Kräftiger Rücken und Beinmassage!
War eigentlich der Meinung, das eine Nurumassage eine Body to Bodymassage mit Nurugel ist, bei der die Masseurin auf einem herumrutscht. Ev. auch Muschi auf Schwanzmassage mit GV wenn er so zufällig reinrutscht ?
War aber meine erste Nurumassage und weiß nicht so recht ob da Zuviel Fantasie von mir dabei ist?
War aber alles in allem ein " befriedigendes " Erlebnis !

Zurück
Oben