fast unglaublich, daß mein Erstbesuch in diesem von LiSi damals neu eröffneten Asiastudio schon wieder 3 Jahre her ist
Gut erinnere ich mich noch an die damalige "Einstands"-Dame: die etwas festere und mit großem Busen ausgestattete, leicht dunkelhäutige MiMi, die ich schon aus LiSi's vorheriger Wirkungsstätte kannte. Es war an einem heißen Mai-Sonntag, späterer Vormittag, und Mimi und ich fuhren zufällig mit der gleichen Straßenbahn hin, sahen einander aber erst beim Aussteigen in der Station Winkeläckerstraße.
Diese Mimi war dann noch einige Zeit dort tätig, dann länger weg (im Ausland), dann wieder mal kurz dort, und danach ward sie nie mehr gesehen. Angeblich endgültig nach HU übersiedelt.
Sorry für den kurzen (persönlichen) Exkurs in die Vergangenheit, aber fast bei jeder Fahrt in das Prager Straße Studio erinnere ich mich an diese Mimi.
Anyway, heute hab' ich die LanLan (Lucy) vorreserviert und mit ihr - zum wiederholten Mal (nicht nur in dieser Location) eine ganz tolle Zeit verbracht.
Danach noch kurz mit LiSi, AiLin und Mikhi geplaudert (soweit sprachlich halt möglich).
Eine (positive) Eigenheit dieses Studios scheint ja zu sein, daß die jeweiligen Besatzungen immer für vergleichsweise lange Zeit unverändert bleiben. Was natürlich den Vorteil hat, daß man
seine Lieblingsdamen nicht immer irgendwo von neuem suchen muß in der ganzen Wienerstadt