Asia Massage-Lisi

Nachdem ich meinen Erstbesuch in diesem Haus (das absolut schlechteste Erlebnis meiner Paysex-Laufbahn) schon verdrängt habe, gabs vor wenigen Tagen eine neue Chance! Im Barraum angekommen, wurde ich von einem Mädchen begrüßt, das sich gerade von ihrem angesteckten Handy nur schwer trennen konnte. Sie sagte mir optisch zu und ich fragte sie, ob sie Zeit habe. Ein nicht ganz überzeugendes Ja war die Antwort und ... wenige Sekunden später wurde mir ein Mädchen aufgedrängt, das aus dem Nebenraum eilig herbeigeholt worden war und sich als Lucie vorstellte. Ebenfalls sehr apart, also willigte ich auch bei ihr ein. Da ich beim ersten Mal immer nur eine halbe Stunde nehme, und mir das bazarmäßige Feilschen ersparen wollte, habe ich gleich 50 für 30 geordert. Bei meinem Hinweis auf NF und MV wurde auf 60 erhöht. Feilschen ist in Asiastudios halt Ehrensache ... Ich wollte nicht knausrig erscheinen und willigte ein. Sofort kam die Frage, ob ich vielleicht auch MV wolle ... ähm ... hatte ich doch gerade vorher gesagt, also JA ... damit sollten es auf einmal 70 sein. An meiner Körpersprache hat sie wohl erkannt, dass ich genervt war und wieder gehen wollte, also waren doch 60 ausreichend. Soviel zum Feilschen!

Nach der Dusche gab es eine sehr angenehme Massage, der Anblick in Spiegel war sehr anregend. Nach dem Umdrehen folgte ein gekonntes NF, fast ohne Handeinsatz. MV hielt Lucie bis zum Ende durch, also insgesamt durchaus zufriedenstellend!
 
hm - eine Neue! ... Werd' das mal prüfen
habe das gleich mal heute erledigt - die "neue" Lucy war zwar heute nicht da, aber das Geheimnis um sie konnte ich trotzdem lüften: lt. Mikhi wurde LanLan auf Lucy unbenannt - somit alles klar :)

Also, die heutige Dame meiner Wahl war Mikhi. Viel brauch ich über sie eh nicht mehr schreiben, das wurde eh schon zur Genüge getan. Hervorstechend wieder die "musikalische" Untermalung ihres Genusses meiner Zunge; erinnerte mich heute irgendwie an die Wahnsinnsarie aus Donizetti's "Lucia di Lammermoor" (OMG, da mußte ich freudvoll an eine vor Jahrzehnten stattgefundene Prachtaufführung im Haus am Ring mit Edita Gruberova in der Titelrolle denken - sorry für diesen Exkurs).

Was mich bei Mikhi jedenfalls noch so erstaunt: ich kenne sie seit nunmehr ca. 3 Jahren - und finde, sie ist um keinen einzigen Tag gealtert. Hübsch, schlank, eine überaus geschmeidige Haut - und eben eine Sexgeniesserin bis dorthinaus :D
 
hatte wieder ein tolles erlebnis mit ailin ... ein super gebläse und auch alles andere bestens ... dort ist zz wirklich eine tolle besetzung :up:
 
hmmm .... geht dort keiner hin? ich hatte gestern ein wunderschönes erlebnis mit micki :up::winner:

lisi zeigte mir den entwurf für den beleg der registrierkassa .... diese soll spätestens ab mai in betrieb gehen
 
gestern wieder vor ort ... herrlicher gfs mit lanlan/lusi ... miki ist jetzt erst immer ab mittag anwesend .. absolviert zur zeit einen deutschkurs ... braves mädchen :up:
 
hmmm .... bin ich der einzige der dort hingeht??? ... nichts desto trotz ein wundervolles erlebnis mit ailin :up:
 
bin ich der einzige der dort hingeht???
nö, bist Du nicht ;)

nach einer feinen Massage in der Nähe Floridsdorfer Spitz rein in den 26er und auf in die Prager 114 (wo ich wegen in der letzten mich plagenden Zeitmangels schon länger nicht zu Besuch war).

Am Weg dorthin "meine" LanLan (aka Lucy) vorgebucht, und mit ihr wieder eine ganz, ganz tolle Zeit genossen (wobei der "Genuß" - da zwischen ihr und mir die Chemie zu 100% zu stimmen scheint - auch wieder ein beidseitiger war, ohne Schauspielerei o.ä. ihrerseits). Also diese Dame würde ich mit Sicherheit öfters beehren, leider liegt die Location geographisch für mich ziemlich weitab "vom Schuß" :(

Danach noch an der Theke kurze Plauderei mit LiSi, und das war's dann für heute :)
 
ich übernehme gerne statt dir die besuche bei lanlan :D ... was macht man nicht alles für nette kollegenn
 
werden mehrere "wörter" werden :D ... dabei darf ich aber die anderen netten mädchen dort nicht vernachlässigen :up:
 
Zurück
Oben