Asia Massage-Lisi

Da ich ein intensiver Rammler bin werde ich von Li-Si anscheinend geschätzt. Sie kann da nicht genug kriegen und vergilt Gleiches mit Gleichem. Den Rekord haben wir gemeinsam in der Raffaelgasse gehabt. Nach 50 min sind wir beide weggekippt. Daran erinnere ich mich bei jedem Besuch, Sie auch.
 
War letzten Fr. eine halbe Stunde mit Aylin zusammen.
Ich hatte das Gefühl das es für uns beide wunderschön war.
Sie war von Anfang an super gut drauf. Total lustig.
Und nach dem Sex hat sie in der Dusche gesungen.
Ach ja während dem Sex trällerte sie auch die Tonleiter hoch.
Sehr musikalisch die Lady. Denke zwischen uns stimmt die Sympathie.
Sehr große Wiederholungsgefahr!!!
 
Ach ja während dem Sex trällerte sie auch die Tonleiter hoch.
Und nach dem Sex hat sie in der Dusche gesungen.
Also ich hab die Aylin ja schon des öfteren "in der Reiss'n" gehabt - aber eine Gesangseinlage war mir dabei noch nie vergönnt :roll:

Du mußt ihr's ja ganz ordentlich besorgt haben :haha:
 
Nach längerer Zeit hat's mich heute wieder mal nach Floridsdorf verschlagen - und das sogar bis in die Pampas Prager Straße 114.

Vor meinem Eintreffen dort erinnerte ich mich an das posting weiter oben, wo der Kollege von der während des Schnackselns die Tonleiter auf und ab-trällernde AiLin berichtet hatte.
Somit gab's da bei mir eine gewisse Erwartungshaltung, die noch konkreter wurde, als es AiLin selbst war, die mir die Türe öffnete. Ich gab ihr sofort zu verstehen, daß ich aus keiner der anderen Damen auswählen, sondern mich mit IHR vergnügen möchte (eine schöne Singstimme zu hören, kann ja auch ein Vergnügen sein).

Aber leider, leider - irgendwas hab ich wohl falsch gemacht - keine Gesänge, keine Tonleitern; nur die paarungs-typischen Laute :cry:

Okay, ich will mich nicht beschweren - die Paarung an sich war wieder ein hinreißend geiles Erlebnis, die Massage danach heute vielleicht nicht ganz so gelungen wie schon früher mal - aber manchmal kann man:down: halt nicht alles haben :p

Eigentlich wollte ich mich dann noch überzeugen, ob die weiter oben erwähnte neue, bebrillte Dame namens LanLan diejenige ist, welche ich aus mehreren anderen Studios kenne - leider war sie aber grad belegt, als ich wegging.
 
ich war heut ebenfalls mal in der Pragerstrasse 114, geöffnet hat mir eine Dame mit Brille sonst ganz ok nur bisschen fester, denke so Mitte 30, namens Lusi:up:
halbe std ausgemacht also rauf ins Zimmer 3.
beim Vorspiel dachte ich mir ich fühl mit meiner Zunge weiter runter nur der Busch stank nach Urin.. somit vergang mir die Lust total..also habe ich die Finger spielen lassen,
beim Sex Zuviel übertreiberei und Spielerei auf die Massage danach hab ich verzichtet
somit liegt die wiederholungsgefahr bei 0%
 
Zuletzt bearbeitet:
genügt einmal .. ist für mich ein absolutes gehtnicht ... ich wasche mich ja auch vorher, auch wenn ich zu hause schon geduscht habe
 
ich wasche mich ja auch vorher, auch wenn ich zu hause schon geduscht habe
das halte ich genau so wie Du.
Also was ich da von einigen Damen schon gehört habe, bezüglich Herren, die "eh vor 20 Minuten zu Hause geduscht haben" und neuerliche Intimhygiene-Maßnahmen somit verweigern - und dann stinken wie nur was und erwarten, daß die Dame das beste Stück, ungummiert natürlich, ablutschen.
 
hm naja vielleicht hat die den Namen geändert, ist ja nicht so selten in der Branche aber ist auch an einer Narbe am Bauch zu erkennen
 
ist ja nicht so selten in der Branche aber ist auch an einer Narbe am Bauch zu erkennen
wobei festzustellen ist, daß die berühmte Narbe am Bauch - zumindest in der chinesischen Branche - absolut keine Seltenheit darstellt.

Manchmal hab' ich fast schon das Gefühl, daß in China der Kaiserschnitt die reguläre Gebärmethode darstellt :roll:
 
habe ich nicht in erinnerung .... werde aber das kontrollieren

wollte das gestern tun ... es kam aber anders ... mir wurde gleich ein neues mädchen vorgestellt, da konnte ich nicht nein sagen ... die neue nennt sich lina und war vorher unter coco in der pilzgasse ... super service ... micky ist weg ... wenn sie wer entdeckt, bitte um mitteilung, sie war eine besten für mich
 
Zurück
Oben