Nach längerer Zeit hat's mich heute wieder mal nach Floridsdorf verschlagen - und das sogar bis in die
Pampas Prager Straße 114.
Vor meinem Eintreffen dort erinnerte ich mich an das posting weiter oben, wo der Kollege von der während des Schnackselns die Tonleiter auf und ab-trällernde AiLin berichtet hatte.
Somit gab's da bei mir eine gewisse Erwartungshaltung, die noch konkreter wurde, als es AiLin selbst war, die mir die Türe öffnete. Ich gab ihr sofort zu verstehen, daß ich aus keiner der anderen Damen auswählen, sondern mich mit IHR vergnügen möchte (eine schöne Singstimme zu hören, kann ja auch ein Vergnügen sein).
Aber leider, leider - irgendwas hab ich wohl falsch gemacht - keine Gesänge, keine Tonleitern; nur die paarungs-typischen Laute
Okay, ich will mich nicht beschweren - die Paarung an sich war wieder ein hinreißend geiles Erlebnis, die Massage danach heute vielleicht nicht ganz so gelungen wie schon früher mal - aber manchmal kann man
halt nicht alles haben
Eigentlich wollte ich mich dann noch überzeugen, ob die weiter oben erwähnte neue, bebrillte Dame namens LanLan diejenige ist, welche ich aus mehreren anderen Studios kenne - leider war sie aber grad belegt, als ich wegging.