Nach langer Abwesenheit (von Wien einerseits und EF andererseits...) war ich vor einiger Zeit erstmals in der Prager Strasse - war früher einige Male bei Lisi im alten Studio und habe manche feucht-fröhliche Stunde erlebt...
Beim spontanten Besuch war Lisi leider grad nicht verfügbar, dafür konnte ich mit Lucy eine sehr angenehme Alternative erleben... Sie war wirklich sehr nett drauf und hat in dieser Stunde auch locker für eine überfällige Total-Entleerung in 2 Etappen gesorgt... Leider fehlt mir bei ihr eben das feucht-Erlebnis, wie es nur Lisi bieten kann... Bei Verlassen - mit weichen Knien - lief ich dann der Chefin quasi direkt in die Arme, und machte mit ihr nach einem netten Small-Talk gleich einen Folge-Termin bei ihr aus.
Zu diesem habe ich mich - wie vereinbart - telefonisch angemeldet und beim Eintreffen war sie zuerst - ups - anscheinend nicht da... Der Kenner des Hauses weiß ja wie das läuft - Lisi lässt ihren Mädels gerne mal den Vortritt... Natürlich war sie da - war nur draußen am Pool und kam auf meine Bitte kurz danach auch rein. Sie hat mich wohl am Telefon für jemand anderen gehalten - naja... Und natürlich wollte sie mir wieder die Lusy empfehlen, was ich höflich (schon vorher mit dieser direkt) ablehnte - mir war nach einem feuchten Genuss an dem Abend... Auch Miki war zugegen - auch diese, sehr hübsche Maid, wollte mir Lisi erst ans Herz legen... Nach einer Weile an der Bar und netter Plauderei mit den Girls zog ich dann mit Lisi ins obere Stockwerk - und was soll ich groß berichten... Sie war richtig gut drauf, ich aber auch... Heftiges Geschmuse, schon in der Dusche gings fast zur Sache... Im Zimmer dann nach Herzenslust lecken, rubbeln, rammeln, blasen, unfassbar wie oft die gute ihre nassen Ladungen abgeben kann... Ich kam wirklich voll auf meine Kosten - und Lisi hat es glaub ich auch gefallen... Zumindest sagte sie einige nette Dinge, die man von einer SW so eher nicht hört... Es war schon spät, daher hatten wir keine Eile, fertig zu werden... Nach der äußerst befriedigenden Zeit mit Lisi versprach ich ihr auch noch, beim nächsten Mal die von ihr so gelobte Miki zu beehren - was ich auch sicher demnächst einlösen werde...
Die etwas weitere Anreise aus dem Süden ist es auf jeden Fall wert!!!