Asia Massage-Lisi

Hallo leute,

Hört sich ja alles sehr interessant an. Was zahlt man dort den für ne stunde und was bekommt man dafür alles geboten? Wie siehts mit dem studio aus, ist es sauber dort?
Hoffe es kann mir wer die frGen beantworten
 
Nach langer Abwesenheit (von Wien einerseits und EF andererseits...) war ich vor einiger Zeit erstmals in der Prager Strasse - war früher einige Male bei Lisi im alten Studio und habe manche feucht-fröhliche Stunde erlebt...
Beim spontanten Besuch war Lisi leider grad nicht verfügbar, dafür konnte ich mit Lucy eine sehr angenehme Alternative erleben... Sie war wirklich sehr nett drauf und hat in dieser Stunde auch locker für eine überfällige Total-Entleerung in 2 Etappen gesorgt... Leider fehlt mir bei ihr eben das feucht-Erlebnis, wie es nur Lisi bieten kann... Bei Verlassen - mit weichen Knien - lief ich dann der Chefin quasi direkt in die Arme, und machte mit ihr nach einem netten Small-Talk gleich einen Folge-Termin bei ihr aus.
Zu diesem habe ich mich - wie vereinbart - telefonisch angemeldet und beim Eintreffen war sie zuerst - ups - anscheinend nicht da... Der Kenner des Hauses weiß ja wie das läuft - Lisi lässt ihren Mädels gerne mal den Vortritt... Natürlich war sie da - war nur draußen am Pool und kam auf meine Bitte kurz danach auch rein. Sie hat mich wohl am Telefon für jemand anderen gehalten - naja... Und natürlich wollte sie mir wieder die Lusy empfehlen, was ich höflich (schon vorher mit dieser direkt) ablehnte - mir war nach einem feuchten Genuss an dem Abend... Auch Miki war zugegen - auch diese, sehr hübsche Maid, wollte mir Lisi erst ans Herz legen... Nach einer Weile an der Bar und netter Plauderei mit den Girls zog ich dann mit Lisi ins obere Stockwerk - und was soll ich groß berichten... Sie war richtig gut drauf, ich aber auch... Heftiges Geschmuse, schon in der Dusche gings fast zur Sache... Im Zimmer dann nach Herzenslust lecken, rubbeln, rammeln, blasen, unfassbar wie oft die gute ihre nassen Ladungen abgeben kann... Ich kam wirklich voll auf meine Kosten - und Lisi hat es glaub ich auch gefallen... Zumindest sagte sie einige nette Dinge, die man von einer SW so eher nicht hört... Es war schon spät, daher hatten wir keine Eile, fertig zu werden... Nach der äußerst befriedigenden Zeit mit Lisi versprach ich ihr auch noch, beim nächsten Mal die von ihr so gelobte Miki zu beehren - was ich auch sicher demnächst einlösen werde...
Die etwas weitere Anreise aus dem Süden ist es auf jeden Fall wert!!!
 
@Mitglied #2623: die Idee mit dem Radl ist gut... :D wenn du nur mal so ein wenig Bewegung brauchst...
Ich bin zwar nicht ganz unsportlich, nach einer ausgiebigen und intensiven Session bei Lisi würde ich für die Heimfahrt aber unbedingt ein e-Bike empfehlen... :lol::lol: oder vielleicht Stützräder...
 
:klatsch:ríchtig... halt ein Gefährt, das nicht umfallen kann oder die weichen Knie kein Problem sein sollten... Ich war beim letzten mal schon froh, dass ich einigermaßen geradeaus zu meinem Auto gehen konnte... :haha:
 
Danke an die "Verkehrsexperten" aber selbst intensives "sexln", wie der verehrte Herr Kollege Enrico es so schön zu bezeichnen pfelgt, hatte mich weder konditionell beeinflusst noch je aus dem Sattel geworfen.;)

Ich hatte vor hundert Jahren eine nette, geile ältere Gespielin, deren Unersättlichkeit ich heute noch nachtrauere. Sie wohnte 27 km von mir entfernt - und damals radelte ich tour/retour, teils Gelände. Und glaubt mir, Madame wollte oft beglückt werden - und ich lies mir das nie zweimal sagen. Also für einen Fick in Summe 54 km in Kauf zu nehmen, das ist schon was. Wobei solche Strecken für mich auch heute noch läppische Fingerübungen sind. Beste Tagesleistung vor 4 Jahren, rund 185km. Mit Mountainbike und größter Kurbel vorn.

Also so gesehen, ein Spaziergang,.....
 
Respekt Kollege! wollte dir keineswegs schwache Kondition unterstellen ... u du scheinst das mit dem radeln ja wohl schon etwas länger u vor allem regelmäßig zu machen. Früher hab ich das auch gemacht, heute siegt meist der (bequeme) Schweinehund... wir dürften ungefähr gleich alt sein - vor genauso vielen Jahren hatte ich auch mal eine Affäre mit einer (unwesentlich) älteren heißen Frau, leider ist die dann mit einem anderen Macho entschwunden... war also nur ein kurzes Intervall - Training... die längeren Einheiten absolviere ich jetzt eben bei Lisi... und Kolleginnen... :):)
 
@Mitglied #419337,

ach, ich bin sozusagen mit dem Rad auf die Welt gekommen. "Regelmäßig" stimmt, da ich auch in Wien meine Erledigungen zu 95% mit dem Rad absolviere, auch bei Dreckswetter. Meine "regulären Tagesstrecken, betragen so zwischen zehn und zwanzig Kilometer. Und wenn ich nicht in Wien weile, kanns noch mehr werden.

Aber auch beim "sexln", hatte ich noch nie "wacklige" Knie. So gesehen, bin ich in offenbar beiden Belangen gut trainiert;) Wollte ja sogar noch nach meiner Tulln-Expedition(mit Umwegen rund 80km) in die Antoni.
 

nein - eben nicht... zu sehr Softie, war daher damals recht enttäuscht, dass die süße (leicht nymphomane...) Schnecke mit dem mir unsympathischen Typen zusammen kam....
Hätte schreiben sollen: ..mit einem anderen (Macho...) entschwunden...

Meine "regulären Tagesstrecken, betragen so zwischen zehn und zwanzig Kilometer.

bist du Fahrrad-Kurier??? ;)

So gesehen, bin ich in offenbar beiden Belangen gut trainiert;)

das ist klar - wenn beide Disziplinen regelmäßig trainierst, gibt´s keine weichen Knie!!! :up: Weiter so Sportsfreund...

...so Fitness-Debatte hiermit beendet - back to Topic!!


@Mitglied #112394: du kennst doch die Miki (Mikhi) ziemlich gut... Abgesehen davon, dass sie wohl die jüngste im Laden ist (geschätzt) und auch recht attraktiv - hat sie außer den von dir genannten Gesangs-Qualitäten auch im Feuchtbereich etwas zu bieten?? Es muss ja nicht gleich ein Springbrunnen wie der von Lisi sein, aber wer weiß... ??
 
Nach der Körperreinigung hatte ich Mikhis Zunge fast im Hals. Da wollte ich Ihr auch Zungenmässig was Gutes tun. Es dauerte nicht lange da jubelte Sie in den höchsten und lautesten Tönen. Die gleichzeitige G-Punktmassage bewirkte zu dem daß das Girl extrem nass wurde.

Daaankää Monsieur Gourmet - wieder mal typisch, lesen geht zwar ganz gut, manchmal wohl etwas zu schnell... :kopfklatsch:
Termin zur Feuchtraum-Erkundung und zum Vorsingen möglichst bald erledigen!!! :!::!:
 
Bin auch schon von 1120 mit dem Rad angereist, stelle es immer im Garten ab. Auch ein weitere Herr reist öfters mit dem Rad an aus 1220. Habe mit Ihm schon mehrmals an der Bar nett geplaudert.
 
@Mitglied #46041,

ja, ja, wir Radler haben immer etwas zu plaudern. Über Schaltungen, Vorbauten (beim Rad) etc. Aber von 1220, nun das ist keine KUnst. Ab Nähe Westbahnhof: Wie fährst du da? Insel - Flodo - Prager? Oder verschwiegene Geheimwege????
 
Zurück
Oben