Asia Massage-Lisi

Miki´s Busch gestutzt??? :klatsch: na dann :undweg:nix wie hin zur Gesangsstunde...
...is ja eher selten bei den China-Girls, dass die wenig Busch haben oder gar rasiert sind...

ein solches Unglück....

ach Kollege - ist doch viel feiner wenn bei feucht-fröhlichen Schleckereien keine Haare den Genuss beeinträchtigen... (Geschmäcker sind verschieden....)
 
ach Kollege - ist doch viel feiner wenn bei feucht-fröhlichen Schleckereien keine Haare den Genuss beeinträchtigen... (Geschmäcker sind verschieden....)
das mit "Unglück" hatte ich auch nicht auf mich bezogen, sondern auf den Kollegen Priapos, der so hoffte, die Mi Ki dicht bebuscht anzutreffen.
 
Kollegen,

mittlerweile kann mich das nicht mehr aufregen, da ich festgestellt habe, das auch ohne Buschn durchaus gut zu vögeln ist. Das natürlich die "Igitt-Lobby" alles verdirbt, ist mir ebenso klar. Vielleicht habe ich demnächst noch bei Shirley bebuschtes Glück.

@Mitglied #419337,

das Leben ist ungerecht, ich treffe primär auf "Kahlahaaris.
 
@Mitglied #7954,

danke, werde ich, sofern noch komende Woche in Wien, gleich Montags wahrnehmen. Kann mir vielleicht noch einen ag herausschinden.

Hier nun mein Bericht der "EF-Radfeltour - der Freizeitspass ohne die ganze Familie"


Da ich hier meine zweite harmlose Passion, das „Radeln“ öfters erwähnt hatte, bekam ich unmittelbar nach einer weiteren pedalbezogenen Meldung eine PN vom rentier, einmal gemeinsam im Sattel diese nordöstliche Destination zu besuchen.(Ich werde hier nur MEINE Erlebnisse schildern, da ich rentier seinen Part freilich selbst überlasse, da ich ja nicht weiß, was – und ob - er preisgeben möchte)


Nun, diese fand Exkursion tatsächlich schon heute statt, Treffpunkt: 09:00, WBH/Ecke Felber. Mein kundiger „Guide“ ist nicht nur ebenfalls ein patenter Radler, sondern ein subtiler Kenner der „Szene“, der mir gleich die verschiedensten Standorte entlang der Route zeigte – und auch mit netten Anekdoten garnierte.


Im Schatten, unweit des Bahnhofs Flodo, funkte rentier Lisi an und reservierte gleich für mich die gepriesene Mi Ki. „In zehn Minuten sind wir da“. Das war so gegen 09:50


Nach etwa 50 Minuten, schoben wir unsere Räder in den Garten, geöffnet wurde - von Mi Ki. Kurz mit Lisi geplaudert, dann entführte mich Mi Ki in das obere Stockwerk. „Bitte zahlen“, meinte das Püppchenwährend ich bereits nackt vor ihr stand – und sie meinen Ständer schon betrachtete.Ich überreichte ihr 80 Euro ü. „Nein Hundert“, protestierte sie. Freundlich gab ich ihr zu verstehen, dass ich letztes Mal (ist schon Jahre her, wäre daher mit Inflation, „Preisanpassung“ etc zu entkräften, egal) ebenfalls 80 Euro bezahlt hätte. Der asiatische Basar war also eröffnet. „90“ – „Nein“, worauf mir ein Argument einfiel, das unschlagbar und in der Branche von der „Gegenseite“ gern verwendet wird: „Aber ich mache gut“, schmunzelt ich und wiederholte: „80 – ich mache wirklich gut“. Letzlich gab sie sich geschlagen, ging duschen – und legte sich zu mir.


Nun der übliche Modus: zartes Geschmuse, meine neugierigen Finger erforschten wieder die – sehr gewölbte – Vulva, gingen etwas tiefer, klitorale Massage, die sehr schnell ihre Wirkung zeigte. „Su fu“ (angenehm) – hhmm, das spüre ich und es freut mich auch.


In regungsloser Genusstarre verharrend, nur gelegentlich manuell den Betriebsdruck meiner Prunknudel prüfend, sagte sie plötzlich: „bu zuo ay“ (nicht liebemachen=ficken)


Ich dachte, mich verhört zu haben. „Nicht ficken“, gab sie nun auf deutsch zu verstehen. Ich war perplex. „Warum nicht zuo ay?“ „Didi zu groß, machen Muschi kaputt“, dabei deutete sie an, mir stattdessen „da feiji“ angedeihen lassen zu wollen. Also das habe ich noch nie erlebt! Größe, Härte, Form und sogar Farbe, wurden oft schon gelobt, bewundert – und sogar von einer Drache zwei Mal fotografiert und an Freundinnen weitergeschickt – aber auf dieses göttliche Gerät männlicher Lustausstattung, freiwillig zu verzichten??? Ich war perplex.


Ich weiß nicht, was dann doch – nach kurzer Diskussion – sie dazu bewog, zuzustimmen. Gummi drauf – und sehr vorsichtig setzte sie sich auf den straffen Dorn. Ich ließ sie gewähren, damit sie sich daran gewöhnt, um dann in vollendeter Seitenrolle in Missio zu wechseln.


Laaaaaangsaam und seeeehhr behutsam gab ich den zärtlichen Takt vor. Ihre Augen waren geschlossen – „Su fu“, flüsterte sie jetzt. Die Lubrication steigerte sich – und das war gewiss nicht dem Schweiß zu danken. Irgendwann drückte ich dann ab – brüllte meinen Brunftschrei durchs offene Fenster – während eine Straßenbahn ebenso hörbar in der Station einfuhr.


Unten traf ich wieder auf meinen „Guide“. Ob er mit Lisi nur geplaudert oder auch „gepudert“ hat, wird er Euch vielleicht selber erzählen.


Und dann die wahrhaft große Überraschung, die einen weiteren Besuch hier rechtfertigen würde. Auf der Bank saß eine sichtlich betagtere Dame. Ihr Pferdegesicht erinnerte mich an eine SW, von der ich vermeine, sie aus einer anderen Location zu kennen. Worauf auch die gegenseitigen „wissenden“ Blicke hindeuteten: „Ai Lin“. Vermutlich handelt es sich um jene virtuose Beherrscherin der Scheidenmuskulatur, die obendrein noch mit einem überaus üppigen Rosshaarbuschn gesegnet war, dessen Anblick mich damals schon in wilden Furor versetzen konnte.


Der Buschn ist sicher der „Igitt-Lobby“ zum Opfer gefallen, aber die kräftigen vaginalen Quetschungen, waren nicht zu verachten.


Und so machten wir uns beide wieder zum Rückzug auf, um über Umwege über die südliche DI, Engerthstr, Ennsgasse etc, also bei anderen Zielorten vorbei, gen 7. Bezirk zu strampeln, wo sich unsere Wege trennten. Sicher nicht das letzte Mal, wie rentier versprach. Denn radeln und vögeln, beides ist ja sooooooo gesund. Danke, rentier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da wären die beiden Vorposter und ich uns heute vormittag ja um ein Haar über den Weg gelaufen - direkt im Studio.

Ich hatte nämlich für 10 Uhr die LanLan (Lucy) vorgebucht, war etwas überpünktlich dort (die Mi Ki traf ich bereits in der Straßenbahn), und hab dann auch noch kurz mit LiSi geplaudert, bevor's mit LanLan ab ins Zimmer ging.

Kurz dachte ich zwischendurch mal, zwei Männerstimmen gleichzeitig zu vernehmen, erinnerte mich an das Posting in irgendeinem Thread bezüglich der eventuell heute vormittag stattfindenden Radtour des Kollegen Priapos, eventuell gemeinsam mit dem Rentier, und hab eigentlich erwartet, die beiden Herren dann unten an der Bar anzutreffen.

Als ich nach vollbrachter Tat mit Lucy hinunter ging, war nur AiLin anwesend; auf meine Frage, ob LiSi und MiKi arbeiten, meinte sie, MiKi ja, LiSi nicht da, weg gegangen. Okay, somit dachte ich, mich vorher doch verhört zu haben, also nur 1 Kunde da, bei MiKi. Noch kurz mit den Damen geplaudert und mich dann verabschiedet.
Und was seh' ich am kurzen Weg von der Studiotüre zum Gartentor: 2 Herren-Fahrräder. Also doch!
Keine Ahnung, was mir AiLin da erzählt hatte von wegen "LiSi weg ..." :(
 
Jetzt ist mir klar warum Li Si am Handy so gestottert hat. Du, und wir 2 haben das Personal voll belegt, keine Reserve mehr. Wie wir gegangen sind war Ai Lin auch da. Dürfte später angereist sein. Also wieder 3 Damen und die Chefin da.
 
Meine Premiere, liegt auch schon einige Jahre zurück, müsste mir die Mühe machen, hier nach zu sehen. Aber damals war es für mich ebenfalls mäßig berauschend.
Und Mi Ki - nun ja, ich weiß nicht recht, ob sie mich zum Wiederholungstäter machen kann. Wer mich allerdings wirklich interessieren würde, ist die Ai Lin, da ich ja vermute - s #1468.

Meine Zeit in Wien neigt sch dem Ende zu, Rennweg geht sich leider nicht meher aus.
 
schreib ich auch mal,..
da ich schon mal in der gegend war (21.ter ist für mich schon ein stückerl weg), motiviert durch einige vorposter hier und nicht minder spitz bin ich rein ins ehemalige funny House,
Von einem etwas kompakteren mädl begrüsst, habe ich nach der Chefin oder alternativ Miki gefragt, Miki ist frei..
Ein kleines, hübsches, zierliches wesen mit bezaubernden lächeln.
in badeschlappen rauf aufs zimmer, wow - ,was für eine spielwiese, das riesige bett und der riesige spiegel , der sonstige allgemeinzustand in dem haus hat die besten zeiten hinter sich.
das bad über den ganzen gang zurück, naja eben auch aber die dusche war OK.
eine stunde vereinbart. anders als auf der homepage 100 statt 90, trotz erwähnung keine verhandlungsbereitschsaft, ok gibts halt keine draufgabe..
Fotos von MiKi auf der HP haben nix gemeinsam mit dieser, vielleicht vor 15 Jahren.diese hier hatte kleine s haggis, am bauch einige gewebeverdehnungen, wahrscheinlich von einer Schwangerschaft, aber e in bezauberndes lächeln.
zur performance: soliedes basisservice einer SW aber nix mit der hier geposteten qualitäten.
noch zuvor ein paar worte über mich: 1/2jahrhundert, gepflegt, aktuell etwas sonnenbräune, sicher kein männermodel aber bestimmt nicht unattraktiv,zahnpastawerbung_lächeln.
so jetzt: nach der dusche kurz auf sie gewartet, von ihr zahrt geküsst, ahja: irgendjemand hat hier was von "zunge in den hals" gepostet, mit nihten, war irgendwie eigenartig, hat mit zusammengepresst lippen die zunge raus gestreckt und so geküsst , dann hab ich sie auf den rücken gedreht und von oben bis unten verwöhnt. lässt ein vorsichtig/festes bearbeiten ihrer brustwarzen zu und weiter gen süden, sie ausgiebig geleckt, dann weiter in 69. finger nur vorne rein und g_punktmassage.. hat schon gestöhnt usw, aber nix von wegen arien..
hatte ich da die richtige Miki oder gibts da noch eine andere?
und ja, ich kann mit recht behaupten, ich beherrsche das spiel mit dem g_punkt (hab es sogar schriftlich, das ist aber eine andere Geschichte), nach einiger zeit 69 ist sie dann gummiert (kommt nix anderes in Frage!) aufgesessen, stellungswechsel, missio, doggy und abschuss.
dabei hat sie mit dem schei.. begonnen "du bist zu gross, auau, sie hat geklemmt usw" _ was für ein blödsinn, bin durchschnittlich gebaut also für eine professionelle bin ich 100%ig kein Problem.

dann von ihr die bekannte frage: massage?
ich nix massage, komm runde 2..
sie: was 2x in einer stunde, nix is zu viel, dann diskussion ( fast kein deutsch oder englisch _ oder stellt sie sich nur so?)
Ok, Kobi aus Französisch und handeinsatz zum 2.ten.

Fazit: wiederholungsgefahr eher 30% / war nicht schlecht aber auch nix besonderes bzw. kann die lobeshymnen nicht nachvollziehen, oder hat man mir eine falsche miki verkauft...
 
Zurück
Oben