Asia Massage-Lisi

Lieber Kollege datetome,

nun, das es möglicherweise keine "Arien" gab, liegt vielleicht auch daran, dass der Dirigentenstab zu schwach geführt wurde. Aber tröste dich: des "Bell canto" wegen, besucht manm ja auch nicht das Verknusperhäuschen am Rande der Stadt.

Das man dir übrigens eine Fake-Miki verhökert hat, glaube ich nicht, selbige zeigte ähnliche sehr persönliche - von dir auch beschriebene- Aktivitäten. Wie etwa die statische Zunge, die sie dir in den Rachen schiebt. (Meins war es auch nicht)

Aber: Offenbar ein nicht unbeträchtlicher Prozentsatz unserer Kollegen, posten ihre Erlebnisse nicht aus Liebdienerei, sondern als subjektiven Tatsachenbericht.. Vergessen wir aber nicht den wesentlichsten Faktor: die Chemie. Der einen besorgts der andere, dass sie zu jodeln anfängt, der anderes vögelt die eine, ohne das es merkliche Reaktionen gibt. So ist es eben.

Interessant ist, aber, das diese Miki nun offenkundlich auf schwanzscheue Dame macht -mir hatte sie ja auch - s. mein Posting,.......

Egal, hier differieren die Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse - und das ist gut so. Schließlich ist Wien ja nicht arm an geeigneter Auswahl
 
Vergessen wir aber nicht den wesentlichsten Faktor: die Chemie. Der einen besorgts der andere, dass sie zu jodeln anfängt, der anderes vögelt die eine, ohne das es merkliche Reaktionen gibt. So ist es eben.

Egal, hier differieren die Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse - und das ist gut so. Schließlich ist Wien ja nicht arm an geeigneter Auswahl
so ähnlich wollte ich auch grad antworten, Du hast es bestens formuliert. Ist halt (leider) so - daher ist die ganze Sache mit Tipps und Empfehlungen oftmals ähnlich einem Lotteriespiel :(
 
Nur das man beim Lotto oft "Leidewr kein Gewinn auf dieser Quittungsnummer" lesen kann. Hingegen ein - wenn auch bescheidener - "Lustgewinn" ist in unserem Metier öfter möglich, als beim Jackpot.
 
jaja, kann schon sein, das mit der chemie...
ich bin im rotlichtmillieu kein profi wie ihr, ich gönne mir das Vergnügen nur äusserest selten (1-2x im Jahr).
Meine spärlichen Erfahrungen, wenn mann das überhaupt so bennen darf, erheben wshrscheinlich nicht den Anspruch zur Kritik, zumal ich bei dem Grossteil meiner Erlebnisse im Millieu von Entteuschungen zu berichten hab.
Es gab wohl nur zwei Damen im Gewerbe die meinen vl übersteigerten Vorstellungen entdprachen, leider sind die Damen nicht mehr verfügbar .
Ich bin selbständig und liefere nur fie beste Arbeit ab, so erwarte ich das auch von jenen, die mein Geld brkommen.
Wurscht.
Ich zieh mich wieder zurück in die Welt des Eroberns, fühl mich mit diesen Damen viel wohler, da sie mit mir in fie Kiste steigen, weil sie es wollen und nicht mein Geld..
Diese Damen kommen auch, und das auch teilweise ziemlich laut. und jede JEDE küsst intensiv als gäbe es kein Morgen..
 
jaja, kann schon sein, das mit der chemie...
ich bin im rotlichtmillieu kein profi wie ihr
sorry, es wollte Dir mit Sicherheit niemand nahetreten oder Dir den Eindruck vermitteln, daß "wir Profis" (wie Du es formulierst) was besseres sind, irgendwas besser machen, oder so. Ganz sicher nicht.

Aber im Paysex erfolgt das Gelingen oder Nicht-Gelingen (jetzt natürlich mal betrachtet aus Sicht des Kunden) eben nach ganz anderen Regeln und Abläufen als bei einem "normalen" Geschäftsvorgang. Und ist daher mit vielen anderen Berufen bzw. Lieferanten/Kundenbeziehungen nicht vergleichbar.

Es tut mir wirklich leid für Dich, daß Deine jüngste Erfahrung eine so wenig berauschende war.
Aber glaub mir, jeden von uns "Vielbesuchern" (ich hasse das Wort "Profi") ist sowas zuweilen auch schon passiert (wiewohl ich weiß, daß das jetzt kein Trost für Dich sein kann).
 
@Mitglied #41667,

wie du sicher gelesen hast, sind auch meine Erlebnisse nicht durchwegs von postiven Aspekten erleuchtet. Aber das DARF man nicht ausschließlich auf die "Anbieterinnen" delegieren, wenn es grad halt "nicht so gepasst" hat.

Und wie Enrico so schön gesagt hat: Wir sind keine "Profis", dieser Begriff sollte stets dann vermieden werden, sofern es sich - wenn auch temporär - um zwischenmenschlliche Beziehungen handelt. Auch wenn es einen klar deffinierten Kontrakt gibt, spielt - ach gott so abgelutscht - die Chemie eine erhebiche Rolle. Hier zahlen - da Leistung, nun, das wäre doch zu einfach.

Vergleich: Du bist Reiter, besitzt kein eigenes Pferd, sondern "borgst" dir beim nächsten Stall irgendein Ross aus. Ich verwende diese Parallele deshalb, weil ich hier sehr viele Gemeinsamkeiten sehe - zwischen "Paysex" und equestrischen Anforderungen. (Ich meine das auch nicht im herkömmlich simplifizierten "Stuten-Modus")

Mit dem einen Hengst, Wallach, Stute herrscht von Beginn an Einklang, der andere wiederum ist ein "echtes Krüpplviech" und geht trotz Riegelns durch. Erstaunlich, bei einem anderen Reiter, ist der Burschce lammfromm, gefügig etc.

Egal, aus zwei Exkursione pro Jahr, lässt sich noch kein reprästentativer Schnitt ziehen. Sicher aber bist du mit Asia-Studios besser beient, als bei den wieklich "Professionellen" aus Osteuropa.

Das war jetzt alles nicht böse gemeint und auch nicht als Kritik gedacht, sondern lediglich als Gedankenanstoß. Und natürlich ist die "Eroberung" tatsächlich die Krönung - sofern man nicht mit Konsquenzen einer intoleranten Gemahlin rechnen muss. Denn glaube einem alten Mann: Hast du durch Glück, eiegen Charme und genitalem Können eine Gespielin derart betört, dass du fast täglich zum "Natursprung" zugelassen wird, dann wirst du es auch tun. Über Wochen, Monate und Jahre - sofern du nicht auffliegst. Und dann gibst aber Bröseln,......
 
hallo zusammen,
zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass der begriff "profi" als so negativ behaftet ankommt. war so nicht gemeint und wollte damit niemand vor den Kopf stoßen.

ja es ist mir schon klar, dass nicht immer alles perfekt läuft. wollte damit nur meinen subjektiven Erfahrungsbericht abgeben.
Miki ist ganz bestimmt ein ganz liebes Mädl und macht sicher einen guten Job bzw. wird bestimmt die Favoriten einiger hier postenden Kollegen sein und das ist auch gut so.
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass trotz der Lobeshymnen hier im Forum auch anderes nicht so prickelnd ist wie es manchmal dargestellt wird. Und das jede Erfahrung eben subjektiv ist. Ich habe ja auch geschrieben, dass Miki eine solide Leistung gebracht hat und das zeichnet sie wiederum aus, wenn für sie die Chemie auch nicht ganz gestimmt hat. Aufgefallen/aufgestoßen ist mir hat vorwiegend das feilschen trotz Preisangabe an der Homepage (es geht mir nicht um 10 € mehr oder weniger) und eine gespielte Ahnungslosigkeit bzw. Ablehnung der angegebenen Preise, das immerwährende "uiui du bist ja soo groß" (Blödsinn, bin sicher kein Zwerg aber eben auch kein Riese) - für wie blöd haltet die mich (uns), dann das blöde Gerede für das zweite mal - nur damit die Zeit vergeht - dass sich vielleicht das zweite mal nicht ausgeht. Sind halt Punkte, die zumindest für mich mit einer bestimmten Erwartung nicht passen.

priapos3030@: Deinen Vergleich mit den Pferden finde ich amüsant und gebe dir Recht, es lässt mich auch erkennen, dass du offenbar Kontakt zu Pferden hast und den mit einer gewissen Leidenschaft (bitte jetzt nicht falsch verstehen) pflegst oder zumindest gepflegt hast. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, hab selber 4 von den faszinierenden Wesen :up:.
Ach ja, das mit den Bröseln wenn man ertappt wird, ist nichts neues.. und "alter Mann", ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, mir steckt man auch mangels Platz keine Kerzen mehr auf die Geburtstagstorte..:fies:.
 
schlimme mi ki .... nein .... ich denke sie ist zur zeit ein bißchen überbelastet ... viele kunden ... deutschkurs .... schon lange kein urlaub mehr ... denke wenn lisi zurück ist wird sie eine pause nehmen
 
@Mitglied #41667,

nun, meine equestrischen Fähigkeiten ebenso meine hippologischen Kenntnisse, sind allenfalls als rudimentäre Reikte längst vergangeneZeiten zu betrachten. Als ich vor hunert Jahren erstmals in Bournemouth so einen "Krüppel" zugeteilt bekam, wusste er sehr wohl, was für ein "Dolm oben hockt - und wollte mich bewusst an einem tiefhängendem Ast - einfach abstreifen. Meine reiterische Karriere währte nicht lange, da ich feststellen musste, das die meisten - Hengste und WALLACHE - auf mich mit Nervosität und Agressivität reagieren. In einer Box eines Freundes, dessen Hengst sonst als friedvoller Bursche galt, herrschte plötzlich Aufruhr, als ich den Stall betrat

Und nun muss ich dich enttäuschen: Aus diesem Grund beschränkt sich nämlich meine Beziehung zu den Rössern lediglich auf eine Scheibe Pferdeleberkäs zwischen zwei Semmelhäften (In Wien gibts das ja noch zum Glück)

Doch nun zum Kern: Ich habe auch lange gebraucht, mich dazu zu bekennen, dass ich derlei dienst in Anspruch nehme. In freier Wildbahn wäre mir natürlich weitaus lieber, aber wie gesagt: Die Bröseln könnten ganz schön kratzen. Ich kenne genügend Leute, denen außerhäusliche Aktivitätten Haus und Hof gekostet haben. Ein "Puffbesuch", birgt diese Gefahren nicht.
 
zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass der begriff "profi" als so negativ behaftet ankommt
ist okay, brauxt Dich dafür nicht zu entschuldigen ;)

jede Erfahrung eben subjektiv ist
genau das ist der Hauptpunkt bei der ganzen Sache!

Sind halt Punkte, die zumindest für mich mit einer bestimmten Erwartung nicht passen
völlig nachvollziehbar

mir steckt man auch mangels Platz keine Kerzen mehr auf die Geburtstagstorte
der ist gut :D

Ich kenne genügend Leute, denen außerhäusliche Aktivitätten Haus und Hof gekostet haben
jaja, deren gibt's nicht wenige :(
 
ok, wieder zur sache ... habe heute ailin genossen ... ganz grosses gebläse ... ich ließ sie bis zum schluss werken .... verzichtete ganz auf den fick :up:
 
Neulich war ein ungeplanter und spontaner Besuch im hohen Norden angesagt, um den schon längst fälligen Besuch bei Miki von der to-do-Liste zu streichen...
Fazit: ist noch immer auf der to-do-Liste... :(
Bin relativ spät eingetrudelt, keine Girls - "nur" Lisi war an der Bar... Miki für längere Zeit gebucht... :cry: und Lucy auch "bei der Arbeit" und an der Bar noch 2 männliche Gäste... Hamma halt was getrunken - Lisi konnte natürlich auch nicht so einfach einspringen... Lucy war dann irgendwann mal fertig, von Miki noch immer nix zu sehen - "Kunde hat 2 Stunden gebucht"... Hamma halt was getrunken... Auch die Kollegen sind dann mal von dannen gezogen, Lucy in Richtung Heia und weiterhin leider keine Miki... Ich war echt geduldig und hab lange gewartet... Kurzum - nachdem die Bude leer war, Miki noch immer beschäftigt war, hat sich dann mit Lisi doch noch eine heftige Runde Spät-Abend-Gymnastik ergeben... Fein wie immer, diesmal etwas weniger ausgedehnt aber dafür wie gewohnt feucht bzw. nass, intensiv und befriedigend!! In der Dusche bin ich dann doch noch mit Miki zusammen getroffen - sie war sichtlich geschafft... hatte wohl an die 3 Stunden "gearbeitet" mit ihrem Kunden... Also dann zumindest für den nächsten Besuch ein Date mit ihr fixiert - dann wird hoffentlich die Gesangsstunde nachgeholt - und zwar ordentlich...!! :lol::lol:
 
Mein heutiger Besuch hat mich richtig aufgebaut. Wie ich eingetrudelt bin ist gerade das letzte Mädl aufs Zimmer gewandert mit einem Gast. Ich wurde gebeten im Falle eines weiteren Gastes Ihn einzulassen. Li Si ist beim Hofer gegenüber und kauft Nachschub.

Erster Gast läutet, alle Mädels besetzt, er geht. Zweiter Gast läutet, er wartet, wir plaudern. Der Herr ist 79, geht des Öfteren auf Abenteuer. Gute Aussichten für die nächsten Jahre, einfach aufbauend.

Die Chefin kommt schwer bepackt, richtig entspannt und erholt schaut Sie nach Ihrem China Urlaub aus.
 
Hallo Gemeinde

War vorige Woche im besagten Studio
Habe Lucy genossen. :up:

Und ich meine wirklich genossen.
Sehr nettes Mädel :bussal:
Zuerst bei mir Algierfranz., dann :blasen: und :quickie:

Absolut zu empfehlen.

Negativ war nur, das es nur 1 Dusche im OG gibt und man warten muß bis diese wieder frei ist.

:winke:
 
Negativ war nur, das es nur 1 Dusche im OG gibt und man warten muß bis diese wieder frei ist.
wobei sowas eigentlich ein totaler Zufall ist - bei meinen seit dem Eröffnungstermin sicher nicht ganz wenigen Besuchen ist mir sowas genau ein einziges Mal widerfahren (Wartezeit war 2-3 Minuten).
 
Zurück
Oben