Asia Massage-Lisi

@Mitglied #7954,

nein, noch nicht. Ich residiere nämlich (glücklicherweise) nicht im Zwölften (Bin ja punkto Adressen, sehr wählerisch) Aber möglich, dass sich rentier erbötigt macht, mir mit dem den Weg zu gepriesenen Lisi, zu weisen.
Als nicht so ganz "Ortskundlichen" , sicher eine nettes Angebot - nur unter sportlichen Aspekten.(Obwohl: Bei der Strecke,......)

@Mitglied #112394: du kennst doch die Miki (Mikhi) ziemlich gut... Abgesehen davon, dass sie wohl die jüngste im Laden ist (geschätzt) und auch recht attraktiv - hat sie außer den von dir genannten Gesangs-Qualitäten auch im Feuchtbereich etwas zu bieten?? Es muss ja nicht gleich ein Springbrunnen wie der von Lisi sein, aber wer weiß... ??
nun, mit zunehmender Koloraturdarbietung geht auch feuchtemäßig was weiter :down: - allerdings wird's halt tatsächlich nicht der "Lisi-Springbrunnen"; sowas gibt's vermutlich ziemlich selten :)

nein ... sind typische asiafakes ... und es gibt auch keine 8 mädchen dort, sondern nur 3 und die drache

@Mitglied #419699,

solche Fragen sind zwar berechtigt - aber meiner Meinung, gerade auf unserem Sektor sehr schwer objektiv zu beantworten, da zu viele subjektive Faktoren das Bild beeinflussen können.

@Mitglied #54997,

falls du mich damit gemeint haben solltest: Sehe ich nicht so. Ist einfach eine klare Antwort, die sich aus der gelebten Realität ergibt. Gut oder schlecht kann eine Kreissäge, Sportschuhe, Akkuschrauber etc. sein. Aber wo menschliche Aspekte das Geschehen prägen, wäre ich sehr vorsichtig mit eindeutigen "Klassifizierungen" (s. "Chemie")

@Mitglied #54997,

falls du mich damit gemeint haben solltest: Sehe ich nicht so. Ist einfach eine klare Antwort, die sich aus der gelebten Realität ergibt. Gut oder schlecht kann eine Kreissäge, Sportschuhe, Akkuschrauber etc. sein. Aber wo menschliche Aspekte das Geschehen prägen, wäre ich sehr vorsichtig mit eindeutigen "Klassifizierungen" (s. "Chemie")

bin voll damit einverstanden ... war auch nicht negativ gemeint .... sondern das gegenteil ... mir gefallen deine ausschweifenden definitionen und berichte :up:

@Mitglied #54997,

verehrter Kollege, das habe ich auch keinesfalls als "negativ" betrachet,;) Nur als "wissenschaftlich", würde ich meine knappe Aussage sicherr nicht betrachten.
Da aber die morgige "Verkehrsplanung" ebenso "steht", wie das "Vollzugsorgan", hoffe ich auch der Mi Ki habhaft werden zu können. Bericht gibts dann "zeitnah" im "live-fi,... äh ticker":D

Zurück
Oben