da nun heute schon mal in Transdanubien, galt mein zweiter Besuch der Prager Straße.
Anruf bei LiSi mit der Frage "heute Ai-Lin da?" - "leider noch nicht, sie macht Erledigungen, kommt später". Da fiel mir ein, daß es lt. Berichten hier seit kurzem eine neue Dame namens SaSa gibt - und ich buchte telefonisch mal ein "Blind date" mit dieser SaSa (bei absolutem Nicht-Gefallen oder sofort bemerkbarer fehlender Chemie könnte ich ja immer noch absagen).
Kurz darauf treffe ich im Studio ein, SaSa öffnet mir. Alles klar: KEIN Nicht-Gefallen, KEINE fehlende Chemie
. SaSa wirft mir ein strahlendes Lächeln entgegen, welches sie bis zu meinem Verlassen des Studios beibehält.
Entsprechend positiv verläuft Ihr Service (sie liebt die 69er, dann gab's Doggy-Ritt, dann "normaler" Ritt), ebenso die Massage.
SaSa ist ca. 160 groß (bzw. knapp darüber), nicht ganz schlank, aber auch nicht dick, schöner Busen, hübsches jugendliches Gesicht, altersmäßig zwar kein Teeny, aber wohl noch der "jüngeren Garde" zuzurechnen. Und was ich sehr erfreulich fand: sie spricht ganz gutes Deutsch, daher Unterhaltung mit ihr durchaus möglich.
Als ich dann zur Straßenbahnhaltestelle kam, stieg grad AiLin aus dem 26er aus - kurze Begrüßung und Bussi-Bussi