Asia Massage-Lisi

Bin heute vorbeigewandert und gleich eingekehrt. Wie ich oben gerade mit Li Si im mittleren Zimmer war ist ein weiterer Gast gekommen. Im Nachhinein sah ich dass dieser mit MikHi am Zimmer war. Die Damen haben sich ein Duell geliefert welche am Piek lauter war.
 
LiSi ... MikHi ... Die Damen haben sich ein Duell geliefert welche am Piek lauter war.
also seit ihrer kürzlichen, phonetisch außerordentlich schrillen Darbietung sogar samt Echo (meinen Bericht siehe hier) ist für mich die Mikhi die Jodlerkönigin Nr. 1 :p
 
Meiner Meinung nach war Li Si nicht die Gewinnerin.

Li Si hat mir nachher an der Bar erklärt,Sie sucht gerade eine passende Registrierkasse für den 1 Jän. 2016.

Gehen wir dann mit Bon hinaus wo die MWSt extra gelistet ist?
 
Li Si hat mir nachher an der Bar erklärt,Sie sucht gerade eine passende Registrierkasse für den 1 Jän. 2016.
Nur befürchte ist, daß LiSi im Irrtum ist, wenn sie glaubt, daß SIE eine Registrierkasse für ihr Studio als solches zu besorgen hat. Unternehmerin im Sinne des UStG ist ja jede einzelne Anbieterin, und nicht die Drache. Und die Umsatzgrenze von 15.000 Euro pro Jahr, ab welcher die Belegpflicht aus der neuen Registrierkasse besteht, gilt ja für jede einzelne SW, nicht für das Studio.

Was möglicherweise zu der absurden Situation führen wird, daß jede SW ihre eigene Registrierkasse benötigt.
Diese Annahme ist jetzt nicht auf meinem Mist gewachsen - sondern ich habe diese kuriose Sache vor einigen Monaten, wie das Gesetz noch in Diskussion und Ausarbeitung war, mal kurz mit einem Steuerberater besprochen; und von diesem kam eben diese - nicht unplausible - Aussage; zumindest als Annahme, daß es darauf hinauslaufen könnte.
 
naja, es ist dann wie in einem Restaurant.. eine Kasse wo sich mehrere einloggen können um dann ihren eigenen Umsatz abzurechnen und auszuwerfen...
 
da nun heute schon mal in Transdanubien, galt mein zweiter Besuch der Prager Straße.

Anruf bei LiSi mit der Frage "heute Ai-Lin da?" - "leider noch nicht, sie macht Erledigungen, kommt später". Da fiel mir ein, daß es lt. Berichten hier seit kurzem eine neue Dame namens SaSa gibt - und ich buchte telefonisch mal ein "Blind date" mit dieser SaSa (bei absolutem Nicht-Gefallen oder sofort bemerkbarer fehlender Chemie könnte ich ja immer noch absagen).

Kurz darauf treffe ich im Studio ein, SaSa öffnet mir. Alles klar: KEIN Nicht-Gefallen, KEINE fehlende Chemie :daumen:. SaSa wirft mir ein strahlendes Lächeln entgegen, welches sie bis zu meinem Verlassen des Studios beibehält.
Entsprechend positiv verläuft Ihr Service (sie liebt die 69er, dann gab's Doggy-Ritt, dann "normaler" Ritt), ebenso die Massage.

SaSa ist ca. 160 groß (bzw. knapp darüber), nicht ganz schlank, aber auch nicht dick, schöner Busen, hübsches jugendliches Gesicht, altersmäßig zwar kein Teeny, aber wohl noch der "jüngeren Garde" zuzurechnen. Und was ich sehr erfreulich fand: sie spricht ganz gutes Deutsch, daher Unterhaltung mit ihr durchaus möglich.

Als ich dann zur Straßenbahnhaltestelle kam, stieg grad AiLin aus dem 26er aus - kurze Begrüßung und Bussi-Bussi :)
 
Am Wochenende hat mir einer unserer Mittäter erzählt dass Ihm Li Si gefragt hat ob er wisse wann ich wieder zu Besuch komme. Heute war es so weit. Ich gehe die Prager gegen 10:30hinunter, drehe mich kurz um, Li Si geht hinter mir, ein buntes Lois Vuitton Tascherl über der Schulter, ein Sackerl in der Hand. Begrüßung gleichmit intensiven ZK, ich nehme das Sackerl, die tragende Rolle halt. Nach einemkurzen small talk in den oberen Stock. Es wurde eine wunderschöne Begegnung wo wir uns gegenseitig nichts geschenkt haben. Nach einer kurzen Erholung an der Bar hinaus an die Realität.
 
Minimum-Modeausstattung jeder Chinesin :p

aber original,nix nachbau !!! kann aber auch prada tascherl sein,omega watch usw. :daumen: ups beinahe vergessen: long champ tascherl auch im kommen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom dritten in den einundzwanzigsten - eine veritable, kleine Reise :p
Und noch dazu ganz weit raus in die Prager 114 !

Aber: es hat sich ausgezahlt - AiLin hat mich wieder "betreut" nach allen Regeln der Kunst! Nun, sie ist ja kein Teeny mehr, also nicht von gestern - somit weiß sie allerbestens, was man:down: will und braucht - da bleiben keine Wünsche offen!

Nachher, beim kurzen Plausch an der Bar, fragt mich LiSi "in welches Studio Du fahren jetzt?" - OMG - nach dieser Power-Entsaftung durch AiLin nur mehr heimwärts :p
 
vom dritten in den einundzwanzigsten - eine veritable, kleine Reise :p
Und noch dazu ganz weit raus in die Prager 114 !
Na geh über die Südost Tangente is es ein Katzensprung, entweder nordbrücke und dann stadtauswärts oder strebersdorf und dann stadteinwärts
 
mit'n Auto - vermutlich ja (falls die Tangente nicht grad ihren 199.999sten Infarkt erleidet). Für mich als Öffi-Freak war's a bissl zeit-aufwendiger :p

Na noch besser Schnellbahn bis floridsdorf und 26 direkt bis vor die Haustür, ich glaub sogar es gibt kein Puff, Studio oder wie man es sonst nennen möchte, mit einer besseren öffi Anbindung :mrgreen:
 
Zurück
Oben