Asia Massage-Lisi

neu personalsituation:

lina2 hat das studio verlassen ... wenn alles stimmt, kommt lina1 diese woche wieder

zu mimi kommt jetzt mimi2 ... ist eigentlich die mimi1 sein sollte, da sie ja schon in der raffael war und auch gleich zu beginn in der prager ... nach arbeit in ungarn wieder back home ...
 
begrenzte gastspiele werden in "mode" kommen, und ausflüge der damen nach italy oder ungarn werden öffter vorkommen ! aber sie kommen ja wieder zurück !
 
hat aber einen anderen grund,als arbeit,sich dort aufzu halten daher zeitlich nicht vorsehbar (gearbeitet wird natürlich auch)
 
hat aber einen anderen grund,als arbeit,sich dort aufzu halten
ist klar; Zeitdauer abhängig von der Geschwindigkeit der dortigen Behörden ;) manchmal vermutlich vorsätzliche Verzögerungstaktik


(gearbeitet wird natürlich auch)
auch das ist klar - von irgendwas müssen's ja leben
 
Diese Chinesen sind so was von gerissen ...

Ungarn ist inzwischen in aller Unauffälligkeit so was wie ein Zentrum der Chinesen in Europa geworden. Der kleine "Supermarkthandel" mit Nichtlebensmitteln ist in Ungarn auch bereits weitgehendst in chinesischen Händen. Die Chinesen beschäftigen dort auch durchaus Ungarn. Nur an der Kassa sitzt meist ein Schlitzaugerl, ganz trauen die den braven Madjaren ja doch nicht über den Weg! :)

Man kann auch oft bemerken, dass bei für Europa bestimmte chinesische Konsumwaren an erster Stelle ungarische Aufschriften stehen. Der ungarische Markt soll angeblich so was wie ein "Testmarkt" der Chinesen sein.

Auch kleine Marktnischen werden von Ungarn aus bedient. Z.B. kommt der Großteil des in österreichischen Chinalokalen verwendeten Tofus aus einer Sojarei, die ein findiger Chinese gleich nach der österreichischen Grenze in einer ehemaligen Lastwagenwaschstraße eingerichtet hat. Auf seinen meisten Produkten steht aber nicht mehr diese Adresse sondern nur eine Büroadresse seiner ungarischen Kft (a g<esd>m<id>b<isd>h<i>) in Budapest. Selbst die lokalen Ortsbewohner wissen nur in Ausnahmefällen, dass der dort produziert.

So was von angepasst und schlau ...

Kein Wunder, dass die auch ungarische Behörden für sich arbeiten lassen werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Chinesen sind so was von gerissen
Wenn man mindestens 2000 verschiedene Zeichen lernen muß um Zeitungen halbwegs lesen zu können, dann bedeutet das Gehirntraining von Kindesbeinen an.
Wenn ich mir dann verschiedene Texte hier im Forum durchlese, sehe ich daß manche von uns nicht einmal mit 26 Buchstaben zurecht kommen.
Das heißt, Chinesen sind nicht gerissen, sondern ganz einfach wendig und anpassungsfähig. Auf meinen Asienreisen - ganz gleich in welche Länder - konnte ich beobachten, daß die "guten" und "gewinnbringenden" Geschäfte immer von Chinesen betrieben wurden ..... und die einfachen Tätigkeiten von den jeweiligen Einheimischen.
 
Nö, gestern nicht (leider !!!)

LiSi hat es mir am Telefon mitgeteilt (ich denk' nicht, daß sie mir einen Schmäh erzählt hat), denn auch nach anderen verläßlichen Informationen war sie am Montag nicht mehr in der vorherigen Location.
 
Hi Leute!
Ist eine Nurumassage bei massage-lisi empfehlenswert und wenn ja welches Mädl sollte man nehmen?
LG
 
Wo sollte die Nuru stattfinden ?
Bad zu klein
Zimmer mit Teppichen vertragen sicher kein Gel,......
ich stelle mir darunter die Matratze der Soapy vor, + Nuru Gel,....wird dort schwierig.
Aber wer es probiert hat, soll Rückmeldung geben.
lg
El.G
 
übrigens, die lange Zeit nicht in Wien anwesende Mimi, die seit ca. 3 Wochen ein Kurzgastspiel in der Prager Straße gibt (einige von uns kennen sie noch aus der Raffaelgasse), wird nur mehr ein paar Tage in der 2. Hälfte der nächsten Woche anwesend sein.
Also falls noch jemand sie beehren möchte, dann gibt's dazu nur mehr sehr begrenzt Gelegenheit.
Ich für meinen Teil hatte heute wieder ein ganz tolles Erlebnis mit ihr.
 
Zurück
Oben