R
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #112394 ...sagt man bald zu ganz Europa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verschrei's net@Mitglied #112394 ...sagt man bald zu ganz Europa
Mit solchen Äußerungen wirst du dir ganz schnell den Zorn der Chinaaficonados hier im Forum zuziehen. Die habens in der Mehrheit gerne etwas abgehangen.
es sei Dir völlig unbenommen, diese - nicht unberechtigte - Kritik anzubringen. Daß etwa 95% der Chinastudios mit Fakebildern werben, ist ein Jammer und definitiv nicht okay.mein einziger Kritikpunkt war einfach dass die vorhandenen Damen?
ja so was von absolut nichts mit den lt. kontakt Bazar beworbenen "jungen hübschen vollbusigen Girls" zu tun hatten -
Mädls waren nur 2 alte, absolut hässliche vorhanden
1 x Brillenschlange mit Breitarsch und Bauch
1 x Gesicht wie nach 10 Jahren "auf der Wetterseite" gestanden
es sei Dir völlig unbenommen, diese - nicht unberechtigte - Kritik anzubringen. Daß etwa 95% der Chinastudios mit Fakebildern werben, ist ein Jammer und definitiv nicht okay.
Daß Dein Zorn darüber dann aber gleich in derart nahezu menschenverachtende Formulierungen ausartet:
sorry, das finde - zumindest ich - nicht okay.
das kann ja jeder sehen, wie er glaubt.Menschenverachtend ist ja wohl grotesk überzogen ausgedrückt.
oha, der nächste Trump-FanDer nächste der beim Trump Bashing im Gleichschritt marschiert
paßt schon; jegliche weitere Beschäftigung mit Dir ist Zeitverschwendung - und meine Zeit ist dafür einfach zu wertvoll.Pass auf, für dich gilt...wenn man keine Ahnung hat einfach mal....!!!
........hab ichs mal in der Pragerstraße versucht -
Ergebniss von den jungen hübschen (lt. Werbung)
Mädls waren nur 2 alte, absolut hässliche vorhanden
.........da hab ich wieder schleunigst die flucht ergriffen
dann nimm dir halt einen optikfick .... aber jammere dann nicht über schlechtes service
.............Was man da in den meisten Chinastudios durchschnittlich so vorfindet ist halt einfach zum davonrennen, das "großartige Service" bleibt hier Kennern vorbehalten. Was waren das noch Zeiten als man in der Jägerstrasse vozugliches Service von jungen hübschen Mädchen bekam.
................da ist mir der optikfick bei weitem lieber
außerdem gibt es genügend hübsche die es auch gut können.....................
..........Die Fakebilder sind nicht nicht ok sondern eine Unverschämtheit. Das gehört verboten.
oha, Du auch?war gestern in dem studio