Also heute war ich dass 1. Mal dort und es war das schlimmste was ich jemals erlebt habe! Halbe Stunde für 60 €. Ältere Dame, Namen hat sie nicht gesagt. Brillenträgerin. Zuerst hat sie sich auf meinen Rückrn hinaufgelegt und machte komische beeegungen Mindestens 10 Minuten. War keine Massage oder Wohltuend nein. Wenn es wenigstens erregend gewesen wäre. Wollte sie schon fragen ob ich ihr bei irgendetwas helfen kann. Danach ein bisschen gestreichele wie von einer 3 Jährigen. Ich dachte mir ich dreh mich um damit sie mir einen bläst. Sofort nahm sie einen Gummi und stülpte ihn über obwohl eigentlich naturfranzösich beim der halben Stunde dabei war. Den zwängte sie mir rüber dass mir voll die Eichel weh tat. Dann fragte die mich ob ich ficken möchte. Ich sagte ja und die meinte ich soll auf sie rauf. Das verneinte ich denn ich wollte das sie auf mir reitet. Dass wollte sie aber nicht!!!!!! Ist mir noch nie passiert! Dann sagte ich die soll mir ohne Gummi einen Blasen. Das machte sie 1 Minute und dann gab sie mir jede Menge Öl auf meinen Schwanz und wixte mir einen runter. Ich wollte nur mehr weg. So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt! Sorry, nie wieder.