Asia Massage Matznergasse

G

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich wiedermal in der Krone eine neue Telefonnummer entdeckt hatte, war ich gestern dort und habe das Umfeld erkundet.
Krone Asiamassage 18 Jahre......eh schon wissen wie meist versprochen und vor Ort brutal in die Realität zurück gebracht.

Also ich muss Euch mitteilen ich hatte in der Matznergasse den bisher schönsten asiatischen Körper im Zuge einer Massage in Wien. Junges Wesen mit fester straffer Haut, welches zudem auch noch massieren kann. Also Wirklich ich war positiv überrascht. Und Brüste....einfach wunderbar. Rund und fest...wahrlich ein wunderbarer Anblick. Julia ist ihr Name. Ein nettes bemühtes Wesen, leider beim Sex etwas fad, aber was solls, ein herrliches Erlebnis. Und nun zur Preisgestaltung: Massage 50 und 80. Sonstiges 120 und 180. Aber einfach wie immer, eine nette Diskussion über das allgemeine Preisniveau in Wien, und die der Preis wurde um 30% reduziert.

Ein nettes Erlebnis. Jetzt suche ich mir was versauter es. Und Tschüss

Viel Spass
 
Ein nettes bemühtes Wesen, leider beim Sex etwas fad, aber was solls, ein herrliches Erlebnis. .......... Aber einfach wie immer, eine nette Diskussion über das allgemeine Preisniveau in Wien, und die der Preis wurde um 30% reduziert.

Brav! :mrgreen:

Vielleicht wäre das nette, bemühte Wesen auch beim Sex nicht fad gewesen, wennst ihr die "nette Diskussion" erspart hättest! :cool:
 
Brav! :mrgreen:

Vielleicht wäre das nette, bemühte Wesen auch beim Sex nicht fad gewesen, wennst ihr die "nette Diskussion" erspart hättest! :cool:

Ich glaube nicht dass es die Diskussion war. Es gibt ja, so glaube ich, eh niemanden der den gewünschten Preis bezahlt. Kann sein dass die Chemie nicht stimmt oder sie ist generell ein eher stiller Typ.

Bei Kirschblüten bezahlt man ja auch nicht mehr als in etwa 120,--.
 
Ich glaube nicht dass es die Diskussion war. Es gibt ja, so glaube ich, eh niemanden der den gewünschten Preis bezahlt.

also ich hab noch nie preisverhandlungen geführt. wenn mir der preis zu hoch erscheint, dann gehe ich erst gar nicht hin.

kann mir nicht vorstellen, wenn man zu beginn verhandlungen führt, daß das der erotischen atmosphäre förderlich ist und das mädl preisverhandlungen gerne führt.
 
also ich hab noch nie preisverhandlungen geführt. wenn mir der preis zu hoch erscheint, dann gehe ich erst gar nicht hin.

kann mir nicht vorstellen, wenn man zu beginn verhandlungen führt, daß das der erotischen atmosphäre förderlich ist und das mädl preisverhandlungen gerne führt.

vollkommen zutreffend gernelecker, deine aussage gilt für die überwiegende mehrzahl der fälle, allerdings geht es hier um asiastudios und dort sind preisverhandlungen absolut obligat !

d.h. wenn sie in den diversen studios 120 und mehr euros aufrufen, dann MUSST du verhandeln, das entspricht auch durchaus der mentalität der asiatinnen und schmälert keineswegs deren leistung, zumal du sowieso meist mit der "chefin" verhandelst.

das mädel selbst kriegt häufig ohnehin nur ihren festgelegten fixanteil und wenn ahnungslose kunden marktunübliche phantasiepreise zahlen, dann reiben sich bestenfalls die personen im hintergrund die hände ...

gruß Fred
 
Nachdem ich wiedermal in der Krone eine neue Telefonnummer entdeckt hatte, war ich gestern dort und habe das Umfeld erkundet.
Krone Asiamassage 18 Jahre......eh schon wissen wie meist versprochen und vor Ort brutal in die Realität zurück gebracht.

Also ich muss Euch mitteilen ich hatte in der Matznergasse den bisher schönsten asiatischen Körper im Zuge einer Massage in Wien. Junges Wesen mit fester straffer Haut, welches zudem auch noch massieren kann. Also Wirklich ich war positiv überrascht. Und Brüste....einfach wunderbar. Rund und fest...wahrlich ein wunderbarer Anblick. Julia ist ihr Name. Ein nettes bemühtes Wesen, leider beim Sex etwas fad, aber was solls, ein herrliches Erlebnis. Und nun zur Preisgestaltung: Massage 50 und 80. Sonstiges 120 und 180. Aber einfach wie immer, eine nette Diskussion über das allgemeine Preisniveau in Wien, und die der Preis wurde um 30% reduziert.

Ein nettes Erlebnis. Jetzt suche ich mir was versauter es. Und Tschüss

Viel Spass

Genuss Wien, danke für deinen interessanten Bericht. Nachdem die Matznergasse für mich weit weg ist und ich bei den Kirschblüten schon öfters negatvie Erfahrungen machen mußte, bitte ich noch um Info über die Details Gesicht? (ebenso nett wie der Körper?), rasiert? und ca. Alter? Danke
 
Genuss Wien, danke für deinen interessanten Bericht. Nachdem die Matznergasse für mich weit weg ist und ich bei den Kirschblüten schon öfters negatvie Erfahrungen machen mußte, bitte ich noch um Info über die Details Gesicht? (ebenso nett wie der Körper?), rasiert? und ca. Alter? Danke

Hallo Hunter,

sie hat ein nettes Gesicht, vor allem Lächeln was für mich wichtiger ist. Etwas Restakne sichtbar, jedoch nicht unhübsch. Ich würde Sie als hübsche Frau einstufen. Das Alter...ich glaube diesesmal stimmt die Anzeige........18 kann sein. Ist jedoch bei Asiaten schwer zu schätzen. Sicher unter 20 jahre.....bei diesen Brüsten...gross rund und fest.......
Ich werde morgen wieder vorbeischauen......der Vorteil, ich muss ja nicht mehr den Preis verhandeln.

Ich bin viel unterwegs, kann jedoch nur eine Empfehlung aussprechen.

Vile Spass
 
Hallo Hunter,

sie hat ein nettes Gesicht, vor allem Lächeln was für mich wichtiger ist. Etwas Restakne sichtbar, jedoch nicht unhübsch. Ich würde Sie als hübsche Frau einstufen. Das Alter...ich glaube diesesmal stimmt die Anzeige........18 kann sein. Ist jedoch bei Asiaten schwer zu schätzen. Sicher unter 20 jahre.....bei diesen Brüsten...gross rund und fest.......
Ich werde morgen wieder vorbeischauen......der Vorteil, ich muss ja nicht mehr den Preis verhandeln.

Ich bin viel unterwegs, kann jedoch nur eine Empfehlung aussprechen.

Vile Spass

Danke sehr. Übrigens, nachdem die Matznergasse mit den Kirschblüten zusammenzuhängen scheint: Dort konnte ich letztens durch Verhandeln ein Angebot für Full Service 60 Minuten für 100,-- erreichen! (Scheint für Asia Studios sehr billig, entspricht aber tatsächlich nur dem Marktüblichen! Und konnte von mir folglich gutens Gewissens angenommen werden :mrgreen:)
 
seht euch auf der homepage doch mal die beschreibung und die bilder von coco an. 24 jahre, aus südkorea, mollig
die is ja spindeldürr :roll::roll::roll:
 
War am WE dort, großes schwarzhaariges Mädel mit Brille, typischer Asiatyp mit ganz wenig Busen, durchaus bemüht und sehr nette Art, aber nur schwacher Durchschnitt. Eine zweite Masseurin, die ich mir Gehen noch gezeigt wurde, reizt mich auch nicht für nochmaligen Besuch. Werde mir eine der anderen neuen Asia-Adressen genehmigen.
Tom1020
 
Nachdem ich wiedermal in der Krone eine neue Telefonnummer entdeckt hatte, war ich gestern dort und habe das Umfeld erkundet.
Krone Asiamassage 18 Jahre......eh schon wissen wie meist versprochen und vor Ort brutal in die Realität zurück gebracht.

Also ich muss Euch mitteilen ich hatte in der Matznergasse den bisher schönsten asiatischen Körper im Zuge einer Massage in Wien. Junges Wesen mit fester straffer Haut, welches zudem auch noch massieren kann. Also Wirklich ich war positiv überrascht. Und Brüste....einfach wunderbar. Rund und fest...wahrlich ein wunderbarer Anblick. Julia ist ihr Name. Ein nettes bemühtes Wesen, leider beim Sex etwas fad, aber was solls, ein herrliches Erlebnis. Und nun zur Preisgestaltung: Massage 50 und 80. Sonstiges 120 und 180. Aber einfach wie immer, eine nette Diskussion über das allgemeine Preisniveau in Wien, und die der Preis wurde um 30% reduziert.

Ein nettes Erlebnis. Jetzt suche ich mir was versauter es. Und Tschüss

Viel Spass

Also unlängst war es an der Zeit, diesen schönsten asiatischen Körper zu erkunden.
Im Studio angekommen, stellte ich fest, daß nicht nur die
Fotos der Masseurinnen Fakes sind sondern auch jene der Zimmer.
Die Preisverhandlungen gestalteten sich wie üblich langwierig, selbige Julia (wenn sie es denn war, die Fotos von der Homepage kann man beim besten Willen nicht zuordnen und die Mädchen in den Asia-Studios wechseln auch immer wieder mal ihre Namen) wirkte währenddessen aus nicht ganz ersichtlichen Gründen sehr nervös und angespannt.
Die ausgehandelt Massage mit HE und französisch bei ihr zu 100,--/60 Min.
war denn auch entsprechend, trotz meiner Einwände mehrfach unterbrochen von Aus- und eingehen und Telefonabnahme.
Fazit: Aussehen:6, Körper:8, Performance:2, Wiederholungsgefahr: 0 %.
Die zweite anwesende, genannt Jenny, etwa 26, etwas größer und dünn und mit Brille, hatte eine reizende Art und ein sehr liebes Lächeln. Bei einer anderen Gelegenheit stellte ich fest, daß sie ein ebensolches Wesen hat. Aussehen: 5, Körper: 5, Performance: 5, Wiederholungsgefahr: 30%.
Angeblich gibt es noch 2 Mädchen dort, die ich aber nie zu Gesicht bekam. Gibt es Erfahrungen?
 
Also, ich war letzte Woche dort, bei Niki (oder so ähnlich) und war recht zufrieden. Ich zahlte glaube ich 90-100 EUR für 1 Stunde mit 2 x Fullservice. Massage war dazwischen auch recht passabel.

Beim Verabschieden wurde mir Julia vorgestellt, die jung und hübsch ist und die ich heute testen wollte...

Also, dort angekommen musste ich auf Julia 5 min. warten. Dann wurde mir ein Mädchen präsentiert als "Julia", die doch das letzt Mal "Niki" geheissen hat. "Wollen a n d e r e Julia sehen?" war die Antwort. Müsste nochmals 2 min. warten, war aber sauer wegen des versuchten Betruges.

Und weil man mir anfangs für das Fullservice erst 180 EUR abknöpfen wollte, reichte es mir, sodass ich unverrichteter Dinge abgezogen bin.

Es ist wieder das gleiche: ein Studio ist mehr oder weniger neu, viele Kunden kommen (es waren heute um 12:30 Uhr drei Paar Herrenschuhe zu sehen...). Und schon gehen die Preise rauf und es wird versucht mit allen Tricks zu arbeiten... mit mir nicht!
 
Gibt es was neues über die matznergasse zu berichten? ist das mädchen mit brille (jenny) noch dort?
 
glaube nicht das matznergasse 18 /16 Kirschblüten zusammengehören

Ich glaube auch dass es Zufälle gibt ;)

Whois-Abfrage:
Domain Name: KIRSCHBLUETEN.COM
Registrar: WEB COMMERCE COMMUNICATIONS LIMITED DBA WEBNIC.CC

Domain Name: ASIAPARADIESMASSAGE.COM
Registrar: WEB COMMERCE COMMUNICATIONS LIMITED DBA WEBNIC.CC

Eigentlich wärs eh egal. Aber so machst du mich neugierig,
lieber "Tohmas" :haha: . Willst dich nicht outen? :lehrer:
 
Also ich war einmal dort, habe in einem anderen Thema berichtet, die Damen schauten den Bildern auf der HP nicht einmal ähnlich, kaum Deutschkenntnisse, ich bin dann gegangen, hasse es, mit Fakefotos gelockt zu werden, kann dann auf das Service auch verzichten.
lg
El.G
 
Das mit den schönsten Mädchen stimmt, aber was mir nicht taugt, es gibt in den Räumen Videoüberwachung.
 
Zurück
Oben