Asia Massage Matznergasse

Das mit den schönsten Mädchen stimmt, aber was mir nicht taugt, es gibt in den Räumen Videoüberwachung.

auch nicht schlecht.
zuerst startest einen thread in dem du fragst ob jemand schon erfahrungen in der matznergasse hat und eine halbe stunde später weisst du schon dass es dort die schönsten mädchen gibt, aber auch videoüberwachung in den räumen.:shock::shock:
schon bei der uri geller show beworben??
 
Kann jemand einen Vergleich machen zwischen JULIA (Matznergasse) und NIKI (Kaschlgasse). Würde gern Näheres im direkten Vergleich wissen. SUFU wurde ausgiebigst genutzt, aber kein direkter Vergleich gefunden:)
 
Heute schaute ich wieder mal in der Matznergasse vorbei.

Nicht wegen der (angeblichen) Sonderaktion - ich habe noch niemals in irgendeinem Asia-Massagesalon mehr als EUR 80 für 1 Std. bezahlt und oft dafür NF-Massage-GV bekommen...!!! Man muß nur handeln, andeuten zu gehen, dann geben die Chinesinnen schon klein bei.

Aber zurück zur Matznergasse: im Vorraum empfing mich ein Mädchen. Ich wollte noch andere sehen, musste aber warten, bis die Chefin im nebenraum aufhörte zu telefonieren und konnte dabei folgendes mithören:

"viele junge hübsche Mädchen hier..."

Als die Chefin aufgelegt hatte, frage ich sie dann: "Kann ich bitte die vielen hübschen Mädchen sehen..."?

Sie zeigt nur auf die eine, die mich empfangen hatte.
Eine andere im Nebenraum hätte die Tage (warum war sie dann im Nebenraum und nicht zu hause?)
So dreist werden dort Auskünfte am Telefon gegeben.

Der angebotene Preis war EUR 80 für 1 Stunden inkl. HE.
Ich wollte dafür aber NF-Massage-GV... doch das sollte EUR 160 kosten.

Von wegen Sonderaktion! Mich sieht der Laden 2008 nicht mehr!
 
Nicht wegen der (angeblichen) Sonderaktion - ich habe noch niemals in irgendeinem Asia-Massagesalon mehr als EUR 80 für 1 Std. bezahlt und oft dafür NF-Massage-GV bekommen...!!! Man muß nur handeln, andeuten zu gehen, dann geben die Chinesinnen schon klein bei.


Der angebotene Preis war EUR 80 für 1 Stunden inkl. HE.
Ich wollte dafür aber NF-Massage-GV... doch das sollte EUR 160 kosten.

Vielleicht hättest Du so wie auch sonst immer handeln sollen, bei Deinen bisherigen Besuchen haben ja die Chinesinnen auch immer nachgegeben.

grüße, chopin
 
kann die erfahrungen dort voll und ganz bestätigen. sie dürften nicht viele mädchen haben. und wenn immer nur eine anwesend ist, kommen sie auch mit der hochpreispolitik auf ihre rechnung.
habe sonst auch immer mit erwähnter vorgangsweise erfolg, aber da sind halt immer drei oder mehr mädchen anwesend, die alle auf geschäft warten.
 
matznergasse 18/16 hat jetzt neu madchen lohnt sich zu schauen sie ist 18 oder 19 ist auch gut probieren heist was kommt
 
In der Matznergasse 18/16 (1.Stock) gibt es ein wirklich junges geiles Püppchen. Sie nennt sich Suki, obwohl es kein Girl mit diesem Namen auf der Homepage der Matznergasse gibt. Sie sieht aber genauso süß aus wie Coko und Niki auf der Homepage.

Suki ist sicher nicht über 20, hat einen total süßen Körper mit kleinen (fast keinen) Titts, sie ist ganz glatt rasiert und absolut kindlich. Sie macht nur Massage und GFS mit Verkehr, allerdings mag sie nicht küssen, macht kein Naturfranzösisch und AO gibts auch nicht. Für 40 Minuten "alles inklusive" verlangt sie 100 EUR, nimmt aber dann auch gerne 90 EUR an. Wer auf ein kindliches asiatisches Gesicht, GFS und sanften Sex steht, ist bei ihr absolut gut aufgehoben. Wer ordentlich ficken möchte, sollte Suki eher nicht besuchen.

P.S.: Das Studio hat auch am Wochenende geöffnet.
 
Interessanter Hinweis, danke. Spricht sie (zumindest ein wenig) deutsch?
 
Hallo

Wollte einmal dort vorbeischauen habe da ein paar Fragen:

Hat wer eigentlich auch einmal dort beidseitig Französisch genossen?
Was kann man eigentlich rechnen mit: 20 min,Massage mit gegenseitig französisch?
Oder soll ich das Risiko nicht eingehen :nono:

Hoffe die Mädels machen auch dort einen Gesundheitscheck.
Auf manchen Homepages steht das aber auf der steht nix.

Kann man die Girls eigentlich ordentlich anfassen?
(Muschi spielen usw.?)

Sind sie eigentlich bei jeder Massage 20€ - 80€ nackt?

Wenn ich zB.: 30 min nehme und ich nach 10 min komme ist es dann vorbei oder gehts dann weiter?
Oder muss man sich das alles vorher ausmachen was man darf und was nicht?
Greifen wird ja wohl dabei sein solang ich nicht meine Zunge reinstecke oder? :)

Bye.
 
kann die erfahrungen dort voll und ganz bestätigen. sie dürften nicht viele mädchen haben. und wenn immer nur eine anwesend ist, kommen sie auch mit der hochpreispolitik auf ihre rechnung.
habe sonst auch immer mit erwähnter vorgangsweise erfolg, aber da sind halt immer drei oder mehr mädchen anwesend, die alle auf geschäft warten.

Bin gerade über die Krone auf dieses Studio aufmerksam geworden und habe hier im EF gesucht. Leider wurde hier schon sehr lange nichts geschrieben.
Kann irgendjemand was aktuelles berichten?
Die in der HP angegebenen Preise 60,-/45Min und 80,-/60 Min) sind scheinbar nur Massage, so wie ich das aus den vorhergehenden postings gelesen habe, oder?


hab gerade noch einen anderen Thread zu diesem Studio gefunden:
http://www.erotikforum.at/forum/matznergasse-asiastudio-t144287.html?&highlight=matznergasse
An die Moderatoren: Sollte eigentlich zusammengeführt werden, oder?
 
Teste das Studio für uns und teile deine Erfahrungen mit.
Wär ein feiner Zug von dir.
 
habe lange zeit mit mir gerungen, ob ich meine absolute favoritin preisgeben soll
amy
sie ist urlieb,gut gebaut und jedesmal mit ihrem ganzem herzen bei der sache
ich werde bis an mein lebensende das erste treffen mit ihr nicht vergessen
buchte eine stunde mit ihr
da ihre wunderbaren labien förmlich darum betteln, liebkost zu werden
und sie cunn. genießt, war es nicht verwunderlich,
das ich die ganze zeit wie ein vampir an ihrer million-dollar pussy hing
nach ca 75 min machte sie mich dezent darauf aufmerksam, das die zeit eigentlich vorbei ist
ausserdem hat sie noch einige nette überaschungen (skills) parat
 
@jav_lin:

Ich glaube, wird werden von Dir viele interessanten und geil formulierten Berichte lesen.
Du machst diesbezüglich wirklich Konkurrenz sogar den nahmhaftesten Profis.
Nur so weiter ! Allerdings, du solltest nicht bereits am Anfang gleich alle Edelperlen
deines Vokabulars verschiessen, weil dann du dich später nur schwer steigern
kannst. Wilkommen im EF.
 
alle Edelperlen deines Vokabulars

kann leider bei weitem nicht so elegant und treffend formulieren
wie zb: enrico56, girllover oder rentier47 :cry:
aber zu million gibts noch die steigerung billion, dann wird es aber eng ;)
 
habe lange zeit mit mir gerungen, ob ich meine absolute favoritin preisgeben soll
amy
sie ist urlieb,gut gebaut und jedesmal mit ihrem ganzem herzen bei der sache
ich werde bis an mein lebensende das erste treffen mit ihr nicht vergessen
buchte eine stunde mit ihr
da ihre wunderbaren labien förmlich darum betteln, liebkost zu werden
und sie cunn. genießt, war es nicht verwunderlich...

angestachelt von jav_lin's Bericht nützte ich heute vormittag einen Weg im 15. Bezirk, einen kurzen Abstecher in den 14. Bezirk zu machen.
Die Telefonnummer hatte ich mir vorher schon von der HP geholt, um ca. 9:45 angerufen, und von der Drache (welche noch auf dem Weg ins Studio war) versichert bekommen, daß Amy schon anwesend sei.

So war es auch; allerdings gab's den ersten kleinen Minuspunkt gleich mal bei der mit ihr geführten Preisbesprechung, denn für jenen Betrag, für den es in 80 % der Asia-Läden eine halbe Stunde gibt (beim ersten Mal buche ich niemals eine längere Zeit), gibt's dort nur 20 Minuten.
Okay, da ich das ganze Wochenende über eh intensiv unterwegs war, buchte ich für diese 20 Minuten halt ein abgespecktes Programm, denn für alles zusammen wären 20 Minuten wohl etwas zu wenig.

Etwas überrascht war ich, daß Amy über meinen Wunsch, vorher zu duschen, erstaunt zu sein schien. Hm, das war eigenartig. Zum eher großen Badezimmer, bestehend aus Badewanne, Dusche, Bidet, Klo und Waschmuschel ist zu sagen, daß es sehr sauber ist.

Amy ist mittelgroß, schlank, nicht unhübsch, von der Art her auch nett, wirkte dann aber, wie es zur Sache ging, etwas reserviert. Nun, genau so etwas hatte ich zuletzt erst gestern anderswo erlebt, wo es ebenfalls mein Erstbesuch bei einer bestimmten Dame war. Daher möchte ich das jetzt nicht zu negativ bewerten.

Etwas unterschiedlichere Erfahrung zum oben zitierten Kollegen machte ich dann allerdings beim Cunnilingus. Entweder hat der Kollege die deutlich bessere Zunge (was ja durchaus der Fall sein kann), oder Amy hatte diesbezüglich heute nicht ganz so einen guten Tag. Ich wurde nämlich das Gefühl nicht los, daß sie das halt irgendwie über sich ergehen ließ, und nach einiger Zeit einen halben, dreiviertelten oder sonstigen Orgasmus - nicht erlebte - sondern eindeutig vorspielte.
Dagegen, was ich gestern gleich zweimal erlebt hatte (in der Hiessgasse und dann als Krönung in der Mollardgasse), war die heutige Sache mehr als matt.

Auch gab es nicht die in den Asia-Läden fast schon obligate Frage nach dem Getränkewunsch. Mag als eine Kleinigkeit erscheinen (ist es ja auch), aber es ist mir eben aufgefallen (möglicherweise bei einer 20-Minuten-Buchung nicht inkludiert; wobei ich in den allermeisten Fällen mich mit einem Glas Leitungswasser begnüge).

Beim Hinausgehen war dann auch schon die Chefin eingetroffen, scheint eher zur resoluten Sorte zu gehören - das meine ich jetzt aber nicht negativ.
Es kam dann auch noch Lily aktiv auf mich zu, stellte sich mir vor, und sagte "Du wieder kommen".
Nun, Lily sah nicht uninteressant aus (sie ist sehr schlank, was ich nicht immer haben muß, aber umgekehrt stört es mich auch nicht, wenn sonst alles paßt); und sollte ich wieder mal in der Nähe sein und es von der Zeit, Lust und Laune her passen, könnte es durchaus geschehen, daß ich Lily einen Besuch abstatte.
 
War voriges Jahr des Öfteren in der Maznergasse, hab damals noch nicht gepostet im EF. Die Preisverhandlungen waren nervend. War schon herunter beim Drachen auf 50 die Halbe. Nächstes Mal, Drache nicht da, der Zirkus beginnt mit einem Mädl von vorne. Mädls waren sehr unterschiedlich. Von voll OK und engagiert bis echt hübsch aber mit wenig Einsatz. Bin dann ausgeblieben.
 
Im Streunen komm ich dort so dann und wann vorbei.

Die Drache ist halt eine Gschäftsfrau und kann auch ganz lieb sein. Und dann wieder zäh.

Trotzdem kriegt mans dort zum durchaus günstigen Preis. Erachtet jedoch die Drache ein Mädchen als besonders, gehen die Verhandlungen von Neuem los.

Eigentlich ein k.o.-Kriterium.

Andererseits traf ich dort immer wieder auf allerliebste Blüten. Wirklich allerliebste.

@ Enrico: Zur Zeit tät ich Lilly empfehlen. Emi ist eine Nette. Ein Warmblut.

Lilly ist Vollblut. Wehe, wenn sie losgelassen.

Sehr schlank, flache Brüste, hübsches Gsicht, schöner Popsch.

Da liegt man nicht verkehrt.
 
Hab extra nachgeschaut. war 6x dort, davon 2x echt super, 2x mit ener jungen feschen Dame sehr mau, 2x mit älteren wo man NOCH OK sagen könnte.
In der Matznergasse ist mir die Ernährungssituation bewusst geworden. Die Drache war nicht da, kam aber beim Weggehen mit einem 10kg Sack Jasminreis für die Frauenschaft an.
 
@ Enrico: Zur Zeit tät ich Lilly empfehlen.... Lilly ist Vollblut. Wehe, wenn sie losgelassen.
Sehr schlank, flache Brüste, hübsches Gsicht, schöner Popsch.
Da liegt man nicht verkehrt.

danke für den zusätzlichen Hinweis. Wie geschrieben, beim Weggehen ist sie auf mich zugekommen, hat sich mir vorgestellt und mir die Worte "Du kommen wieder" zugeflüstert. Was möglicherweise heissen kann, daß die Chemie zwischen ihr und mir etwas besser stimmt als zwischen Amy und mir.
Habe Lilly somit auf meiner "To-do"-Liste; Leider geht mir die Zeit aus :cry:
 
Zurück
Oben