habe lange zeit mit mir gerungen, ob ich meine absolute favoritin preisgeben soll
amy
sie ist urlieb,gut gebaut und jedesmal mit ihrem ganzem herzen bei der sache
ich werde bis an mein lebensende das erste treffen mit ihr nicht vergessen
buchte eine stunde mit ihr
da ihre wunderbaren labien förmlich darum betteln, liebkost zu werden
und sie cunn. genießt, war es nicht verwunderlich...
angestachelt von jav_lin's Bericht nützte ich heute vormittag einen Weg im 15. Bezirk, einen kurzen Abstecher in den 14. Bezirk zu machen.
Die Telefonnummer hatte ich mir vorher schon von der HP geholt, um ca. 9:45 angerufen, und von der Drache (welche noch auf dem Weg ins Studio war) versichert bekommen, daß Amy schon anwesend sei.
So war es auch; allerdings gab's den ersten kleinen Minuspunkt gleich mal bei der mit ihr geführten Preisbesprechung, denn für jenen Betrag, für den es in 80 % der Asia-Läden eine halbe Stunde gibt (beim ersten Mal buche ich niemals eine längere Zeit), gibt's dort nur 20 Minuten.
Okay, da ich das ganze Wochenende über eh intensiv unterwegs war, buchte ich für diese 20 Minuten halt ein abgespecktes Programm, denn für alles zusammen wären 20 Minuten wohl etwas zu wenig.
Etwas überrascht war ich, daß Amy über meinen Wunsch, vorher zu duschen, erstaunt zu sein schien. Hm, das war eigenartig. Zum eher großen Badezimmer, bestehend aus Badewanne, Dusche, Bidet, Klo und Waschmuschel ist zu sagen, daß es sehr sauber ist.
Amy ist mittelgroß, schlank, nicht unhübsch, von der Art her auch nett, wirkte dann aber, wie es zur Sache ging, etwas reserviert. Nun, genau so etwas hatte ich zuletzt erst gestern anderswo erlebt, wo es ebenfalls mein Erstbesuch bei einer bestimmten Dame war. Daher möchte ich das jetzt nicht zu negativ bewerten.
Etwas unterschiedlichere Erfahrung zum oben zitierten Kollegen machte ich dann allerdings beim Cunnilingus. Entweder hat der Kollege die deutlich bessere Zunge (was ja durchaus der Fall sein kann), oder Amy hatte diesbezüglich heute nicht ganz so einen guten Tag. Ich wurde nämlich das Gefühl nicht los, daß sie das halt irgendwie über sich ergehen ließ, und nach einiger Zeit einen halben, dreiviertelten oder sonstigen Orgasmus - nicht erlebte - sondern eindeutig vorspielte.
Dagegen, was ich gestern gleich zweimal erlebt hatte (in der Hiessgasse und dann als Krönung in der Mollardgasse), war die heutige Sache mehr als matt.
Auch gab es nicht die in den Asia-Läden fast schon obligate Frage nach dem Getränkewunsch. Mag als eine Kleinigkeit erscheinen (ist es ja auch), aber es ist mir eben aufgefallen (möglicherweise bei einer 20-Minuten-Buchung nicht inkludiert; wobei ich in den allermeisten Fällen mich mit einem Glas Leitungswasser begnüge).
Beim Hinausgehen war dann auch schon die Chefin eingetroffen, scheint eher zur resoluten Sorte zu gehören - das meine ich jetzt aber nicht negativ.
Es kam dann auch noch Lily aktiv auf mich zu, stellte sich mir vor, und sagte "Du wieder kommen".
Nun, Lily sah nicht uninteressant aus (sie ist sehr schlank, was ich nicht immer haben muß, aber umgekehrt stört es mich auch nicht, wenn sonst alles paßt); und sollte ich wieder mal in der Nähe sein und es von der Zeit, Lust und Laune her passen, könnte es durchaus geschehen, daß ich Lily einen Besuch abstatte.