Asia Massage Matznergasse

Besuchte heute die Location wieder, es war knapp vor 10 Uhr, und offenbar war ausgerechnet Lilly noch nicht da. Okay, unterzog halt ein Mädel namens "Amina" dem Ersttest.
Naja, eine gewisse Steigerung gegenüber meinem letzten Besuch (bei Amy) war zumindest insofern gegeben, als Amina in der Lage war, einen Cunnilingus-Orgasmus zu genießen.
Von der Art her auch ein nettes Mädel, wie auch Amy, Performance insgesamt jedoch eher lauwarm.

Und wie's der Teufel wollte, beim Weggehen war dann Lilly plötzlich da;
irgendwie denke ich mir, daß wenn Lilly sich nicht deutlich von den anderen beiden unterscheidet, könnt ich mir einen Besuch bei ihr sparen. Werde es aber erst wissen, wenn ich sie mal besuche. Mal sehen, ich bin noch unschlüssig.
 
Also bei meinen drei Besuchen bei ihr unterschied sie sich extradeutlich.
 
enrico
danke für deinen objektiven bericht über amy :daumen:
bin wieder auf dem boden der realität angelangt
ist warscheinlich die chemie zwischen amy und mir
hatte auch nicht so viele vergleichsmöglichkeiten mit anderen china-mädchen
war wahrscheinlich ein bisschen blind (vor liebe :mrgreen:)
vielleicht bekam ich auch einen bonus weil ich immer lange blieb und viel kohle dort liegen ließ
amy bietet mir immer den perfekten GFS
einmal brachte sie mich alleine mit ihren füßen innerhalb kurzer zeit zum erfolg :)
 
... aber ich habe in der kindheit viele viele lassie-filme gesehen :mrgreen:

ich eigentlich auch, wenn ich mich so zurück erinnere. Aber vielleicht habe ich das Wesentliche daraus zwischenzeitlich schon wieder vergessen, ist ja auch schon einige Jährchen her :haha:
 
Werde es aber erst wissen, wenn ich sie mal besuche. Mal sehen, ich bin noch unschlüssig.

Da ich es mir immerhin irgendwie vorgenommen hatte, auch die dritte Dame dort zu testen (bei nicht aufregenden Testergebnissen die ersten beiden Male), fuhr ich heute hin und traf bereits kurz vor 10 Uhr ein. Entgegen der beiden vorigen Male war ausgerechnet Lily heute nicht vor Dienstbeginn 10 Uhr da, man hat daher gleich mal versucht, mich an ein anderes Mädel zu vermitteln.

Da die Chefin gut deutsch spricht, war es kein Problem, ihr zu verstehen zu geben, daß ich nach den anderen beiden Mädels heute Lily besuchen möchte. Sie griff zum Telefon, und Lily - bereits am Weg ins Studio - sagte ihre Ankunft binnen wenigen Minuten zu. Was dann auch so war.
Zwischenzeitlich wartete ich am Zimmer, und wurde nach einem Getränkewunsch gefragt - zum ersten Mal dort.

Ich duschte dann inzwischen, nach mir die mittlerweile eingetroffene Lily, und dann ging's ab ins Vergnügen.
Vom Aussehen her ähnelt Lily sehr stark der Lily in der Mollard 36, sprich: ebenfalls sehr schlank (was an sich gar nicht so mein Spezialwunsch ist), kleine Tittis, und eine sehr freundliche und offene Art.
Und auch beim Cunnilingus war sie der anderen Lily ähnlich: braucht eine Weile, um in Fahrt zu kommen, ihre Erregungskurve jedoch stetig, wenn auch langsam steigend, und dann ein Höhepunkt, wenn auch nicht ganz so explosiv wie bei ihrer Namens-Kollegin in der MG36.

Auch der Rest war ganz okay, Massage gab's dann allerdings keine mehr, da wir den vereinbarten Zeitrahmen ausgeschöpft hatten. War in Ordnung so.

Beim Abschied das obligate "Du kommen wieder" (wobei Lily auch sonst ganz gut deutsch spricht, nicht nur etwa die auswendig gelernte Verabschiedungsformel).

Nun, ich denke, daß sich das sicher machen lassen wird.
 
"Hacked by CrAzY HaCkEr" :fragezeichen:
was wollen die hacker dadurch erreichen ????
erpressung ... nic gegen geld wieder freigeben ????
 
hab die lili gestern gesehn,durfte sie auch küssen und streicheln,
20 jahre jung,sehr hübsch,tolle schlanke figur,ein traum von einer jungen dame.
mehr als 45 kg hat sie sicher nicht;)


war bei aninna 1 stunde lang, SUPER :bussal:

ZK, Streicheleinheiten, NF, GV, Kuscheln, Plaudern ...
war echt gut mit aninna ist 25 jahre jung.:daumen:

die chefin anna ist eine echte chefin,
die hat was drauf,
auch eine super frau.:)
 
Ja, seit die Sisi von dort unbekannt verschwunden ist war ich auch nicht mehr dort. Vielleicht ist es wieder einmal an der Zeit einen Anstandsbesuch abzuhalten.
 
Der Trick daran ist, dass du dich als Mann zurückhalten kannst und dennoch 100% Befriedigung erfährst. :poppen: :anspritzen: :oral: :titten: alles ist in doppelter Ausführung möglich. ;)

Wenn man den Anspruch hat, die Frauen ebenfalls bestmöglich zu Verwöhnen wird es ziemlich anstrengend und schwer.
Aber ich bin da gelegentlich ein wenig egoistisch und dann funktioniert es zu dritt ganz gut. :winner:
 
Zurück
Oben