Asia Massage Matznergasse

ich nehme an, dass das studio geschichte ist. keine antwort bei tel. und beim läuten.

hm, wollte soeben die Probe aufs Exempel machen und habe dort angerufen.
Nach 3 x Läuten meldet sich die Telefonistin und antwortet auf meine Nachfrage, daß 4 Mädchen da sind, und ich hinkommen soll. Geöffnet bis 22 Uhr.

gorgo, möglicherweise hast Du zufällig einen ganz schlechten Zeitpunkt erwischt, sprich alle Damen in Action und die Telefonistin am Klo oder einkaufen oder sonst wo :p
 
War 2011-2012 viermal dort und jedesmal war es zum vergessen. Ich war in einem 4monate abstand
Dort um Ihnen die chance zugeben dass sich etwas aendert aber nichts ist passiert. Egal ob es wartezeit, schlechtes service oder waehrend dem blowjob nach mehr geld fragen war........ Werde nicht mehr hinfahren
 
jedesmal war es zum vergessen

hm, ich bin zwar nicht sehr oft dort (liegt für mich geographisch etwas "weit vom Schuß"), aber im großen und ganzen hatte es immer gepaßt. Hab dort zwar keine Über-Drüber-Spitzenerlebnisse gehabt, aber guter Durchschnitt war's allemal.
 
wahrscheinlich, aber gleich 2x und bei unten läuten auch keine antwort :hmm:

Nun das mag vielleicht mit den Besuchen der werten Polizei zu tun haben. Übrigens die Koberin (Drache ist zu nett) kann einem gehörig am Sack gehen. Auch bei einem Stammgast versucht sie nachzukobern, und höchst phantasievolle Preise herauszuschlagen. Einfach nur lästig. Mich hat sie somit zum Ex-Stammgast gemacht.

Die Erlebnisse mit den Mädels waren von ojeoje über well done bis hallelujah.

PS. Ein heiteres Erlebnis aus alten Tagen möchte ich zum besten geben:
Name längst entfallen, heftigstes Pimpern, sie war nah dran und bettelte förmlich um Steigerung und dann Fischgeruch - raumfüllend.
Aber kein Mumu-Fisch sondern seltsam. Es verzog sich wieder. Bei Runde 2 fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Wenn sie kam, fürzelte sie genüsslich dabei, nein in Wahrheit ließ sie einen riesen Schaas. Da war er wieder der Geruch.
Tja, die Ernährung. Besonders prickelnd fand ichs allerdings nicht.

Heiter wars allemal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha..... Ja kann schon unangenehm sein. Ich glaube ich waere gegangen....
 
Meine lieben Herren!

Wir kamen ja gemeinsam, sie ein bisserl länger.

Der Herr, der Pimpern zum Lebensinhalt macht, der weiß, dass er kurz nachdem er sicher ist, auch darf.
Es ist immer besser, in ein Zuckendes zu spratzen.

Und beim ersten Raumfüller wusst ich nicht woher, wie dies zu Stande käme.

Beim Zweiten sehrwohl.

Also die Frage des Nichtkommens stellte sich nicht.

Darum zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches da lautet Matznergasse:

Also ich hab dort, ohne zuviel auszuplaudern, die für mich bis dato schönste Frau im Gschäft gfundn.
Sie entsprach allem. Und sie hatte den mit Abstand zweitschönsten Bewuchs, der mir bis dato begegnete.

Koberin stellte mir "Schwester" vor.
Das waren die wirklich guten Zeiten.

Man konnte dort schon Perlen finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich plane gerade meinen ersten besuch in einem einschlägigen etablissement. Hat jemand auskunft über die aktuellen mädchen in der matznergasse. Klar, beim ersten mal will ich dem zufall nicht zu viel macht über die situation lassen! :mad:
Oder hat jemand eine empfehlung abzugeben?
Ich steh auf junge, schlanke mädels...

Dank im voraus!
 
War nach langer Zeit dort wieder zu Gast. Aina die mich betreute ist ausgebildete Masseurin und hat meinen Rücken voll in Schuss gebracht. Der Rest war auch sehr nett. Wie ich gegangen bin wurde mir Lilly noch vorgestellt, wäre sicher eine hübsche Alternative gewesen.
 
Das Studio hat keine Homepage mehr, keinerlei Inserate mehr geschaltet.
Vor mir geht heute 10 vor 10 eine junge Zuckermaus hinein.
Gegen Mittag hatte ich Zeit, Zuckermaus arbeitet. Hatte dann ein vergnügliches 1/2 Stündchen mit Anna, geschätzt 40+.
Nach der Finaldusche steht die junge Dame vor mir, eine wo man sich auf der Straße umdreht.
 
Zurück
Oben