Asia Massage Matznergasse

Kirschblueten4.com ist offline ... wie kann man denn mit denen Kontakt aufnehmen? Ist der faire Preis immer noch 80?
Ich hätte dringend Bedarf, meine Körpersäfte vor dem Erfrieren zu bewahren... :-}

lg, ch.
 
hallo chefin Anna, wie schauts bei euch aus vor dem haus,schnee freie parkplätze vorhanden??;)
morgen nachmittag :zweisam: küsschen ich63:bussal:
 
Leute finde keine Adresse und auch keine Homepage

Kann mir einer helfen
 
Ich war diese Woche in der Matznergasse, habe gleich nach Lili gefragt, es kam eine schlanke, vielleicht 160 cm große recht hübsche Chinesin zu mir, 70,- die halbe.
Räumlichkeiten sind ok.,......ihr Service war gut, aber nicht weltbewegend, das Stöhnen vielleicht etwas gekünstelt :)
Einziges Mank, aber das ist natürlich subjektiv,....Lili hat fast keinen Busen,.....ein bisserl mehr wäre fein.
lg
El.G
 
zielte heute nach längerer Zeit wieder mal die Matznergasse an, und hatte mich vorher telefon. nach der Anwesenheit von Lily erkundigt.
Antwort: Lily da. Und tatsächlich, es war eine Lily zugegen - allerdings nicht die, welche ich von früher kannte (meine letzten Besuche waren zugegebnerweise aber auch schon einige Zeit her).

Ich nehme an, es muß sich heute um die gleiche Lily gehandelt haben welche weiter oben von Elguardor beschrieben wurde: sehr schlank und auch sehr hübsch, Busen klein (was für mich persönlich keine Rolle spielt). Altersmäßig dürfte sie eher zum jüngeren Semester gehören, auch spricht sie relativ gut deutsch.
Auch punkto Service stimme ich dem Forumskollegen zu: okay, aber nicht überwältigend (womit wir eh wieder beim Thema sind: die Jüngeren können diesbezüglich den etwas Reiferen meist nicht was Wasser reichen).
Das soll jetzt aber nicht (nur) negativ klingen - ich hatte eine schöne Zeit mit Lily; und daß man mit ihr auch plaudern kann, ist zur Abwechslung ja mal was ganz Nettes, sie besitzt eine sehr freundliche Ausstrahlung und Art.

Die Räumlichkeiten sind voll in Ordnung (wie auch schon bei meinen paar Besuchen vor längerer Zeit), das Badezimmer groß, sehr sauber gehalten und gut ausgestattet (Badewanne, Duschkabine, Bidet, Waschmuschel.

Es war heute noch eine zweite Dame anwesend, die ich ebenfalls sehr hübsch fand (möglicherweise eine Spur älter als Lily).
Also für Herren, für die das sehr wichtig ist, wäre die Matznergasse derzeit offensichtlich eine gute Adresse.
 
das war die amina,oder ???

hab (leider) nicht nach ihrem Namen gefragt; aber vor längerer Zeit hatte ich dort mal eine Amina (oder Amira) gehabe - eine etwas größere, schlanke, leicht dunkelhäutiger Typ - meinst Du die? Wenn ja, dann war die zweite Dame von heute definitiv eine andere.
 
nach meinem nicht zustande gekommenen Besuch im neuen Studio Schwendergasse (Bericht dazu siehe hier) bin ich weiter westwärts gewandert und wieder einmal in der Matznergasse eingekehrt.

Auch dort offenbar rasche Rotation, zwei ganz andere Damen als noch bei meinem letzten Besuch vor einigen Wochen.
Eine davon insofern auffällig, weil für Chinesinnen ungewöhnlich: braunes, gewelltes Haar. Ich glaube, sie nannte sich Mimi (kann mich jetzt aber irren)
Habe sie ausgewählt, Service war Durchschnitt. Wiederholungsgefahr nicht sehr hoch. Hatte in der Matzner schon bessere Erlebnisse

Beim nächsten Besuch werde ich die andere Dame, etwas kleiner und ganz schlank, beehren (falls sie dann noch vor Ort ist).
 
An sich war ein Termin mit dem Forumsmitglied lily23 - aus dem Gewerbethread vereinbart, - ich da- sie nicht,.....*super* ....daneben ist die Matznermassage,....also wenn ich schon da bin, dann rauf mit mir :)

4 Damen anwesend, ....2 einfach zu alt, 2 jüngere, eine Lili- da schau her, noch eine :) - und eine ShiShi .
ShiShi , klein schlank zierlich und noch recht jung wird ausgewählt, 60 € die Halbe .
Pluspunkt : jung, gute Figur, glatt
Minuspunkt : Service fad, spuckt beim Blasen dauernd aus,....ist mir noch nie passiert :) ....küsst nicht, greift einen an, wie man einen Hund streichelt.
Sicher keine Wiederholung, obwohl sie mir gut gefallen würde ,....schade.

lg
El.G
 
Pluspunkt : jung, gute Figur, glatt
Minuspunkt : Service fad, spuckt beim Blasen dauernd aus,....ist mir noch nie passiert ....küsst nicht, greift einen an, wie man einen Hund streichelt.

was halt wieder mal ganz auf der Linie meiner eigenen langjährigen Erfahrungen liegt: die (ganz) Jungen sind meist zu vergessen :cry:
 
was halt wieder mal ganz auf der Linie meiner eigenen langjährigen Erfahrungen liegt: die (ganz) Jungen sind meist zu vergessen :cry:

Na, da gab es schon manch gute,.....eine Monika in der Embelgasse, eine hübsche schlanke mit großem Busen in der Hunterstreet,....ist schon eine Zeit lang her,.....aber es gab sie :)

lg
El.G
 
Zurück
Oben