- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
nur daß es dort - zumindest nach meinem aktuellen Wissensstand - keine "yuko" gibtNur yuko alles moeglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur daß es dort - zumindest nach meinem aktuellen Wissensstand - keine "yuko" gibtNur yuko alles moeglich
nein, nein und nochmals nein!Macht MingMing auch AO?
Die chefin ist yukonur daß es dort - zumindest nach meinem aktuellen Wissensstand - keine "yuko" gibt
Doch mingming (zwillinge)nein, nein und nochmals nein!
gottseidank eine hübsche, intelligente und vernünftige frau!
Super, dann bleibt sie auf meiner Liste - AO wäre das KO gewesen.nein, nein und nochmals nein!
gottseidank eine hübsche, intelligente und vernünftige frau!
Was mimihuhu da schreibt, weiß anscheinend nur er selbst, kommt mir so vor.
die Fotos dieses Studios waren bislang eigentlich immer "echt", und sind es auch derzeit.Sind die Fotos auf ihrer HP gerade echt und aktuell?
... Allerdings ist die Emi g'rad auf Urlaub, für wie lange, weiß ich nicht.
Sind die Fotos auf ihrer HP gerade echt und aktuell?
Die ständige Kritk macht mich da sehr unsicher.
womit Du zum wiederholten Mal beweist, daß Du in Wahrheit Null Ahnung hast, sondern es Dir offenbar zur Lebensaufgabe gemacht hast, tagtäglich, von morgens bis abends, quer durch den Asia/Massage-Thread, über Chinastudios herzuziehen.Zu 99.99 % eher nicht.
Zu 99.99 % eher nicht.
Die Fotos sind echt, kann ich bestätigen. Diese "Schönheiten" sind tatsächlich dort anzutreffen. Das man die Gesichter nicht sehen kann mag allerdings mehrere Gründe habenZu 99.99 % eher nicht.
AO-AsiatinnenAO komplett ablehnt?
Massage MingMing, Antonigasse: ALLE machen AO. Für Stammkunden ist €60 für die halbe Stunde AO mit CIP möglich, auch €120 für die halbe Stunde FMF Dreier mit freien Pussywechsel. Von Neukunden wird oft €20 oder €30 Aufpreis verlangt.